Cash Upgrades

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
US --> CLT-LAS --> 300$ gerade eben von Eco in First
(Buchungsklasse O, diese taucht allerdings in der Meilentabelle von Miles&More nicht auf...gibts da jetzt gar nix für, in der Eco hätte ich 100% bekommen)

retroclaim bzw original routing credit

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Bei Condor wurde beim Boarding bzw. nach dem Start gefragt. Auf der Strecke von und nach POP Y in C 400€ je Strecke und Y in Y+ 100€
Sehr wahrscheinlich auch schon beim Check In möglich.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Bisher wurde ich noch nie mit einer KK abgewiesen ;)
Auch wenns alt ist, vielleicht interessant: Ein bekannter wollte mal ein CashUpgrade für 3 Leute machen, sollte aber nur in Bar (und Auslandswährung) gehen. Hatten aber kein Bargeld mehr dabei, KK ging nicht. Nach einigen Verhandlungen (sie sollten zum Geldautomaten gehen und haben gesagt, wollten aber nicht ;)) gab es das Upgrade umsonst.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.046
827
unweit LSTA
Auch wenns alt ist, vielleicht interessant: Ein bekannter wollte mal ein CashUpgrade für 3 Leute machen, sollte aber nur in Bar (und Auslandswährung) gehen. Hatten aber kein Bargeld mehr dabei, KK ging nicht. Nach einigen Verhandlungen (sie sollten zum Geldautomaten gehen und haben gesagt, wollten aber nicht ;)) gab es das Upgrade umsonst.
Kannst Du Licht ins Dunkel bringen: Um welche Station / welche Airline handelte es sich da?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Das klingt aber verdächtig nach einem kleinen Nebenverdienst durch das Personal vor Ort: upgrades einer überbuchten Machine erst mal privat verkauft. Klar daß es bei diesem Vorhaben nur in Bar gehen kann!

Land und Gesellschaft wären wichtig!

Gruß
Flyglobal

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
KL:
AMS - BKK von Eco (M) in C für 699.-
BKK - AMS von Eco (M) in C für 599.-

Beides am CI Schalter

Im Flugzeug, quasi super last minute: 1500.- ?!

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
US --> CLT-LAS --> 300$ gerade eben von Eco in First
(Buchungsklasse O, diese taucht allerdings in der Meilentabelle von Miles&More nicht auf...gibts da jetzt gar nix für, in der Eco hätte ich 100% bekommen)

wollte nur kurz berichten, es hat sich ABSOLUT NICHT gelohnt. Es ist im grunde genau so eng wie in eco, nur die sitze sind etwas bereiter. gut, es gab ein warmes essen, aber das war es auch schon...die 4,5 stunden hätte ich auch in der eco gut rumkriegen können :-(

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
wollte nur kurz berichten, es hat sich ABSOLUT NICHT gelohnt. Es ist im grunde genau so eng wie in eco, nur die sitze sind etwas bereiter. gut, es gab ein warmes essen, aber das war es auch schon...die 4,5 stunden hätte ich auch in der eco gut rumkriegen können :-(

Welcher A/C-Type war das? Normal haben doch alle First-Sitze mehr Abstand als die Eco?
Aber was hast du erwartet? :D

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Dann flieg auf der gleichen Maschine mal in Eco, dann weißt Du was eng ist ;)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Hat einer von Euch schon mal ein Cash Upgrade bei AF gemacht? Ich habe öfters beim CheckIn danach gefragt und es ist mir noch nie angeboten worden.

BCN-CDG wurde mir für 120€ angeboten. Ich habe am Check-in gefragt und die Dame rief dann am Ticket Schalter an. War im Herbst 2012.

• Like
Reaktionen: DrKaos

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
FRA-SEA mit DE in Premium Eco. Aufpreis für Comfort über Hotline 400€, am Schalter 750. Rückflug ebenso. Interessant, dass diese Preise für Eco und Premium zusammen gelten, obwohl die Premium-Passagiere schon einen Aufpreis gezahlt haben. Gähnende Leere in der Comfort dann auch, sowohl hin als auch zurück. Na ja, wenn man wirklich kein Geld verdienen will, sollte man das so machen.

T

TMHB

Guest
In 2010 wurde uns HAM-LAS das Upgrade von Eco in Business bei BA für 150€ pro Person angeboten. Da wir mit 6 Leuten unterwegs waren, und das nicht alle wollten, haben wirs gelassen...

Habt Ihr Erfahrungen, was so ein Upgrade auf dem Segment AMS-BOS mit der KLM kosten mag? Flug am kommenden Samstag. Vielleicht ist die Strecke ja gerade jemand geflogen und hat entsprechendes offeriert bekommen.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
In 2010 wurde uns HAM-LAS das Upgrade von Eco in Business bei BA für 150€ pro Person angeboten. Da wir mit 6 Leuten unterwegs waren, und das nicht alle wollten, haben wirs gelassen...

Ich bin mir relativ sicher, dass es sich beim genannten Preis um ein Upgrade von Eco nach Eco+ gehandelt hat...

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Es wurde uns damals als Business angeboten. Ist aber auch schon wieder mehr als 3,5 Jahre her, daher vermutlich kein Maßstab mehr...

Der Massstab hat sich da nicht gross verändert. Das wurde Euch vielleicht in HAM als Business angeboten, es wäre aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Eco+ gewesen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.539
4.001
FRA
TG hat mir gerade ein sogenanntes Stand-By Upgrade von Eco nach C für 645 EUR pro Person und Strecke angeboten (aber nicht aus Buchungsklasse V/W). Daher habe ich meine Eco-Tickets (V/W) storniert (150 EUR Penalty) und Full-Fare-C gebucht.