Cash Upgrades

ANZEIGE

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Vielleicht liege ich falsch aber wenn ich jeweils bei US Flügen bis ~3 Std. gefragt habe, habe ich schon mehrmals um die 150$ als Antwort bekommen. Kommt natürlich auch auf die Auslastung an.

FRA-EWR bin ich Anfang des Jahres geflogen aber da war die Maschine fully booked.

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Ein paar Erfahrungswerte der letzten Wochen (jeweils OW, alle AC, alle Y (flex) auf Executive First - wobei nur der Transatlantikflug eine echte business class bietet):
LGA-YYZ: CAD 179
SFO-YYZ: CAD 379
YYZ-LHR: CAD 879

Robinho

Reguläres Mitglied
27.01.2010
69
2
hat hier keiner erfahrungswerte ??

bei clt-las sollten 150usd realistisch sein

Bin in den letzten Wochen ein paar legs US geflogen, oneway cash upgrades gabe es für:

CLT - LAS (4h30min): 300usd

PHX - ORD (3h): 179usd

ORD - PHL (2h): 100usd

LAS - PHX (1h): 89usd

Allesamt beim online checkin mit guter verfügbarkeit. hab es auf ord-Phl in anspruch genommen. Vorteile: keine Gepäckgebühren und etwas mehr Platz, sonst nichts.

• Like
Reaktionen: dapdahang

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Letzte Woche in Chicago:

ORD - TXL mit AB: Cash Upgrade in C für 940 Euro.

Man konnte aber auch für 25.000 topbonus-Meilen am Check-In upgraden.

Die C war dann mit 9/19 besetzt (inkl. unserer beiden Meilenupgrades)

Viele Grüsse
sflyer

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Meine jüngsten Erfahrungen mit US:

LAS-PHX $120
LAX-CLT $329
CLT-LIT $100

wenn ich mir das so im netz ansehe, lohnt sich das ja kaum... die "first" bietet ja außer etwas breiteren und besser gepolsterten sitzen nicht viel komfort...
denke ich werde es nicht machen wenn sie es überhaupt anbieten, trotz 4,5 stunden CLT-LAS

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
wenn ich mir das so im netz ansehe, lohnt sich das ja kaum... die "first" bietet ja außer etwas breiteren und besser gepolsterten sitzen nicht viel komfort...
denke ich werde es nicht machen wenn sie es überhaupt anbieten, trotz 4,5 stunden CLT-LAS

Mit etwas Glueck schreibt Dir M&M 3-fache Meilen gut (wenn Du Bordkarten und Rechnung nachtraeglich einreichst). Wenn das von Bedeutung fuer Dich ist.

Erfahrung mit AC letzte Woche: CA$99 fuer upgrade von Y->C auf YUL-YYZ, angeboten bei online Check-in

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837

Je nach Tageszeit kann es schon angenehm sein, dass dort auch Essen angeboten wird. Mehr als $200 wäre es mir trotzdem nicht Wert. Die 4,5h gehen auch in Y irgendwann vorbei. ;)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Normal wird es beim online check-in angeboten. Am besten gleich 24h vor Flug einchecken, dann hast Du die besten Chancen etwas angeboten zu bekommen. Wenn nicht kannst Du anrufen oder beim check-in counter in FRA fragen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Direkt nach Y-Buchung auf der UA-Website für LAS-DEN wurde mir das Upgrade für 129,- $ angeboten. In der Buchungsübersicht 30 Sek. später dann nur noch für >600 $...

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Bei Verwandten auf HNL-IAD bei UA derzeit Upgradeangebot Y-C (772 in 3-Klassen-Config) für 619$ p.P. (Bei einer Flugplanänderung hat das System unterwschlagen, dass für Y+ bereit 149$ p.P. bezahlt wurden. Egal, reservierte Plätze bestehen ja noch.)

UA würde wohl auch ein Upgrade für den LH-Weiterflug anbieten, wenn die Sitze im System verfügbar wären...

Wenn man bedenkt, dass der Inlandsflug mit mehr als 9h länger ist als der internationale Anschluss, würde es sich ja ggf. lohnen...

trevor.c

Reguläres Mitglied
07.12.2011
64
0
Frankfurt
Hallo!

Hat jemand Erfahrung damit, ob bei US auch nur das Upgrade des 2. Segments eines Flugs möglich ist?

Also bei LAX-CLT-FRA das erste Segment in Y zu belassen und nur für CLT-FRA ein Upgrade zu kaufen.

Falls ja, telefonisch/online oder beides möglich? Müsste ich wegen der 24h-Frist eventuell bis 24h vor dem Start des 2. Segments warten?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hallo!

Hat jemand Erfahrung damit, ob bei US auch nur das Upgrade des 2. Segments eines Flugs möglich ist?

Also bei LAX-CLT-FRA das erste Segment in Y zu belassen und nur für CLT-FRA ein Upgrade zu kaufen.

Falls ja, telefonisch/online oder beides möglich? Müsste ich wegen der 24h-Frist eventuell bis 24h vor dem Start des 2. Segments warten?

Wenn die Verfügbarkeit gegeben ist, kannst du dies beim Online Check-In machen. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass man dies auch telefonisch machen kann.

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
399
29
OW Cash Upgrade jüngst vom Purser kurz nach Start des Fluges AB7494 per Bordmikro-Ansage ausgelobt: 400 Euro zahlbar bar oder per CC von TXL nach AUH. Von dem Angebot hat niemand Gebrauch gemacht.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Hallo!

Kann man sowohl online als auch telefonisch machen. Wenn ich mich richtig erinnere geht es aber erst 24h vor dem Abflug des 2. Segments. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Würde es früher probieren und sehen was passiert.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
US --> CLT-LAS --> 300$ gerade eben von Eco in First
(Buchungsklasse O, diese taucht allerdings in der Meilentabelle von Miles&More nicht auf...gibts da jetzt gar nix für, in der Eco hätte ich 100% bekommen)