Cash Upgrades

ANZEIGE

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
253
9
HAJ
ANZEIGE
DXB -> LHR Upgrade kostenlos von C auf F für mich, Mitreisende in der gleichen Buchung 600 €

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
9 Tage vor Abflug folgendes Angebot von IB per Email bekommen:

SDR - MAD Y>C für €48 oder 8500 Avios

Gebucht hatte ich den günstigsten Tarif (A-cl) für €15 + Taxen.

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
253
9
HAJ
Wie genau holt ihr diese Angebote ein? Wieviele Minuten vor Departure circa? Habe es ein paar Mal versucht und immer nur zu hören bekommen, das ginge prinzipiell nicht mehr (z.B. weil nicht genug C-Essen geladen wurde).

Bei Emirates habe ich es immer so 48-24h vor Abflug via Push Mitteilung auf mein Telefon bekommen.

Bei BA immer beim Check In...direkt beim Koffer abgeben...

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
BA 977 HAJ - LHR: Y auf C: 119,- € - abgelehnt, da Exitrow ohne Gebühr (Mittelplatz blieb frei;))
IB 3167 LHR - MAD: Y auf C: 65,- € vorab Online; beim OLCI 40,-£ (angenommen, da Flug im A 346)
LA 704 MAD - FRA: Y auf C: 50,- $ geboten und akzeptiert (Gebote ab 40,- $ möglich)

Angenehmer kleiner OW-Run Weiterhin Grüße aus Bielefeld

M

makezoni

Guest
LH726 MUC - PVG Y+ (N) auf C (P) = 530€ per myOffer
120€ gespart womit ich mir jetzt erstmal 'ne zusätzliche Nacht im Kempinski in Shanghai gönne. :)

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
Jemand Erfahrung mit LH FRA-NKG?

Die im App angebotenen 1150,- von Y auf Y+ halte ich für etwas überzogen..

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Das ist schon der zweite Kracher-Lacher heute..... Scsheinbar meinen es alle ernst mit Fastnacht! ;)

Im Ernst: Das kann doch wohl nicht der Ernst sein bei LH! Oder?

Kingbase

Reguläres Mitglied
21.07.2018
40
1
ZRH/NKG
Jemand Erfahrung mit LH FRA-NKG?

Die im App angebotenen 1150,- von Y auf Y+ halte ich für etwas überzogen..

ZRH-FRA-NKG LH780/781 Meine "Hausstrecke" einmal im Monat.
von
900€ Y--> C über
300€ Y --> Y+ über
900 Y--> Y+ über
-450€ Y+ (BK G)-->C bis
1700€ Y-->C

schon alles bezahlt.
Alles cashupgrades VOR checkin.
auch schon OPups von C auf F wenn equipment change von A343 auf A346.
bis auf den Freitag for Weihnachten war der Flieger noch nie 100% voll.
--> upgrade in der Lounge/beim checkin waren bisher immer günstiger und möglich.

WÜRDE POKERN.

alle anderen Flüge würde ich ausschließen aufgrund der Flugzeiten.
alternativ noch PVG (auch wenn nicht ganz so komfortabel je nach dem wo du hin musst in der Anhui Region.)

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Also aktuell wird mir für LH772 Ende März folgendes Angeboten:

Y auf C 900€
Y auf Y+ 350€

Finde ich es happig, was sagen die Erfahrungen, einfach noch warten wird es da besser... Status is FTL sind zwei Personen beide mit FTL.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Kommt drauf an, was man für das "Y"-Ticket bezahlt hat. Wenn das Angebot auch für die billigste Buchungsklasse gilt, ist der Preis ja i.O. Wenn er nur für die echte BK "Y" gilt, ist es wohl etwas teuer.

Buchungsklasse ist K - Frage an die erfahrenen Flieger hier, gegen Gebot wäre mind. 690€ oder doch am Gate bzw. Check-In fragen?

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
131
Bad Soden / FRA
Also aktuell wird mir für LH772 Ende März folgendes Angeboten:

Y auf C 900€
Y auf Y+ 350€

Finde ich es happig, was sagen die Erfahrungen, einfach noch warten wird es da besser... Status is FTL sind zwei Personen beide mit FTL.
Finde ich jetzt nicht so happig. Kein Schnäppchen, klar, aber das ist auf Langstreckenflügen eigentlich die normale Größenordnung. Kann sein dass es beim Check-in mit viel Glück bei schlechter Buchungslage ein wenig günstiger wird (gerade der Preis für Y+), aber sicher nicht viel. Da würde ich lieber über myoffer was bieten und dann ggf. beim check in nochmal fragen.

• Like
Reaktionen: icemann

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Finde ich jetzt nicht so happig. Kein Schnäppchen, klar, aber das ist auf Langstreckenflügen eigentlich die normale Größenordnung. Kann sein dass es beim Check-in mit viel Glück bei schlechter Buchungslage ein wenig günstiger wird (gerade der Preis für Y+), aber sicher nicht viel. Da würde ich lieber über myoffer was bieten und dann ggf. beim check in nochmal fragen.

Ich war mir da auch nicht so sicher, hatte bisher immer direkt Y+ oder C gebucht, aber da es ein Gabelflug ist diesmal haben wir uns für Y entschieden (deutlich günstiger).

Deswegen kann/konnte ich 350 und sorry sind 950 nicht einordnen, laut expertflyer ist die Buchungslage solala und es gibt schon wohl einige freie Plätze in C und Y+ daher hatte ich gedacht hier gibst Leute die Ihre Erfahrung teilen können.

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Ich war mir da auch nicht so sicher, hatte bisher immer direkt Y+ oder C gebucht, aber da es ein Gabelflug ist diesmal haben wir uns für Y entschieden (deutlich günstiger).

Deswegen kann/konnte ich 350 und sorry sind 950 nicht einordnen, laut expertflyer ist die Buchungslage solala und es gibt schon wohl einige freie Plätze in C und Y+ daher hatte ich gedacht hier gibst Leute die Ihre Erfahrung teilen können.

Aus meiner Erfahrung: Der Preis für das Cash-Upgrade (online) wird in den letzten sieben Tagen vor dem Flug schrittweise steigen, auch bei fast leerer Y+/C. Insofern hat Vordertaunus schon den richtigen Hinweis gegeben. Dass Du damit riskierst, letztlich am Flughafen mehr als die von Dir genannten 350/950 zu zahlen bzw. gar in der Eco zu landen, dürfte ja klar sein.

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
ZRH-FRA-NKG LH780/781 Meine "Hausstrecke" einmal im Monat.
von
900€ Y--> C über
300€ Y --> Y+ über
900 Y--> Y+ über
-450€ Y+ (BK G)-->C bis
1700€ Y-->C

schon alles bezahlt.
Alles cashupgrades VOR checkin.
auch schon OPups von C auf F wenn equipment change von A343 auf A346.
bis auf den Freitag for Weihnachten war der Flieger noch nie 100% voll.
--> upgrade in der Lounge/beim checkin waren bisher immer günstiger und möglich.

WÜRDE POKERN.

alle anderen Flüge würde ich ausschließen aufgrund der Flugzeiten.
alternativ noch PVG (auch wenn nicht ganz so komfortabel je nach dem wo du hin musst in der Anhui Region.)

Danke für die ausführliche Antwort.

Habe bei myOffer einfach mal 320$ geboten und siehe da, es wurde angenommen. PE aber wohl ziemlich voll. Den Betrag finde ich noch fair?
Hoffentlich geht das beim Rückflug auch auf...

PVG will ich nicht umsteigen, die einzig möglichen Direktflüge sind Sonntag und Freitag.
Bleibe in Nanjing.

• Like
Reaktionen: Kingbase

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
171
91
ATL-FRA auf LH445 am 1.4.19, 350 Euro Festpreis für Y+ --> C. Das plusgrade Gebot beginnt bei 490 Euro, muss man nicht verstehen.

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
171
91
Klar, hab ich dann auch angenommen. Aber warum sollte ich für Minimum 490 bieten, wenn ich es für 350 direkt erwerben kann?

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
362
131
Hallo zusammen, fliege Ende April mit meiner Frau mit United von Frankfurt nach New York/Newark und mit Lufthansa von Chicago wieder zurück. Günstiges Ticket, Buchungsklasse K. Gebucht direkt über United Website. Beide Flüge sind Dienstags.

Ich habe noch nie ein Cash Upgrade gemacht, daher verzeiht mir meine einfachen Fragen. Für den Rückflug werden mir online in der Buchung keinerlei Upgrademöglichkeiten angezeigt, wahrscheinlich da Codesharing. Meine SEN Upgrade Voucher funktionieren leider nicht bei Buchungsklasse K.

Für den Hinflug gibt es online folgende Optionen:

- Economy Plus Seating and Premier Access: USD 225 p.P.
- Upgrade to United Polaris Business: USD 1437 p.P. ODER 20k Meilen + USD 550 p.P
- Upgrade to United Premium Plus: USD 1796 USD p.P. ODER 20k Meilen p.P

Bin noch nie United geflogen. Lohnt sich eine der obigen Optionen (guter Deal)? Warum ist bitte Cash Upgrade für Premium Plus teurer als für Business?

Und wichtigste Frage: Wie geht United mit Upgrade Anfragen bei Check-In um? Gibt es die Möglichkeit direkt am Flughafen? Eher teuer oder deutlich günstiger als die obigen Optionen um Business zu fliegen? Lohnt es sich ein paar Tage vor Abflug anzurufen und anzufragen?

Wie schaut es am Rückflug aus mit Lufthansa ab Chicago? Any chances here? Mit welchem Preis muss man rechnen?

Vielleicht als Anmerkung, auch wenn ich nicht weiß ob das hilft: Meine Frau ist schwanger, vielleicht kann das den Auschschlag geben.

Danke und Gruß
flieger_muc

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Economy Plus gibt es günstiger ohne "Premier Access", einfach online die Sitze gegen entsprechenden Obulus reservieren. Würde ich persönlich machen.

Für die Business Class ("Polaris Business") musst Du selbst entscheiden, ob es Dir den aufgerufenen Preis wert ist. Meine Meinung: nö, nicht für den kurzen Tagflug an die Ostküste.

Für die Premium Economy ("Premium Plus"): 20k Meilen? Warum nicht, wenn Du diese übrig hast. USD 1796? Nie im Leben!

Und last, but not least:

Meine Frau ist schwanger, vielleicht kann das den Auschschlag geben.

Das hätte bei mir den Ausschlag gegeben, gleich von Anfang an was bequemeres zu buchen.

Zuletzt bearbeitet: