M
makezoni
Guest
ANZEIGE
Liegt eher an der teuren Ziel-BK [emoji6]
Tja, war wohl nix - schade. Versuche es am Schalter/Gate nochmal, wobei mir natürlich Business auch vollkommen ausreicht um erholt anzukommen.
Liegt eher an der teuren Ziel-BK [emoji6]
Festpreis-Upgrade-Offer
Ich glaube der Fachbegriff hierfür lautet Oxymoron.
FRA-ORD LH
Y > C für 449€
bei BK K ein Schnapper und gekauft
LH MUC-ORD
Am Gate und im Flieger
ECO > C 900€
ECO+ > C 700 €
Interessant. Bin im Juni auf LH ORD-FRA in Y gebucht. Ursprünglich K, dank cancellation des ursp Fluges nun in H gelandet.
Upgrade offer online sichtbar:
Y auf Y+ für 750 Euro
Y auf C für 500 Euro
Auf C erscheint mir das ein sehr faires Angebot, vor allem da Nachtflug. Mit Meilen wären es sonst vermutlich 50.000.
Hinflug FRA-ORD soll C Upgrade 1400 Euro Kosten. Komische Preisfindung.
Das ist eigentlich nur so zu erklären, dass (a) der OP sich verschrieben hat, oder (b) in PE nur noch BK G frei ist, während das C-Upgrade in P buchen würde. Aber selbst dann fände ich H auf P für 500 Euro auffällig günstig.Finde eher komisch, dass Y-Y+ teurer ist als Y-C. Eigentlich ein no-brainer.
Das ist eigentlich nur so zu erklären, dass (a) der OP sich verschrieben hat, oder (b) in PE nur noch BK G frei ist, während das C-Upgrade in P buchen würde. Aber selbst dann fände ich H auf P für 500 Euro auffällig günstig.
Light bleibt Light, ist dann Business Light oder bei OpUp ein First Light. Gepäck wird durch das Upgrade nicht mehr, nur Handgepäck darf mehr mitgenommen werden.