Cash Upgrades

ANZEIGE

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
ANZEIGE
Für meinen Flug nächsten Samstag von MUC nach TXL (LH) habe ich mir ein Upgrade in die C gegönnt. Preis für das Upgrade lag bei 79 Euro. Wahrscheinlich zu viel für eine Stunde Flugzeit :-D

Du zahlst 79,- EUR für 1h Flugzeit, einen leeren Mittelsitz und ein besseres Essen? Für die 79,- EUR hättest du fürstlich in einem guten Restaurant speisen können ;)

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
61
14
MUC
Du zahlst 79,- EUR für 1h Flugzeit, einen leeren Mittelsitz und ein besseres Essen? Für die 79,- EUR hättest du fürstlich in einem guten Restaurant speisen können ;)

Bin bisher nur Langstrecke in C geflogen. Wollte das jetzt einfach mal ausprobieren und auch die Lounge in dem neuen Satelliten besuchen.

Wie gesagt, 79 Euro sind wahrscheinlich zu viel für die bekannten Vorteile, aber einmal kann man das schon machen finde ich ;-).

Schönen Abend!

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Für meinen Flug nächsten Samstag von MUC nach TXL (LH) habe ich mir ein Upgrade in die C gegönnt. Preis für das Upgrade lag bei 79 Euro. Wahrscheinlich zu viel für eine Stunde Flugzeit :-D

Für "Statuslose" imho ein faires Angebot, gibt ja noch andere Vorteile falls man absehbar weniger oder mehr Zeit am Flughafen hat:
- Lauuuunsch zum Arbeiten/Essen
- Fast Lane
- Prio checkin
- Prio boarding
- Prio labeling

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Und auch im Flieger den leeren Mittelsitz gehabt?
IMO ein sehr guter Preis. MUC-ZRH ist es meistens 99 EUR, passt auch.

Die Frage ist ob man diesen für einen Flug dieser Dauer benötigt. Für mich ist es bei 1h auch am Gang oder Fenster aushaltbar. Aber das muss auch wieder jeder selbst wissen. Hatte allerdings schon bei Zubrigerfluegen von DUS nach ZRH op by EW mehrfach Dreierreihen oder einen freien Mittelsitz for free.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Es ist ein gutes Angebot, wenn man C fliegen will. Man braucht sich nur die normal-teuren C-Preise auf den inländischen Strecken ansehen. Zudem gibt es mehr Meilen, kann man sich also einen MR am Ende des Jahres sparen, wenn man passend plant mit mehreren Upgrades.
Ob sich C auf Kurzstrecke lohnt ist eine andere Frage. Zudem wenn man noch Status hat.

• Like
Reaktionen: PCKF

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
513
120
NUE
AF: Beim Check-In für CDG NUE wurde mir ein Business Upgrade für 129€ angeboten.

Natürlich nicht genutzt :cool:

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
SA: JNB - WDH Step Up Auswahl: 1000 - 2400 Rand, 1100 Rand geboten - wurde abgelehnt
SA: CPT - JNB Step Up Auswahl: 1000 - 2400 Rand, 1200 Rand wurden angenommen. Allerdings bucht in Klasse N, daher bei Miles and Bonus KEINE Meilen (dafür eigene Businessbestuhlung (2-2 statt 3-3)

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
Es ist ein gutes Angebot, wenn man C fliegen will. Man braucht sich nur die normal-teuren C-Preise auf den inländischen Strecken ansehen. Zudem gibt es mehr Meilen, kann man sich also einen MR am Ende des Jahres sparen, wenn man passend plant mit mehreren Upgrades.
Ob sich C auf Kurzstrecke lohnt ist eine andere Frage. Zudem wenn man noch Status hat.

Tatsächlich nutze ich dieses Angebot auch regelmäßig. Die Garantie, einen freien Mittelplatz zu haben, ist es mir wert und ich kann in Ruhe arbeiten. Je nach Strecke/Tageszeit ist das seat-blocking in Y eben ein Lotteriespiel.

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
Wie realistisch denkt ihr ist es, für 240 Euro ein Upgrade von Y auf PE auf LH 778 (FRA-SIN) zu bekommen? Ursprüngliche Buchungsklasse ist K... Ich spiele gerade mit dem Gedanken, so so viel für ein Upgrade zu bieten da die Flugdauer doch extrem lange und es sich um einen Nachtflug handelt. 240 ist das kleines Gebot, das abgegeben werden kann.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.046
826
unweit LSTA
SK: Y+ nach C ARN-HKG für SEK 3'999 (etwa CHF 473). Für den Nachtflug angenommen. Für den Rückflug (Tagflug) werde ich es wohl bei Y+ belassen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
gibt es Erfahrungen mit CX ? ex Europa nach HKG oder umgekehrt. Upgrade von C auf F ?

A

Anonym38428

Guest
Ja ... aber meist nur dann preislich richtig interessant, wenn sie hinten eh über sind.