Cash Upgrades

ANZEIGE

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
ANZEIGE
Scheint die alte 2-3-2 Bestuhlung mit Rutsche zu sein? Trotzdem ein guter Preis, falls du nicht gerade den Mittelsitz erwischt hast!

Zuletzt bearbeitet:

dasmezzi

Neues Mitglied
Du hast zwei Möglichkeiten in FRA, entweder du gehst direkt durch die Fastlane am Schalter und fragst nach dem Upgrade, dann zahlst du den festen Preis, welcher je nach Buchungsklasse zwischen 630€ bis 880€ liegt. Möchtest du Cash zahlen, tust du dies am Gate, direkt beim Boarding. Zahlast du mit CC, gibst du deine Daten, und musst am Gate unterschreiben.
Dann gehst du schön in die überlaufene nicht so tolle, naja egtl. die schlechteste C Lounge die ich kenne , gönnst dir ein paar Pressfrikadellen :) und wartest relaxed auf deinen Flug.

Oder du gehst am Gate zum Purser, meistens eine freundliche blonde Dame, ich schätze Sie auf mitte Vierzig. Die Dame ist die letzten Jahre fast immer dort, und fragst Sie höflich was Sie zu einem guten Preis machen kann, der Rest ergibt sich dann :)

Zuletzt bearbeitet:

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Du hast zwei Möglichkeiten in FRA, entweder du gehst direkt durch die Fastlane am Schalter und fragst nach dem Upgrade, dann zahlst du den festen Preis, welcher je nach Buchungsklasse zwischen 630€ bis 880€ liegt. Möchtest du Cash zahlen, tust du dies am Gate, direkt beim Boarding. Zahlast du mit CC, gibst du deine Daten, und musst am Gate unterschreiben.
Dann gehst du schön in die überlaufene nicht so tolle, naja egtl. die schlechteste C Lounge die ich kenne , gönnst dir ein paar Pressfrikadellen :) und wartest relaxed auf deinen Flug.

Oder du gehst am Gate zum Purser, meistens eine freundliche blonde Dame, ich schätze Sie auf mitte Vierzig. Die Dame ist die letzten Jahre fast immer dort, und fragst Sie höflich was Sie zu einem guten Preis machen kann, der Rest ergibt sich dann :)

Danke. Wieder etwas gelernt. Selbst die 880 € wären ja gar nicht so schlecht.
Mal sehen, ob sich eine Gelegnheit bietet, das auszuprobieren.

dasmezzi

Neues Mitglied
Naja die 880 lohnen sich nicht, je nachdem wann du buchst (sale) bekommst du C in Thai für gute 2k return. Da zahlst du ja dann den Preis deines Y Tickets welches nicht unter 500€ über die Theke geht, und dann die 880€, und dann ist es kein Schnäppchen. Deshalb versuche es einfach am Gate, in der Regel ist immer etwas frei.

Heidelberg

Reguläres Mitglied
21.11.2011
61
0
Diese Woche FRA-SEZ mit Condor von Premium Eco auf Business am Tag des Abflugs bei der Hotline zu zweit für 425,- pro Person angeboten bekommen - abgelehnt.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
WAW-DUS auf Nachfrage (und nachdem ich zum Ticketschalter geschickt wurde) sollte für 450 PLN / ~ 105 € gehen.
Nehme an, damit die gute Dame dann feststellt, dass die Buchungsklasse (war wohl etwas im Bereich Economy Discounted) keine Änderungen und somit auch keine Upgrades zulässt.

Cleverer Haufen...

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
hat jemand erfahrung ob man bei ab als Statuskunde (Gold) bei Langstrecke (DUS/TXL - AUH) mit einem ECO Ticket bei leerer C upgegradet wurde (kostenlos)? Fliege nächste Woche und in der C sind nur 2 belegt!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.755
2.613
FRA
hat jemand erfahrung ob man bei ab als Statuskunde (Gold) bei Langstrecke (DUS/TXL - AUH) mit einem ECO Ticket bei leerer C upgegradet wurde (kostenlos)? Fliege nächste Woche und in der C sind nur 2 belegt!

Wird kein Exquisite-Upgrade von AB angeboten? Warum sollten die Dich kostenlos in die C setzen?

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
Das Exquisite Upgrade wird angeboten, aber die Frage wäre, ob es bei Ab auch mal vorgekommen ist das man in die C ohne Cash gesetzt wird/ wurde....

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
weil in der c nur 2 sind ... lassen die dann den Flieger leer in der C wenn keiner ein Exqisite upgrade macht?

Der Flieger ist dann doch nicht leer - und warum sollte man die C just for fun mit irgendwelchen Paxen auffüllen wenn es keine Not und auch kein Geld/Punkte gibt?

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Kostenlos wirst du sicher kein Upgrade bekommen,- außerdem hat doch mittlerweile gefūhlt fast jeder AB-Paxe mindestens den Gold-Status :)

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
danke erstmal
ja den gold status habe ich mir erflogen, wobei jetzt man den ja nachgeschmissen bekommen hat. Selbst meine Mutter ist schon silver dank silber status testen :)
dann begnüge ich mich hin mit eco weil das geld mir das nicht wert ist und zurück mit EY business nach muc

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Der Flieger ist dann doch nicht leer - und warum sollte man die C just for fun mit irgendwelchen Paxen auffüllen wenn es keine Not und auch kein Geld/Punkte gibt?

Die Logik bei den OpUps ist doch eher, dass der Flieger in Y voll ist bzw. überbucht und deshalb in C aufgefüllt wird. Und nicht weil in C noch Plätze frei sind, verteilt man Geschenke. Oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

A

Anonym38428

Guest
Kostenlos wirst du sicher kein Upgrade bekommen,- außerdem hat doch mittlerweile gefūhlt fast jeder AB-Paxe mindestens den Gold-Status :)

Letzten Freitag auf DUS-TXL meinte auch son Typ in der Reihe hinter mir "ganz schön viele Goldies heute" - ich wäre auch fast gar nicht aufgefallen, hätte man mir beim Getränke-Service nicht das Platinisten-Gespräch aufzwängen wollen.

• Like
Reaktionen: frabkk
A

Anonym38428

Guest
Die Logik bei den OpUps ist doch eher, dass der Flieger in Y voll ist bzw. überbucht und deshalb in C aufgefüllt wird. Und nicht weil in C noch Plätze frei sind, verteilt man Geschenke. Oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

Man wird doch wohl nochmal träumen dürfen! :p

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894

Habe ich was anderes geschrieben?

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Interessehalber nach Cash-Upgrade von Business auf First bei QR Strecke BKK-DOH beim Check-In nachgefragt.
Mir wurden 65.000THB genannt (waren damals ca. 1.630,- Euro)

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
215
15
So jetzt in Auh gelandet
kein Upgrade dafür war der Flieger leer hatte eine komplette 4er Xl Reihe für mich alleine gehabt
fast Track für Einreise Passkontrolle auf Nachfrage erhalten
schöner Flug trotz eco
zurücj mit ey in c :)