ANZEIGE
Sorry, keine Ahnung.
Ja sorry zu schnell am Handy getippt. Hab’s geändert.
Sorry, keine Ahnung.
Ich denke Reihe 84 ist die bessere Wahl.
https://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Boeing_747_8_V3.php?flightno=456&date=
Colt
Das ist normal dass sich die Meilen anhand der ursprünglichen Buchungsklasse berechnen.Hi zusammen,
bezgl. Cash Upgrades hätte ich mal eine Frage.
Vor wenigen Wochen bin ich mit Condor geflogen und führte ein solches Upgrade in die Comfort Class beim Checkin durch. Das Ticket wurde auch entsprechend ausgestellt. Nun kam die Meilengutschrift an und diese war auf Basis der ursprünglich gebuchten Premium Eco.
Habt ihr mit Condor und anderen Airlines Erfahrungen gesammelt, wie sich das mit Meilengutschriften nach Cash Upgrade verhält?
LH DXB - FRA im A330 (Flug geht in drei Wochen)
Von billigster Holzklasse in Prem. Eco 200 EUR pro Nase
Von billigster Holzklasse in Business 600 EUR pro Nase
Condor FRA-YYC Upgrade von Prem. Eco in C für 339€. Hinflug Mitte Juli und Rückflug Anfang August. Rückflug selber Preis.
Saftig, hast du angenommen?VIE - TXL mit OS 140€ beim Online-Check-in.
Ohne einschlägige Erfahrung zu haben, scheint mir das doch sehr günstig??LH FRA-EZE wurde in der Lounge von PE auf C für €350.- angeboten. Ich war ohnehin in C gebucht, das Gespräch des nachfragenden Fluggastes mit der Dame am Gate war aber nicht zu überhören. C war dann auf dem Flug aber auch nichtmal halb voll.