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FRA-EWR auf der 757 wird schwer werden, da wenige Plätze.
Falls möglich, sind da 500 USD realistisch von Y+ auf C ?
hat hier keiner erfahrungswerte ??
bei clt-las sollten 150usd realistisch sein
FRA-EWR auf der 757 wird schwer werden, da wenige Plätze.
Falls möglich, sind da 500 USD realistisch von Y+ auf C ?
Hast du jüngste Erfahrungen hierzu ?
hat hier keiner erfahrungswerte ??
bei clt-las sollten 150usd realistisch sein
Meine jüngsten Erfahrungen mit US:
LAS-PHX $120
LAX-CLT $329
CLT-LIT $100
wenn ich mir das so im netz ansehe, lohnt sich das ja kaum... die "first" bietet ja außer etwas breiteren und besser gepolsterten sitzen nicht viel komfort...
denke ich werde es nicht machen wenn sie es überhaupt anbieten, trotz 4,5 stunden CLT-LAS
wenn ich mir das so im netz ansehe, lohnt sich das ja kaum... die "first" bietet ja außer etwas breiteren und besser gepolsterten sitzen nicht viel komfort...
denke ich werde es nicht machen wenn sie es überhaupt anbieten, trotz 4,5 stunden CLT-LAS
Für den Hüpfer LAS-DEN wären mir glaube schon 129 $ zu viel...
Für den Hüpfer LAS-DEN wären mir glaube schon 129 $ zu viel...
Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit, ob bei US auch nur das Upgrade des 2. Segments eines Flugs möglich ist?
Also bei LAX-CLT-FRA das erste Segment in Y zu belassen und nur für CLT-FRA ein Upgrade zu kaufen.
Falls ja, telefonisch/online oder beides möglich? Müsste ich wegen der 24h-Frist eventuell bis 24h vor dem Start des 2. Segments warten?
Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit, ob bei US auch nur das Upgrade des 2. Segments eines Flugs möglich ist?
Also bei LAX-CLT-FRA das erste Segment in Y zu belassen und nur für CLT-FRA ein Upgrade zu kaufen.
Falls ja, telefonisch/online oder beides möglich? Müsste ich wegen der 24h-Frist eventuell bis 24h vor dem Start des 2. Segments warten?