Cash Upgrades

ANZEIGE

digitalid

Neues Mitglied
10.09.2018
24
8
Noch einmal vielen Dank für die Hilfe! Habe jetzt 650,- EUR pro Person für FRA-LAX gezahlt. Habe wie hier empfohlen vorher eine Testbuchung für die freien Sitzplätze gemacht und jetzt beim eigentlichen Upgrade die Plätze 84H/K ausgewählt. Alternativ wäre noch Reihe 88 frei gewesen. Sollte man noch tauschen oder ist 84H/K ok auf dem Flug (LH456)?

Nochmal Danke! Wenn man sowas nicht jeden Tag beruflich macht, ist es doch etwas Besonderes. :)

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
LH778 FRA-SIN

Flieger war sehr voll, C und Y ausgebucht sowie Y mit ~25 Paxen auf Warteliste. Am Schalter wurden dann für Y --> Y+ 199 und für C --> F 849 Oiro aufgerufen. Hat dann aber wohl einige glückliche "kostenlos" getroffen...

• Like
Reaktionen: hdz

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770

snowalbatross

Neues Mitglied
11.08.2019
9
0
Hi zusammen,
bezgl. Cash Upgrades hätte ich mal eine Frage.
Vor wenigen Wochen bin ich mit Condor geflogen und führte ein solches Upgrade in die Comfort Class beim Checkin durch. Das Ticket wurde auch entsprechend ausgestellt. Nun kam die Meilengutschrift an und diese war auf Basis der ursprünglich gebuchten Premium Eco.
Habt ihr mit Condor und anderen Airlines Erfahrungen gesammelt, wie sich das mit Meilengutschriften nach Cash Upgrade verhält?

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Hi zusammen,
bezgl. Cash Upgrades hätte ich mal eine Frage.
Vor wenigen Wochen bin ich mit Condor geflogen und führte ein solches Upgrade in die Comfort Class beim Checkin durch. Das Ticket wurde auch entsprechend ausgestellt. Nun kam die Meilengutschrift an und diese war auf Basis der ursprünglich gebuchten Premium Eco.
Habt ihr mit Condor und anderen Airlines Erfahrungen gesammelt, wie sich das mit Meilengutschriften nach Cash Upgrade verhält?
Das ist normal dass sich die Meilen anhand der ursprünglichen Buchungsklasse berechnen.

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
LH DXB - FRA im A330 (Flug geht in drei Wochen)

Von billigster Holzklasse in Prem. Eco 200 EUR pro Nase
Von billigster Holzklasse in Business 600 EUR pro Nase

• Like
Reaktionen: Aviatar und jota

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Kurze Frage: Habe Cash Upgrade von Y+ in Business gemacht und kann nach Upgrade mir den Sitzplatz nicht aussuchen.
Ist das ein Bug in der Software oder normal bei Upgrade und man kann Sitz erst später beim CI auswählen?

M

makezoni

Guest
Fluggesellschaft (und evtl. Strecke) wären interessant.
Normal ging bei mir nach erfolgter Zahlung direkt die Sitzplatzreservierung durch.

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
LH511.
Ich hatte gerade per Call Center geupgradet. Business ist online hinterlegt, Sitzplatzauswahl geht aber nicht...

M

makezoni

Guest
Ah, okay. Das kann natürlich - ohne es wirklich zu wissen - einen Unterschied machen.
Eventuell morgen nochmal probieren. Bei mir war alles immer ausnahmslos via lh.com und im Anschluss ging sofort die Sitzplatzreservierung.

Ansonsten, um ein technisches Problem auszuschließen (unwahrscheinlich!), drück mal STRG+F5 auf der Tastatur auf der Seite der Buchungsdetails und schau', ob sich dann was tut.

tacit

Reguläres Mitglied
28.06.2017
58
4
Danke für die Tipps. Aber nach 1h ging es dann doch. Wer weiß was die IT da noch geupdatet hat.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Finnair HAM - HEL, 110€ von Y auf C

Nicht wirklich lohnenswert, da Flugzeugtyp eine Embraer war, da bleibt bei 2-2 kein freier Nebenplatz (AY belegt alle Sitze).

War dann aber auch egal, beim Boarding am Gate gab es ein "Beep" und der Automat spuckte das OpUp für lau aus :cool:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
LH FRA-EZE wurde in der Lounge von PE auf C für €350.- angeboten. Ich war ohnehin in C gebucht, das Gespräch des nachfragenden Fluggastes mit der Dame am Gate war aber nicht zu überhören. C war dann auf dem Flug aber auch nichtmal halb voll.

• Like
Reaktionen: jetblue

Apolllo

Neues Mitglied
09.08.2019
5
0
Condor FRA-YYC Upgrade von Prem. Eco in C für 339€. Hinflug Mitte Juli und Rückflug Anfang August. Rückflug selber Preis.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.938
2.597
ZRH
LH FRA-EZE wurde in der Lounge von PE auf C für €350.- angeboten. Ich war ohnehin in C gebucht, das Gespräch des nachfragenden Fluggastes mit der Dame am Gate war aber nicht zu überhören. C war dann auf dem Flug aber auch nichtmal halb voll.
Ohne einschlägige Erfahrung zu haben, scheint mir das doch sehr günstig??