Cash Upgrades

ANZEIGE

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
362
131
ANZEIGE
Economy Plus gibt es günstiger ohne "Premier Access", einfach online die Sitze gegen entsprechenden Obulus reservieren. Würde ich persönlich machen.

Für die Business Class ("Polaris Business") musst Du selbst entscheiden, ob es Dir den aufgerufenen Preis wert ist. Meine Meinung: nö, nicht für den kurzen Tagflug an die Ostküste.

Für die Premium Economy ("Premium Plus"): 20k Meilen? Warum nicht, wenn Du diese übrig hast. USD 1796? Nie im Leben!

Und last, but not least:

Das hätte bei mir den Ausschlag gegeben, gleich von Anfang an was bequemeres zu buchen.

Danke für deine Einschätzung. Bei letzterem bin ich zu 100% bei dir, allerdings wussten wir es zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht.

Wie sieht es denn mit Cash Upgrades bei Check-In oder am Gate aus? Macht United sowas? Und wenn ja, wie teuer schätzungsweise?

Gruß
flieger_muc

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
997
2.187
FRA
Wie sieht es denn mit Cash Upgrades bei Check-In oder am Gate aus? Macht United sowas? Und wenn ja, wie teuer schätzungsweise?

Gruß
flieger_muc

Online oder am Schalter macht keinen Unterschied. Afaik ruft United immer die Tarfidifferenz auf. Da Flüge selten billiger werden je näher der Abflug rückt, wird es eher teurer werden.

• Like
Reaktionen: flieger_muc

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
131
Bad Soden / FRA
Klar, hab ich dann auch angenommen. Aber warum sollte ich für Minimum 490 bieten, wenn ich es für 350 direkt erwerben kann?
Weil du für die 490 Gebot von E (ich vermute das ist deine BK) auf Z kommst. Für die 350 Cash kommst du von E auf P (würde ich bei dem Preis mal vermuten) und verschenkst dadurch 2.300 Statusmeilen. Blöd, wenn man die schon eingeplant hat.

• Like
Reaktionen: Pat217

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
171
91
Hab grad eben in die Buchung geschaut: Genau so ist es, LH bewertet also 2300 Statusmeilen mit 140 Euro, interessant. Im toten Jahr achte ich Gottseidank nicht auf die Statusmeilen und 125k Selectmeilen sind nicht erreichbar.

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
362
131
Online oder am Schalter macht keinen Unterschied. Afaik ruft United immer die Tarfidifferenz auf. Da Flüge selten billiger werden je näher der Abflug rückt, wird es eher teurer werden.

Danke für die Einschätzung. Schade, hatte gehofft, dass es eher günstiger wird.

Mich verwundert auch der Preis von 1500 USD pP one way für das Upgrade per Website. Da wäre es ja deutlich günstiger gewesen gleich Business zu buchen für beide Legs.

Kingbase

Reguläres Mitglied
21.07.2018
40
1
ZRH/NKG
Danke für die ausführliche Antwort.

Habe bei myOffer einfach mal 320$ geboten und siehe da, es wurde angenommen. PE aber wohl ziemlich voll. Den Betrag finde ich noch fair?
Hoffentlich geht das beim Rückflug auch auf...

PVG will ich nicht umsteigen, die einzig möglichen Direktflüge sind Sonntag und Freitag.
Bleibe in Nanjing.

Freut mich ;-)

wann fliegst du ende März zurück?
fliege am 27.3 NKG FRA ZRH.
evtl sieht man sich.

die Direktflüge stimmen nicht ganz.
Winterflugplan ist FRA-NKG Di,DO,SO und NKG-FRA MO,MI,FR
Sommerflugplan ist FRA-NKG MO,MI,DO,SA,SO und NKG-FRA MO,DI,DO,FR,SO (immer mit Zeitumstellung) Ende März

Die FR,SA,SO Flüge sind in C meistens nur noch mit J,D,C offen wenn man nicht 6 Monate im vorraus bucht, da wähle ich meistens Premium Eco+ upgrade en paar Tage vorher.
Mo,Di,Mi,Do Flüge sind meistens P buchbar bis 2-3 Wochen vorher.

Je nach dem wo du hin musst nach Nanjing ist PVG und dann Zug evtl fast schneller. Shanghai Hongqio, nach Nanjing Nan in ner 1h 20 Minuten trotz 300km, Pünktlichkeit der chinesischen Bahn ist herausragend.
Je nach verkehr brauchst dass auch vom Flughafen Nanjing in die Innenstadt mit em Taxi (30km).
Fliege ab und an auch nach PVG wenn die Preisersparnis größer 700€ für C ist oder ich Meilen für F upgrades verbrate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derLandmann

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Online wurde mir von LH auf der Strecke Miami - München ein Upgrade von C in F für 1.600€ angeboten.

Das Angebot wurde nicht angenommen.

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
Freut mich ;-)

wann fliegst du ende März zurück?
fliege am 27.3 NKG FRA ZRH.
evtl sieht man sich.

die Direktflüge stimmen nicht ganz.
Winterflugplan ist FRA-NKG Di,DO,SO und NKG-FRA MO,MI,FR
Sommerflugplan ist FRA-NKG MO,MI,DO,SA,SO und NKG-FRA MO,DI,DO,FR,SO (immer mit Zeitumstellung) Ende März

Die FR,SA,SO Flüge sind in C meistens nur noch mit J,D,C offen wenn man nicht 6 Monate im vorraus bucht, da wähle ich meistens Premium Eco+ upgrade en paar Tage vorher.
Mo,Di,Mi,Do Flüge sind meistens P buchbar bis 2-3 Wochen vorher.

Je nach dem wo du hin musst nach Nanjing ist PVG und dann Zug evtl fast schneller. Shanghai Hongqio, nach Nanjing Nan in ner 1h 20 Minuten trotz 300km, Pünktlichkeit der chinesischen Bahn ist herausragend.
Je nach verkehr brauchst dass auch vom Flughafen Nanjing in die Innenstadt mit em Taxi (30km).
Fliege ab und an auch nach PVG wenn die Preisersparnis größer 700€ für C ist oder ich Meilen für F upgrades verbrate.

Zurück geht es diesen Freitag, 22.03.

Bin Eco gebucht (Firmenpolicy) und wollte eigentlich nochmal für Premium anbieten, allerdings ist die Eco lt. Sitzplan derzeit so leer, dass sich sicher eine freie Reihe finden wird. C wär auch schön aber die Differenz leider zu groß.

War am Wochenende mit der Bahn in Shanghai, echt tolle Sache. Muss in den Süden, wohne im Fraser Suites und hab nen Fahrer, also Distanz egal.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.939
951
Online wurde mir von LH auf der Strecke Miami - München ein Upgrade von C in F für 1.600€ angeboten.

Das Angebot wurde nicht angenommen.

?
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hat Dir LH ein cash-upgrade für feste 1600 angeboten oder hast Du ein upgrade-Angebot abgegeben (das was mal als myoffer bezeichnet wurde) und 1600 war das Mindest-Gebot? Wenn ein cash-upgrade angeboten wird, kann man das idR auch gleich kaufen und es wird dann auch sofort bestätigt.....

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
320
ZRH
LH 778 am 22.03.19 (FRA - SIN)

Festpreisupgrade aus Y+ (N) in C für 1755 €

heute per Mail erhalten: bieten Sie für Ihr ein Upgrade: Angebot aus Y+(N) in C: beginnt bei 570 € (schwach)

Warte mal noch ab. Ich sitze auf Gangplatz Reihe 52 mit bisher (viel) Beinfreiheit.

• Like
Reaktionen: Goliath und icemann

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
LH 778 am 22.03.19 (FRA - SIN)

Festpreisupgrade aus Y+ (N) in C für 1755 €

heute per Mail erhalten: bieten Sie für Ihr ein Upgrade: Angebot aus Y+(N) in C: beginnt bei 570 € (schwach)

Warte mal noch ab. Ich sitze auf Gangplatz Reihe 52 mit bisher (viel) Beinfreiheit.

Wir sind für LH772 auch schon die ganze Zeit am überlegen was wir machen wollen, 950€ hört sich einfach zu viel an, für ne fast leere C. Das Mindgebot liegt bei 695€ wäre ja schon dankbar wenn wir hier 5XX bekommen würden :/

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Dein Mindestgebot aus K für 690 € ist aus meiner Sicht passabel.
Mein Mindestpreis 570 € startet aus der teureren Klasse N.

Frage wäre natürlich, geht es noch günstiger oder eher nicht? Natürlich auch ob die Maschine dann im "Sale" ist wobei ich glaube LH verhöckert ungern ihre C Plätze.... und Upgrades geben die auch kaum raus bei "leerer" Y.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.350
3.715
DL YYZ --> JFK (377 Entfernungsmeilen)
Sagenhafte 841 USD von Economy H nach Domestic First

IMG_9896.jpg

Dieses Schnäppchen wird noch attraktiver, dadurch dass es bei Skymiles immerhin auch 750 MQM statt 500 MQM gibt und für die 800 USD Umsatz es auch noch die Prämienmeilen entsprechend dem persönlichen Faktor obendrauf gibt.

Ich haben den dritten Button ('Round up') vermisst - belaste meine Kreditkarte ungerne mit krummen Beträgen kleiner 1000 USD.

Verzeiht den Sarkasmus, aber das ist wirklich gaga. Zumal H auch eine mittelpreisige Buchungsklasse ist.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.754
2.609
FRA
DL YYZ --> JFK (377 Entfernungsmeilen)
Sagenhafte 841 USD von Economy H nach Domestic First

Anhang anzeigen 124219

Dieses Schnäppchen wird noch attraktiver, dadurch dass es bei Skymiles immerhin auch 750 MQM statt 500 MQM gibt und für die 800 USD Umsatz es auch noch die Prämienmeilen entsprechend dem persönlichen Faktor obendrauf gibt.

Ich haben den dritten Button ('Round up') vermisst - belaste meine Kreditkarte ungerne mit krummen Beträgen kleiner 1000 USD.

Verzeiht den Sarkasmus, aber das ist wirklich gaga. Zumal H auch eine mittelpreisige Buchungsklasse ist.

Unbedingt machen. So günstig bekommst Du diesen Luxus vermutlich nicht wieder: F im Canadair Jet mit Snack Basket bei 60 min Flugzeit...

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
MAD-FRA mit LATAM für je $ 45, bei 2 Personen - durchgegangen und empfand ich als sehr fair.:D

Upgrade auf dem Hinweg ging nicht durch, inkl. Upgrade auf dem Rückweg hat das Return Ticket damit rd. 100 EUR / Pax gekostet.

• Like
Reaktionen: jetblue

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Bei SU konnte man beim Check In in BKK zwar sagen das es freie Plätze in der C gibt
um den Preis zur erfahren hätte man aber in's Ticket Office auf der 6.Etage gemusst

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Bei SU konnte man beim Check In in BKK zwar sagen das es freie Plätze in der C gibt
um den Preis zur erfahren hätte man aber in's Ticket Office auf der 6.Etage gemusst

Also wenn ich schon 2-3Hundert Bath für ein C-cl Upgrade zahlen gewillt bin, dann erwarte ich mindestens einen Golfcart mit hübscher Assistentin, welche mich vom Check-in zu Ticketschalter fährt...

• Like
Reaktionen: endlichpleite

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Also wenn ich schon 2-3Hundert Bath für ein C-cl Upgrade zahlen gewillt bin, dann erwarte ich mindestens einen Golfcart mit hübscher Assistentin, welche mich vom Check-in zu Ticketschalter fährt...

Nöö, aber bisher hatten alles Airlines mit denen ich bisher zu tun hatte
einen Service Schalter direkt neben den Check In Schaltern, wo man so
etwas in Erfahrung bringen bzw auch buchen konnte

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
TK1529 IST-DUS: gebucht auf billigst Eco, Op-Up auf C, da komplett ausgebucht. A3 *S liegt vor, keine Ahnung ob das der Grund war...

M

makezoni

Guest
LH PVG - MUC C (BK P) auf F (BK F) 3.100€

Nicht dankend abgelehnt, ein Upgrade auf A für approx. 1.000€ wäre im Bonusvertrag geregelt gewesen. :-(
Kann aber auch an der günstigen Ausgangs-BK liegen, wobei es schonmal geklappt hat ...