AY HEL-KIX 404€ Gebot angenommen.
[...]
Ringe noch mit mir, ob ich es nehme.
Hat jemand Erfahrung mit Upgrades auf WK von Y auf Y+ ex ZRH?
Kann ich nicht genau sagen bei mir war es SAS, die Hotline meinte nur bei Cash Upgrade ist das kein Problem, gehe davon aus das sie dann kein Unterschied zwischen denn *A Member machen! Wie gesagt Ticket und Zahlungsbeleg sind dann nur wichtig.
AY HEL-KIX 404€ Gebot angenommen. Ich kann mich nicht erinnern, was das Mindestgebot war, glaube aber nicht wesentlich weniger.
Ringe noch mit mir, ob ich es nehme.
Hatte es dann auch genommen ;-)Was denn? Y -> C ? Da gäbe es aus meiner Sicht nichts zu ringen.
Hatte es dann auch genommen ;-)
Identisches Gebot ging für den Rückflug auch durch.. C-Auslastung scheint bei AY also nicht so der Renner (war jeweils die Konfiguration mit der großen C, und es waren auch noch Plätze frei).
Das Ringen bezog sich weniger auf Preis/Leistung, als auf den zu erwartenden Erstattungskrieg.
Was für ein Erstattungskrieg?
Vielleicht meint er, er bekäme die Y fare erstattet wenn er das Upgrade bezahlt? [emoji6]
Bist du Platin?Wie auf dem Hinweg wieder Glück gehabt. Bei der Aufgabe des Koffers erneut wegen eines Upgrades von Y+ nach C gefragt und welcher Preis verlangt wird. Die Antwort war: "das Upgrade ist bereits vollzogen"
So wie auf dem Hinweg also wieder ein Opup erhalten. So kann es weitergehen AirFrance...
Bist du Platin?
Hatte es dann auch genommen ;-)
Identisches Gebot ging für den Rückflug auch durch.. C-Auslastung scheint bei AY also nicht so der Renner (war jeweils die Konfiguration mit der großen C, und es waren auch noch Plätze frei).