Cash Upgrades

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
131
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Geht aber günstiger, war die C denn sonst eher voll!

Klar ginge es günstiger, myOffer startet bei 550. Aber dafür hat man für 100 Euro mehr jetzt schon die Sicherheit, auf jeden Fall C zu fliegen (Abflug ist in 6 Wochen)...

Edit: fare difference E/P waren bei Buchung > 700 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ok, dann kann sein das die Nachfrage hoch ist! Zumindest ist LH da noch human, Emirates wollte von mir 1100$ für HAM-DXB als Cash Upgrade

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
PUJ-YYZ-MUC cash upgrade von Eco auf Prem Eco für 275Euro
PUJ-YYZ sitz ist BusinessClass mir Air Canada rouge
YYZ-MUC ist Prem Eco

finde das ok für beide Flüge +- 12 Stunden.

ntpeak

Reguläres Mitglied
24.10.2014
69
64
Südbaden
Hallo zusammen,

ich fliege Ende September von YVR via YYC nach FRA.
YVR nach YYC ist Eco, YYC nach FRA ist Eco+, gebucht wurde auf LH durchgeführt werden die Flüge von AC.
Sehe ich das richtig, dass ich zwecks möglicher (cash)Upgrades, direkt AC ansprechen muss ?

Die LH Webseite sagt mir nur, dass kein Upgrade möglich sei, auch die plusgrade Option wird nicht angezeigt.

Schonmal vielen Dank :)

Andiberm

Reguläres Mitglied
22.08.2016
75
17
Hallo zusammen,
habe ein Upgrade Angebot von Qatar bekommen. Strecke Muc-Doh-DPS. Upgrade aber nur für die Strecke Muc-Doh für 441 Euro. Lohnt es sich und könnte ich dann in Doha auch die Lougen besuchen? Würde schon mal gerne die Business Class testen. Vielen Dank

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Verzeiht wenn ich mir nicht vorher alles durchgelesen habe und die Frage schon einmal aufgetaucht ist. Bietet AB inzwischen günstigere cash upgrades an oder hat sich trotz der Insolvenz nichts verändert?
Hatte jemand auch schon einmal ein besseres Angebot, als er vorher angerufen hat, anstelle von direkt am Schalter?

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
Hallo zusammen,
habe ein Upgrade Angebot von Qatar bekommen. Strecke Muc-Doh-DPS. Upgrade aber nur für die Strecke Muc-Doh für 441 Euro. Lohnt es sich und könnte ich dann in Doha auch die Lougen besuchen? Würde schon mal gerne die Business Class testen. Vielen Dank

MUC DOH wird mit einem A350 geflogen, da lohnt sich meiner Meinung nach das Upgrade auf jeden Fall. Sowohl Sitzmässig, wie auch bei der Verpflegung. Da dein Flug über 5 Stunden dauerte, darfst du auch in die Al Mourjan Business Lounge.

• Like
Reaktionen: Andiberm

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
MUC DOH wird mit einem A350 geflogen, da lohnt sich meiner Meinung nach das Upgrade auf jeden Fall. Sowohl Sitzmässig, wie auch bei der Verpflegung. Da dein Flug über 5 Stunden dauerte, darfst du auch in die Al Mourjan Business Lounge.
Wir fliegen doh-sll in C, Flugdauer ca. 2h. Dürfen wir dann auch in die Al Mourjan Business Lounge?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hallo zusammen,

Vorsicht! Auf der Strecke DOH-MUC werden die LATAM 350 mit 2-2-2 Bestuhlung regelmäßg eingesetzt. Insofern ist zumindest die Hardware im Flieger deutlich weniger positiv herausragend als in den QR eigenen 350.

Ob es sich lohnt ist letztendlich immer eine subjektive Entscheidung die du nur selbst abwiegen kannst.
Vor derm Hintergrund der (möglichen bis wahrscheinlichen) unterdurchschnittlichen Hardware, der überschaubaren Flugdauer und dem aufgerufenen Preis wäre es mir das Upgrade nicht wert.

Andiberm

Reguläres Mitglied
22.08.2016
75
17
Vorsicht! Auf der Strecke DOH-MUC werden die LATAM 350 mit 2-2-2 Bestuhlung regelmäßg eingesetzt. Insofern ist zumindest die Hardware im Flieger deutlich weniger positiv herausragend als in den QR eigenen 350.

Ob es sich lohnt ist letztendlich immer eine subjektive Entscheidung die du nur selbst abwiegen kannst.
Vor derm Hintergrund der (möglichen bis wahrscheinlichen) unterdurchschnittlichen Hardware, der überschaubaren Flugdauer und dem aufgerufenen Preis wäre es mir das Upgrade nicht wert.
Über die zweier Bestuhlung bin ich sogar froh da ich mit +1 unterwegs bin.
Und nur wegen der Hardware (QR A350 - Latam A350) das Angebot nicht annehmen? Mir ist es das wert, zumal alles andere ja QR Standart bleibt! Da wir in Doha einen 8 Stunden Stop habe gönne ich uns dann die Lounge. Danke für eure Tipps und Antworten.
Vg Andi

derfredo1

Reguläres Mitglied
02.05.2017
39
5
VIE
Am 4.9. mit OS von LAX nach VIE Upgrade am Schalter um EUR 450,- von Y auf C. Für 11,5 Stunden Flug hab ich gerne angenommen :D

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich überlege einen rt VIE-CAI zu buchen und hätte zwei Optionen, mit OS und mit MS. Was würdet ihr als sicherer Bzw. günstiger einschätzen um ein c Upgrade zu bekommen, smart Upgrade mit os oder optiontown mit ms?

Ich tendiere ja in Bezug auf den Komfort zu ms. Kann man bei ms bei einer YC Kombination auch nur ein leg upgraden?

CheeseburgAir

Reguläres Mitglied
21.11.2015
31
0
SCN
Moin zusammen!

Bin schon länger nicht mehr mit Etihad geflogen...weiß jemand ob die aktuell noch hin und wieder Cash Upgrades anbieten ab FRA?

Schönes WE(y)

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
163
86
FRA
16.09.2017; LH 462 FRA-MIA
Upgrade von Premium Economy auf Business für 644 EUR
Vorgeschlagen am Gate - dankend abgelehnt.
(F4 A2 J3 C1 D0 Z0 P0 G9 E0 N0 Y9 B0 ...)

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
VIE - BKK mit BR

von einer Exit in die Premium - wollten pro Strecke 600$ haben. Eco war komplett voll, Premium leer.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
UA HKG-SIN
Beim Online Check-In Angebot von Eco Plus (G) auf Business für 426€. Nicht angenommen, da ich bewusst gebucht habe, um mal in einem Widebody in der Eco gesessen zu haben.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
SK ARN-LAX
SAS Go —> SAS Plus am Schalter für 205€

SK LAX-ARN
SAS Go —> SAS Plus über MyOffer mind. Gebot 360€
Hätte ich das früher gewusst wäre ich in LAX auch zum Schalter gegangen aber im Allgemeinen finde ich die Preise u. Punkte Upgrades bei SAS nicht zu übertrieben!

• Like
Reaktionen: L_R

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Nachtrag zu UA HKG-SIN: Am Gate dann für 309 USD erhältlich. Trotzdem nicht genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Denreu

SVG

Reguläres Mitglied
17.08.2017
31
1
Kann mir jemand sagen, wie teuer ein Cash-Upgrade bei der LH auf der Langstrecke ist? Von Y+ auf C?