ANZEIGE
Von wo nach wo?
Sorry....Jeweils einmal MUC/EWR und bei einer anderen Reise EWR/MUC. Jeweils aus PE (G oder E) nach C. War ein sehr guter Deal..
Von wo nach wo?
Sorry....Jeweils einmal MUC/EWR und bei einer anderen Reise EWR/MUC. Jeweils aus PE (G oder E) nach C. War ein sehr guter Deal..
Was war Ausgangstarif?
Sehr interessant. Die Umsteigeflüge mit TAP nach Spanien sind ja manchmal wirklich preislich attraktiv, nur leider in Eco. Und in C dann wieder unverschämt. Aber diese Upgrade-Option ist gut, 100€ für den langen Sektor ist doch fair.Billigste Economy BK: O nach C
Sehr interessant. Die Umsteigeflüge mit TAP nach Spanien sind ja manchmal wirklich preislich attraktiv, nur leider in Eco. Und in C dann wieder unverschämt. Aber diese Upgrade-Option ist gut, 100€ für den langen Sektor ist doch fair.
United
EWE - AMS von ECO auf C die ueblichen $550 + 20K Miles
Sicherlich meinst du EWR?
Am Gate MUC-HKGCash Upgrade
LH MUC-HKG aus K
PE=>350€ C=>950€
LH SIN-MUC aus K
PE=>700€ C=>1350€
Am Gate MUC-HKG
In die PE 199€, in die C 499€
Die C war am Ende voll.
Bin im Juli auf DUB - FRA mit dem A 340 unterwegs (wenn es denn funktioniert). Gezahlt 69,- € + 17,- € für PE Reservierung. Upgradeangebot für 120,- US-$. Werde wohl nicht annehmen.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Was soll da nicht stimmen? Ich hab' auch einen der A340er-Flüge Richtung LIS gebucht, allerdings direkt in C gebucht für ~480€ return. (Hast Du möglicherweise DUB mit DXB verwechselt?)
LH MUC - PVG - FRA
Y (K und W) auf P gingen jeweils für 500€ durch.
Fand ich fair, krieg eh über 1000€ Spesen, also direkt in Upgrades investiert. ;o)