Cash Upgrades

ANZEIGE

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
ANZEIGE
Cash-Upgrades sind auch nach dem (online) einchecken möglich. Mir wurde mal am Transferdesk in LHR auf Nachfrage ein Upgrade von Eco nach Eco+ für 220€ angeboten. In LAX konnte ich nach erfolgtem OLCI am Bagdrop auch noch gegen 300$ von Eco nach Eco+ upgraden, von Eco nach Business wären es 999$ gewesen.
Ich denke das wird bei C->F nicht anders sein.

• Like
Reaktionen: LHFan

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Cash-Upgrades sind auch nach dem (online) einchecken möglich. Mir wurde mal am Transferdesk in LHR auf Nachfrage ein Upgrade von Eco nach Eco+ für 220€ angeboten.

Wenn du am Transferdesk warst bist du auch schon einen Teil der Strecke geflogen - richtig?

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Wenn du am Transferdesk warst bist du auch schon einen Teil der Strecke geflogen - richtig?
Richtig, kam aus MUC an. Und in MUC wurde mir auch geraten mich wegen eines Upgrades an den Transferdesk zu wenden, da ich das Upgrade in MUC nicht fix gemacht habe da es keine zwei Plätze nebeneinander mehr gab.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.792
4.183
50
MUC
www.oliver2002.com
Heute CA auf SHA-CAN gefragt, knallhart differenz von Q auf F berechnet bekommen ;) Der Ticket Agent meinte selber: wow that is expensive, you don't want that :)

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
862
168
VIE
habe hier gelesen, dass manchmal die lh das auf icn-muc/fra sehr günstig anbietet von y in c.

hat jemand erfahrungen con c in f bei lh aus hkg ?
wohl weniger oder ??

In HKG wird dir nur Aufzahlung der Tarifdifferenz oder Meilenupgrade laut Prämientabelle angeboten, je nach dem, welche Buchungsklasse du hast. Das hat schon rcs im Nachbarthread sehr gut geschildert : http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/31216-keine-upgrades-aus-z-mehr-moeglich-3.html#post1090890

Wobei, da die D Klasse oft schon mehere Tage vor Abflug genullt ist, die Variante mit Aufzahlung von P oder Z auf die upgradefähige Klasse + Meilen auch sehr teuer ausfallen wird - aufzahlen müsstest du dann auf C oder J.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
habe hier gelesen, dass manchmal die lh das auf icn-muc/fra sehr günstig anbietet von y in c.

hat jemand erfahrungen con c in f bei lh aus hkg ?
wohl weniger oder ??

Hallo,

letztes Jahr kostete das Upgrade ICN-FRA von C auf F 900,-€. ow. Hatte ein Ticket in D und war zu dem Pr4eis möglich. Von Y auf C soll es wohl ca. 550,-€ sein.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Ab ICN soweit mir bekannt ist auch immer eine Frage der Auslastung respektive Überbuchung ;)

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
389
16
MUC
Also von HKG nach FRA habe ich letztes Jahr von Y in C (auf Nachfrage) ca. 4000 HK$ bezahlt.
Der Flug mittags ist selten ausgebucht, dafuer abends die Maschine nach MUC
um so mehr. Koennte sich aber schnell aendern, wenn von/nach FRA statt einer
Oldie 747 eine 747-8 eingesetzt wird....

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Schon mal einer von Y bei KLM in die C geschafft ? Eine F gibts nicht, nur Premio Eco für 150 laut Webseite. Aber evtl geht was beim CI ?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Also von HKG nach FRA habe ich letztes Jahr von Y in C (auf Nachfrage) ca. 4000 HK$ bezahlt.
Der Flug mittags ist selten ausgebucht, dafuer abends die Maschine nach MUC
um so mehr. Koennte sich aber schnell aendern, wenn von/nach FRA statt einer
Oldie 747 eine 747-8 eingesetzt wird....

mmm also die 747-8 fliegt ja nach Hongkong - Frankfurt und auch zurück ;)
und es ist auch inzwischen ein Nachtflug von HKG nach FRA ;)

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
389
16
MUC
@amazing: bei der zweiten Aussage gebe ich dir recht (ich habe mich nämlich schon gewundert, warum am Mittwoch Nachmittag noch die FRA Maschine in HKG auf einer Aussenposition rumstand) aber einen Blick in den Flugplan hat dann deine Aussage bestätigt. Aber es fliegt immer noch eine Oldi 747, die -800 läßt noch auf sich warten :)

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Fuer alle die den FRA Flugplan gut kennen, ist natuerlich klar, dass es sich um US Airways handelt. Fuer alle anderen waere die Info sicher hilfreich ;-)

hat hier jemand erfahrungswerte wie wahrscheinlich es auf dieser strecke ist (fliege sonntags), ein upgrade zu bekommen?
es geht um FRA-CLT mit US

Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
hat hier jemand erfahrungswerte wie wahrscheinlich es auf dieser strecke ist (fliege sonntags), ein upgrade zu bekommen?

Lies dir mal diesen Thread durch, da wirst du sehr viel Feedback/Erfahrungswerte dazu lesen können!(was die Kosten angeht)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986

Hab auf der Strecke schon bestimmt 5x ein upgrade gemacht. Wurde mir bisher eigentlich immer angeboten wenn ich 24h vorher den online check-in gemacht habe. Kostet normaler Weise 750 US$.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Das kommt drauf an wie viele US-Status Pax an Bord sind. Sonntags (wenn nicht zu spaet) koennte es vielleicht klappen. Sollte dann auch online angeboten werden, kostet aber einige 100$ extra.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Schon mal einer von Y bei KLM in die C geschafft ? Eine F gibts nicht, nur Premio Eco für 150 laut Webseite. Aber evtl geht was beim CI ?

Cash Upgrades werden mir auf Kurz und Mittelstrecke regelmäßig am Online-Checkin, Mobile-Online-Checkin oder Self-Service-Desk angeboten (40€ bis 200€).

Op-Ups werden auf Langstrecke bei Überbuchungssituationen häufig vergeben. Vermutlich spielt eine Mischung aus Status und Buchungsklasse hier die entscheidende Rolle (bei mir bis jetzt sagenhafte 100% hit-rate auf DL und KL Metall, waren aber auch nur 2 Flüge)

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Flieg in paar Wochen AMS - BKK, bin gespannt, allerdings habe ich 7 Paxe auf der Buchung, denke nicht das ich Glück haben werde und daher nochmals freundlich beim CI fragen werde ;)

Cash Upgrades werden mir auf Kurz und Mittelstrecke regelmäßig am Online-Checkin, Mobile-Online-Checkin oder Self-Service-Desk angeboten (40€ bis 200€).

Op-Ups werden auf Langstrecke bei Überbuchungssituationen häufig vergeben. Vermutlich spielt eine Mischung aus Status und Buchungsklasse hier die entscheidende Rolle (bei mir bis jetzt sagenhafte 100% hit-rate auf DL und KL Metall, waren aber auch nur 2 Flüge)