Y - > C für 900€ am Gate
Wie genau holt ihr diese Angebote ein? Wieviele Minuten vor Departure circa? Habe es ein paar Mal versucht und immer nur zu hören bekommen, das ginge prinzipiell nicht mehr (z.B. weil nicht genug C-Essen geladen wurde).
Jemand Erfahrung mit LH FRA-NKG?
Die im App angebotenen 1150,- von Y auf Y+ halte ich für etwas überzogen..
Kommt drauf an, was man für das "Y"-Ticket bezahlt hat. Wenn das Angebot auch für die billigste Buchungsklasse gilt, ist der Preis ja i.O. Wenn er nur für die echte BK "Y" gilt, ist es wohl etwas teuer.Y auf C 900€
Kommt drauf an, was man für das "Y"-Ticket bezahlt hat. Wenn das Angebot auch für die billigste Buchungsklasse gilt, ist der Preis ja i.O. Wenn er nur für die echte BK "Y" gilt, ist es wohl etwas teuer.
Finde ich jetzt nicht so happig. Kein Schnäppchen, klar, aber das ist auf Langstreckenflügen eigentlich die normale Größenordnung. Kann sein dass es beim Check-in mit viel Glück bei schlechter Buchungslage ein wenig günstiger wird (gerade der Preis für Y+), aber sicher nicht viel. Da würde ich lieber über myoffer was bieten und dann ggf. beim check in nochmal fragen.Also aktuell wird mir für LH772 Ende März folgendes Angeboten:
Y auf C 900€
Y auf Y+ 350€
Finde ich es happig, was sagen die Erfahrungen, einfach noch warten wird es da besser... Status is FTL sind zwei Personen beide mit FTL.
Finde ich jetzt nicht so happig. Kein Schnäppchen, klar, aber das ist auf Langstreckenflügen eigentlich die normale Größenordnung. Kann sein dass es beim Check-in mit viel Glück bei schlechter Buchungslage ein wenig günstiger wird (gerade der Preis für Y+), aber sicher nicht viel. Da würde ich lieber über myoffer was bieten und dann ggf. beim check in nochmal fragen.
Ich war mir da auch nicht so sicher, hatte bisher immer direkt Y+ oder C gebucht, aber da es ein Gabelflug ist diesmal haben wir uns für Y entschieden (deutlich günstiger).
Deswegen kann/konnte ich 350 und sorry sind 950 nicht einordnen, laut expertflyer ist die Buchungslage solala und es gibt schon wohl einige freie Plätze in C und Y+ daher hatte ich gedacht hier gibst Leute die Ihre Erfahrung teilen können.
ZRH-FRA-NKG LH780/781 Meine "Hausstrecke" einmal im Monat.
von
900€ Y--> C über
300€ Y --> Y+ über
900 Y--> Y+ über
-450€ Y+ (BK G)-->C bis
1700€ Y-->C
schon alles bezahlt.
Alles cashupgrades VOR checkin.
auch schon OPups von C auf F wenn equipment change von A343 auf A346.
bis auf den Freitag for Weihnachten war der Flieger noch nie 100% voll.
--> upgrade in der Lounge/beim checkin waren bisher immer günstiger und möglich.
WÜRDE POKERN.
alle anderen Flüge würde ich ausschließen aufgrund der Flugzeiten.
alternativ noch PVG (auch wenn nicht ganz so komfortabel je nach dem wo du hin musst in der Anhui Region.)
ATL-FRA auf LH445 am 1.4.19, 350 Euro Festpreis für Y+ --> C. Das plusgrade Gebot beginnt bei 490 Euro, muss man nicht verstehen.
Meine Frau ist schwanger, vielleicht kann das den Auschschlag geben.