Cash Upgrades

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
ANZEIGE
Bei AirChina z.b. gibt es auch die zusätzlichen Meilen für das CashUpgrade

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Da bezahlt man aber auch die Differenz zum OP. So jedenfalls meine Erfahrungen bisher.

Bei BA habe ich die zusätzlichen Punkte nach nem Cash Upgrade schon erhalten.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das meinte ich damit nicht aber es ist mir eben sicherlich keine 750$ wert, nie im Leben (n) und auch für den Rückflug zu dem Preis wohl kaum, da der Flug zu kurz ist um zu schlafen dann kann ich auch die Y ertragen. Und wenn nichtmal sichergestellt ist, dass ich bei A3 auch die 200% Meilen bekomme und es am Ende doch die 100% bleiben, ne du.

Du scheinst den Sinn einer C (mit Lie Flat) nicht verstanden zu haben, und die Preise dafür nicht zu kennen. Auch wenn viele hier so tuen es geht NICHT darum möglichst viel Meilen zu bekommen.

Wenn ich regelmässig eine C wie die von US zum Preis von knapp 600€ auf der one-way Langstrecke angeboten bekommen würde, ich würde selten oder nie ein C Ticket vorab kaufen.

Wem es diese 600€ nicht wert ist, dem ist es eben nichts wert mehr Platz zu haben, einen besseren Service zu bekommen und mehr Ruhe zu haben. Aber wenn man dann keine 200% auf A3 bekommt - dann ist das im Kindergarten eben nichts wert.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Geht um exGIG. Am Check in oder am Gate fragen?

Würde es auf jeden Fall schon beim CI probieren. Habe da schon jemande upgraden sehen von Eco oder Eco+ in C! Am Gate könnte es zu spät sein. Wenn es am CI nicht geklappt hat, dann hast Du da noch eine 2. Chance!

• Like
Reaktionen: NSX

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
959
1.650
Hatte im Februar das Vergnügen mit US von MUC nach PHL in Envoy. Prima Sitz, prima Service, da gab's nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder fliegen.

FRA - CLT in Envoy für 750 US Dollar. Haben es gemacht, da Flug wegen Jetstream über 9 Stunden dauern sollte. Waren letzlich sogar fast 9:30h. Sitz, Service und Essen waren (bis auf die "gruseligen" FA's) tadellos. Sitz als lie-flat deutlich besser als die LH Rutsche und selbst besser als der sehr harte Sitz der TG im A380. Steak und das Eis mit Hot Schoko Fudge waren köstlich. Meilen gab's in allen Programmen (M&M, M&B und ROP) aber nur für Eco. Ich würde es wieder machen, insbesondere nach CLT wegen der längeren Flugzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Mit AA von LAX nach HNL gabs das Upgrade von Eco (S) nach First für 250$. Wir brauchen nicht darüber reden, dass das für das Produkt zuviel ist. Aber die 210TPs (statt 35) bringen uns bei BAEC den Silberstatus.

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
190€ auf einem 5 1/2 Stunden Flug? Finde ich nicht zuviel...
Hast du die TPs schon bekommen, ist es also sicher, dass beim Upgrade auch die Punkte der höheren Buchungsklasse gutgeschrieben werden?

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
El Al: cash upgrade ist möglich, aber nur an Bord. Kostet für die Europastrecken nach TLV 300 USD pauschal aus allen Buchungsklassen

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
BA beim Check in in PVG nach LHR, von C in F 11000 CNY, ca. 1400€. War mir zu viel.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
War mir schon klar, das es Blödsinn ist, aber ohne die Klassen ist der 1. Post selber :doh:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
grad in AUH Upgrade von y auf c für $525 p.P. auf Nachfrage angeboten bekommen. Habe aber abgelehnt. Zu teuer für nen 6,5h Flug.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Sorry, war EY. Ht sich auch gelohnt, dass nicht anzunehmen. Die haben sehr viele upgrades von c in f und y in c durchgeführt.
Meine Frau und ich waren auch unter den glücklichen. :D