Saftig, hast du angenommen?
Die Preise von OS für Onlineupgrades sind meiner Meinung nach generell eher zu teuer. STR-VIE sind z.B. 110€. Bei Umsteigeverbindungen dann logischerweise x2. Da kann man gleich günstiger Business buchen
Ne, mit Goldkarte kein wirklich attraktives Angebot...die Stunde an Bord war mit Do&Co-Essen und 3 Plätzen am Notausgang für mich alleine sogar noch besser als in der C auszuhalten [emoji41] wenn man auf den geliebten Schlumberger verzichten kannSaftig, hast du angenommen?
Man möchte eben das grandiose innereuropäische Business-Class Angebot nicht mit billigen Upgrades verwässern.
Ist mir auch schon aufgefallen, auch bei myoffer fangen die auf den innereuropäischen Strecken bei mir immer erst mit ab 110,- an. ..]
auf VIE-WAW ist Mindestbgot sogar 120 EUR. Oder Fixpreis 170 EUR. Auf einem Heuwender
Gerade, da Nachtflug würde sich das Upgrade in C lohnen.
Ohne einschlägige Erfahrung zu haben, scheint mir das doch sehr günstig??
LH bietet mir für IAH->FRA (LH441) am 11.10.2019 nen Upgrade aus L in die Business (vmtl. D) für 2010 USD sowie aus L in die Premium Eco (vmtl E) für 810 USD an.
Das kommt mir vollkommen überzogen vor.
Laut expertflyer scheint der Flieger eher leer zu sein. - Ist es halbwegs wahrscheinlich, dass LH den Preis noch senken wird oder storniere ich meine Buchung lieber binnen der 24h Frist und suche mir ne andere Verbindung?!
Storniere und buche gleich Business.Laut expertflyer scheint der Flieger eher leer zu sein. - Ist es halbwegs wahrscheinlich, dass LH den Preis noch senken wird oder storniere ich meine Buchung lieber binnen der 24h Frist und suche mir ne andere Verbindung?!
Storniere und buche gleich Business.
ARN - FRA von Y (L) auf C für 110 €
Juckt irgendwie schon bei ca 4 Stunden am Airport. Kann jemand die Lounge in ARN beurteilen, als FTL gibts halt nüscht in Eco.
Ich hatte ebenfalls ein Angebot über 350 Euro von Y+ auf C, LH MUC nach JFK im Juli, beim Check-In. Habe große Augen gemacht und wurde aufgeklärt, dass es sich dabei um ein "Summer Special" handelt.
Darf ich fragen in welcher Buchungsklasse Du gelandet bist?
Habe das gleiche Angebot für FRA-JFK, und würde mich über die geringere Statusmeilengutschrift ärgern, wenn ich nur in P landen würde.
NZ AKL-APW aus PY nach C wäre beim CI (auf Nachfrage) zu 299 NZD Festpreis möglich gewesen
Fairer Preis, aber bei der sehr guten PY von NZ war es mir am Ende den Aufpreis nicht wert