Thai FRA - BKK TG923 am Gatefür 380€ eingeschlagen
Du hast zwei Möglichkeiten in FRA, entweder du gehst direkt durch die Fastlane am Schalter und fragst nach dem Upgrade, dann zahlst du den festen Preis, welcher je nach Buchungsklasse zwischen 630€ bis 880€ liegt. Möchtest du Cash zahlen, tust du dies am Gate, direkt beim Boarding. Zahlast du mit CC, gibst du deine Daten, und musst am Gate unterschreiben.
Dann gehst du schön in die überlaufene nicht so tolle, naja egtl. die schlechteste C Lounge die ich kenne , gönnst dir ein paar Pressfrikadellen und wartest relaxed auf deinen Flug.
Oder du gehst am Gate zum Purser, meistens eine freundliche blonde Dame, ich schätze Sie auf mitte Vierzig. Die Dame ist die letzten Jahre fast immer dort, und fragst Sie höflich was Sie zu einem guten Preis machen kann, der Rest ergibt sich dann
hat jemand erfahrung ob man bei ab als Statuskunde (Gold) bei Langstrecke (DUS/TXL - AUH) mit einem ECO Ticket bei leerer C upgegradet wurde (kostenlos)? Fliege nächste Woche und in der C sind nur 2 belegt!
Das Exquisite Upgrade wird angeboten, aber die Frage wäre, ob es bei Ab auch mal vorgekommen ist das man in die C ohne Cash gesetzt wird/ wurde....
Und erneut die Frage: Wieso sollten sie das tun?
Und erneut die Frage: Wieso sollten sie das tun?
weil in der c nur 2 sind ... lassen die dann den Flieger leer in der C wenn keiner ein Exqisite upgrade macht?
Kostenlos wirst du sicher kein Upgrade bekommen,- außerdem hat doch mittlerweile gefūhlt fast jeder AB-Paxe mindestens den Gold-Statushat jemand erfahrung ob man bei ab als Statuskunde (Gold) bei Langstrecke (DUS/TXL - AUH) mit einem ECO Ticket bei leerer C upgegradet wurde (kostenlos)? Fliege nächste Woche und in der C sind nur 2 belegt!
Der Flieger ist dann doch nicht leer - und warum sollte man die C just for fun mit irgendwelchen Paxen auffüllen wenn es keine Not und auch kein Geld/Punkte gibt?
Kostenlos wirst du sicher kein Upgrade bekommen,- außerdem hat doch mittlerweile gefūhlt fast jeder AB-Paxe mindestens den Gold-Status
Die Logik bei den OpUps ist doch eher, dass der Flieger in Y voll ist bzw. überbucht und deshalb in C aufgefüllt wird. Und nicht weil in C noch Plätze frei sind, verteilt man Geschenke. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Die Logik bei den OpUps ist doch eher, dass der Flieger in Y voll ist bzw. überbucht und deshalb in C aufgefüllt wird. Und nicht weil in C noch Plätze frei sind, verteilt man Geschenke. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Man wird doch wohl nochmal träumen dürfen!