Cash Upgrades

ANZEIGE

stickoxid

Neues Mitglied
27.09.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht absolut falsch mit meiner Frage.

Wir fliegen zu Dritt Ende November DUS - MIA mit AB in Eco (Z). Hinflug und Rückflug jeweils Mittwoch. Business buchen war keine Option, da meiner Erfahrung nach die Cash Upgrades günstiger sind. Nur bin ich bisher immer meist mit LH geflogen und hab keine Erfahunrg bei AB.

Hat jemand kürzlich zufällig Erfahrung gemacht bzw. ist Z überhaupt upgradefähig? Bin topbonus Gold durch Statusmatch.

Gruß

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Hier einmal ein Exot:

Air Seychelles (HM) -> DUS - SEZ (und auch auf Rückflug) für 600 USD pro Strecke und Person (Cash Upgrade am Check-In)
Buchungsklasse war W (Economy)

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht absolut falsch mit meiner Frage.

Wir fliegen zu Dritt Ende November DUS - MIA mit AB in Eco (Z). Hinflug und Rückflug jeweils Mittwoch. Business buchen war keine Option, da meiner Erfahrung nach die Cash Upgrades günstiger sind. Nur bin ich bisher immer meist mit LH geflogen und hab keine Erfahunrg bei AB.

Hat jemand kürzlich zufällig Erfahrung gemacht bzw. ist Z überhaupt upgradefähig? Bin topbonus Gold durch Statusmatch.

Gruß

Hmm. Erkläre mir :
"Business buchen war keine Option, ---> da meiner Erfahrung<---
nach die Cash Upgrades günstiger sind. Nur bin ich bisher immer meist mit LH geflogen und----> hab keine Erfahunrg<--- bei AB.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hmm. Erkläre mir :
nach die Cash Upgrades günstiger sind. Nur bin ich bisher immer meist mit LH geflogen und----> hab keine Erfahunrg<--- bei AB.

Ich würde die Aussage so interpretieren:

Business buchen war keine Option, da ich angenommen hatte, dass die Cash Upgrades bei AB wie in meiner bisherigen Erfahrung bei LH günstiger wären.

;)

• Like
Reaktionen: TimoKoni

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
629
143
08.07.17 AF429 BOG-CDG. War in premium economy gebucht. Beim Online Check-In kein Angebot. Hab dann beim Check-In Counter nochmal nachgefragt. Upgrade von Y+ in C für 199 Euro. Natürlich sofort angenommen.:D

stickoxid

Neues Mitglied
27.09.2016
3
0
Hmm. Erkläre mir :

Ich weiss zwar nicht, was daran großartig falsch zu vertehen ist, aber Goliath (zwei Post unter Deinem) hat es zutreffend formuliert.

Danke dafür!

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.777
600
HPN
LX am 02.08., Rte. JFK-ZRH, von Business (P) auf First (F) für 1499US$

Ein echter "Schnapper" :D... Kommt sowas häufig vor wenn sie die F "füllen" möchten?

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
LX hat schon immer F cash upgrades angeboten... wenn C überbucht war/ist. Ca 1500-1700CHF für C->F.

Habe gestern das erste Mal ein aktives LH Angebot beim Check-in ex DE gesehen, von C auf F für 1.200 EUR
Vorher online war es für 1.500 EUR zu haben, hatte eigentlich bis direkt vorm Abflug keinen Nachbarn laut expertflyer, aber beim Check-in sagte mir der Herr "es wird komplett voll sein", dann habe ich nochmal schnell den letzten Gangplatz gewählt.

Naja und beim Boarding fragte mich man dann, ob Sitzplatz 1A auch ok wäre für mich(y)
C sah in der Tat nahezu voll aus, wenn nicht sogar überbucht, da mind. ein weitere Pax in F geschupst wurde
In der F waren wir dann zu 5. (von 8 möglichen Plätzen)

Gruß aus Peking

• Like
Reaktionen: frabkk und el_philipo

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
158
83
IB3271 HAM-MAD regulärer Preis für Business Class 300€, hab Y gebucht für 35€. Beim OLCI hab ich dann ein Upgrade für 50€ gekauft. Ist ein guter Preis

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
898
395
VIE
Bei mir für morgen VIE-NCE, OS427, 105€ abgelehnt.

Bei der Tortengrafik war der Zeiger schon am Beginn der zweiten Tortenecke, hat nicht gereicht.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
IB3271 HAM-MAD regulärer Preis für Business Class 300€, hab Y gebucht für 35€. Beim OLCI hab ich dann ein Upgrade für 50€ gekauft. Ist ein guter Preis

Der Preis ist ok! Bin die Strecke am Samstag mit IB geflogen aber mein A319 war mehr als abgenutzt und ich glaube da waren die 50€ eher verschenkt oder halt ne teures essen!

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
986
145
DUS
Kürzlich:
AC788 LAX-YYZ, von Y auf C für EUR 335 über Plusgrade.
Dankend angenommen, da in einer Transcon 767 mit Lie-Flat Business Class und in einem Red-Eye von knappen 4,5h sehr dankbar.
Y hat ca. EUR 200 gekostet, C zum Zeitpunkt der Buchung EUR 1,200.

Gregorious90

Neues Mitglied
18.08.2017
9
0
Zürich
Tach allerseits
Hat von euch jemand mal ex ZRH ein Cash Upgrade in die USA / Kanada gemacht mit DL / AA oder AC?
Wenn ja was habt ihr bezahlt?
Besten Dank für die Antworten