Air China FRA-PEK
Y auf C 300Euro
C auf F 500Euro
angenommen.
Heute FDF - PTP mit AF603, Angebot für 29€ Y > C pro Person allerdings ohne zusätzliches Freigepäck. Daher dankend abgelehnt. Übergewicht wurde dank Kind auch nicht berechnet.
Hat AF in der Karibik in ihrem/n A320 auch die europäische Business Class mit freiem Mittelplatz oder eine richtige nach US Vorbild?
Wie im Thread von CA beschrieben bucht z.B. das Upgrade in die First in O, so dass man per Retroclaim die C-BK nachträglich gutschreiben lassen muss.Gab es die Meilengutschrift für die geupgradete Klasse oder gemäss Ticket?
Turkish Airlines
Y auf C
BKK-IST 800 USD
BKK-LEJ 900 USD
angenommen.
Hat AF in der Karibik in ihrem/n A320 auch die europäische Business Class mit freiem Mittelplatz oder eine richtige nach US Vorbild?
Gab es auf Nachfrage beim Check-in.War das ein "Angebot"? Klingt für mich nach Tarifdifferenz.
Das war die Europa Version, mit der fliegen die auch von PTP nach US (ich meine Florida?).
BA
C (Klasse I) -> F (Klasse F)
SIN-LHR: 979 SGD (ca. 640 EUR)
ca. 25% mehr Avios und extra 80 TP, Sofort angenommen.
Bei BA ist das auf jeden Fall ein guter Deal!!
Fliegt da immer noch die 777 mit der 2/4/2 Bestuhlung in C?
Ich flog mit der A380 (BA12 SIN-LHR). Der andere Flug (BA15/16 LHR<->SIN<->SYD) ist mit 777 in 2/4/2 Bestuhlung - hat aber auch F.
Zwar alt, aber jedenfalls noch besser als LH. Privatsphäre und All-Aisle-Access ist mir wichtiger als Sitzbreite.
Wo genau hat die BA C all-aisle access?
Wo genau hat die BA C all-aisle access?
Habe mal einen Bid bei Air Canada für 665$ aus Premium Economy abgegeben...