ANZEIGE
LH FRA-MEX kein Upgrade gegen Cash, akzeptiert wurden ausschließlich Meilen, 55.000 sollten es sein.
LH FRA-MEX kein Upgrade gegen Cash, akzeptiert wurden ausschließlich Meilen, 55.000 sollten es sein.
bei Swiss gibts ja auch nur Y zu C Klasse specials, von C zu F gehts nicht, wie z. B. bei BA!!! Find ich aber auch gut so.... Bei Swiss bei Glück gibts die Special Upgrades, bei meist voller oder überbuchter Y Classe, sonst bei Verfügbarkeit in C immer die Last Minute Upgrade, welche ein wenig teurer sind...
Ich werde Mittwoch mal wieder auf RUH - DUS mein Glück probieren.
Seit wann fliegt LH RUH ab DUS an?
Bei AY kann man jetzt Instant Upgrades mit Punkten machen - Langstrecke kostet so 50000/60000 Punkte OW, je nach Ziel.
Was hat das mit Cash Upgrades zu tun?
Denk mal drüber nach
Ob ich mit USD/YEN oder Punkten zahle spielt ja letztlich keine so große Rolle wenn man die Währung in der Tasche hat.
Die meisten der hier genannten "Cash Upgrades" lassen sich "Cash" durchführen.
WENN man die Währung in der Tasche hat. EUR/USD/YEN kann ich mir alle besorgen und hat JEDER vermutlich in der Tasche. Aber Finnair Punkte habe ich (und ich vermute 90% der Mitvoristen ebenfalls nicht) nicht zur Hand. Und kaufbar (wie US oder AV Meilen sind die Finnair Punkte ja auch nicht in großen Mengen). Gegen Meilen kann man so ziemoich jeden Flug upgraden (richtige Buchungsklasse vorausgesetzt).
Das waren meine Gedanken dazu
Achso, nur nebenbei, ich verfüge über keine Kreditkarte (mehr)
Ernsthaft? Das heisst, Du benötigst nie Mietwagen oder buchst Hotels immer Prepaid bzw. bist immer schön vor 18Uhr da?
Ich versteh die Intention, sehe allerdings die Umsetzung mit einigen Schwierigkeiten - vor allem, wenn man viel unterwegs ist.
Sorry für den Offtopic.
Cash-Upgrade vs. online-Upgrade
Am 18.5. fliege ich nach MIA mit IB (gebucht: Eco).
Seit einigen Tagen bekomme ich von IB eMail-Offerten, die mir ein Upgrade in die Biz anbieten.
Zunächst hätte ich ein Gebot (min. 400€) für einen Biz-Upgrade abgeben können.
Nun wird mir ein Biz-Upgrade für 400€ als "Sofort-Kauf" angeboten
Lt. KVS sind aber noch reichlich Sitzplätze in Eco verfügbar.
Macht es Sinn, auf ein Cash-Upgrade zu hoffen, dass dann deutlich unter 400€ liegen könnte?
SFO-JFK mit UA (PS) von C auf F für $399. Da der Unterschied aktuell zw. C und F hier nicht gewaltig ist, habe ich dankend abgelehnt.
Zumindet für UA760 wird sowohl F als auch C aktuell weiterhin noch regulär verkauft.
Wer sich schon immer einmal den Luxus eines Business oder sogar First Class Fluges gönnen wollte, kann sich diesen Wunsch jetzt zu sehr günstigen Preisen erfüllen: Mit dem Thai Airways Special, ist ein Royal Silk Business Class Flug von Frankfurt oder München nach Bangkok schon ab 2.285 Euro* pro Person zu haben. In der Royal First Class kostet der Flug auf derselben Strecke ab 3.015 Euro* pro Person.
Alle Angebote sind noch bis 15. Juni 2013 buchbar und gelten für den Reisezeitraum 01. April 2013 bis 30. Juni 2013 ausschließlich auf den Flugummern TG923/922 ab/bis Frankfurt und TG925/924 ab/bis München. Außer für Bangkok bietet wir unseren attraktiven Special auch für zahlreiche weitere Metropolen und Traumziele Asiens und Australiens an.
* Alle Preise - auch zu weiteren Zielen - verstehen sich pro Person für Flüge in der First- bzw. Business Class ab/bis Frankfurt oder München inklusive aller Steuern und Gebühren (Stand 13.03.2013) und sind hier online buchbar . Sämtliche Preise gelten nach Verfügbarkeit. Die Tickets müssen spätestens 14 Tage nach Reservierung jedoch vor dem 15.06.13 ausgestellt werden. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Tage, die maximale Aufenthaltsdauer 1 Monat für Asien bzw. 2 Monate für Australien/Neuseeland