ANZEIGE
Nur mal am Rande was zum Thema "Cash-Downgrade": Sonntag Abend in BOS war die LH421 wohl ein "bisserl" in der C überbucht. Man hat Freiwillige für ein Downgrade in die Eco gesucht und war bereit 1.500€ zu zahlen. In der SEN-Loune lagen sogar kopierte Hand-outs mit dem Angebot. Es waren locker 8 Paxe, die das Angebot dankend angenommen haben. Für einen 6,5 h Stunden Nachtflug ganz OK, wenn man ein P-Special hatte.
Um Gottes Willen...
Mir wurde als HON (privat unterwegs) in HKG ein Downgrade von C auf Eco auf den FRA-Flug angeboten für 1500EUR + Full Refund des Ticketpreises (!), als beim MUC-Flug eine Verspätung von über 12 Stunden vorausgesagt war... den Hotelschlüssel hatte der PA aber schon bei sich, für den Fall, dass ich nicht am Nachtflug HKG-FRA in Eco interessiert sei. Ich wäre aber auch bei einem Angebot von 15'000 EUR ins Hotel...
Als Arbeitgeber hätte ich sicher auch Gefallen daran, wenn ich meinem Mitarbeiter C zahle, der dann durchs Downgrade Profit macht und völlig übermüdet beim Kunden ankommt. Super.
Zuletzt bearbeitet: