Cash Upgrades

ANZEIGE

AirWin84

Neues Mitglied
16.11.2018
5
0
BER
ANZEIGE
Hat jemand Auskunft für mich bezüglich Cash Upgrade Preisen (auf Business) bei LH für folgende Strecken:
FRA - PVG
MUC - PVG

M

makezoni

Guest
Hat jemand Auskunft für mich bezüglich Cash Upgrade Preisen (auf Business) bei LH für folgende Strecken:
FRA - PVG
MUC - PVG

Ich gehe von einem Premium Economy Ticket aus, korrekt?
FRA - PVG sind 800€,
MUC - PVG 650€.

Woher der Preisunterschied kommt weiß ich nicht, jedoch hab ich beides schon so in Anspruch genommen.

AirWin84

Neues Mitglied
16.11.2018
5
0
BER
Für den ausgewählten Zeitraum kosten jeweils die günstigsten Tickets über LH.com TXL-FRA-PVG-FRA-TXL

Economy = 706 EUR
Premium Economy = 1112 EUR
Business = 2200 EUR

von PE auf C zu kommen ist ja in diesem Fall per Cash Upgrade wirtschaftlich eher sinnfrei.

Ist beim Cash Upgrade die vorab (gekaufte) Buchungsklasse relevant?

M

makezoni

Guest
800€ von PE auf C? Transatlantik ist je nach BK Zeichen 350€ und 600€. Nach Asien so viel mehr?

Gerade PVG ist horrend teuer.
Hatte vor einiger Zeit ein PE Ticket buchen lassen, im Flex Tarif - Preis: 3031€ oneway
Selbiges Ticket in Business Flex (BK D): 3251€

Dürfte klar sein, was ich gebucht hab. ;)
Das Upgrade in First gab es dann für 1000€.

Ist beim Cash Upgrade die vorab (gekaufte) Buchungsklasse relevant?

Meiner Erfahrung nach: Per Online-Upgrade via LH.com: Ja! Per Upgrade am Schalter/Gate: Nein!

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Condor Muc-Hav von Y+ auf C 300Euro - 48h vor Abflug - bin gespannt wie das Upgrade am Check-in verkauft wird

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Wieso wartest du hier denn noch? 300 Euro bei dieser Flugzeit ist doch eigentlich ein No Brainer!
Sorry hab mich wohl missverständlich ausgedrückt - habe natürlich gebucht - 300Euro Aufpreis für sichere C ist perfekt! Nein will nur am Gate schauen, wie weit Condor eventuell bei den Upgradepreisen geht - nur Interessehalber - werde die Strecke in Zukunft öfters fliegen :)

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Die Condor C hat immerhin Betten/Rutschen mit einer geraden Liegefläche im Gegensatz zu Y+ Sesseln. Für 300€ würde ich da ebenfalls nicht lange fackeln, vorallen da ich in der Conder Y+ auf der Langstrecke 10 Min. sitzen musste und es nicht so super fand (unvergessliches Erlebnis).

• Like
Reaktionen: flyforfun

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.942
952
Von einer richtigen Y+ auf C würde ich für einen Tagflug eher nichts ausgeben. Da nützt mir die Liegefläche nämlich eher nichts....
Aber die Condor Y+ ist ja nur eine Y mit mehr Beinfreiheit. Da kann man das schon mal machen zu dem Preis.

Früher war die Condor-C aber gerne mal überbucht, so dass man nie so genau wusste, ob man denn auch wirklich C fliegt. Auch equipment change mit wet-lease ist gerade in die Karibik immer ein beliebtes Thema bei Condor. Die haben dann in der Regel keine C an Board.....
Aber 48 h vor Abflug ist das hoffentlich alles kein Thema. Vielleicht berichtet flyforfun ja kurz, wie es war....

• Like
Reaktionen: flyforfun

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Von einer richtigen Y+ auf C würde ich für einen Tagflug eher nichts ausgeben. Da nützt mir die Liegefläche nämlich eher nichts....
Aber die Condor Y+ ist ja nur eine Y mit mehr Beinfreiheit. Da kann man das schon mal machen zu dem Preis.

Früher war die Condor-C aber gerne mal überbucht, so dass man nie so genau wusste, ob man denn auch wirklich C fliegt. Auch equipment change mit wet-lease ist gerade in die Karibik immer ein beliebtes Thema bei Condor. Die haben dann in der Regel keine C an Board.....
Aber 48 h vor Abflug ist das hoffentlich alles kein Thema. Vielleicht berichtet flyforfun ja kurz, wie es war....

Kurz aus Havanna - wlan sehr schlecht hier leider - c war sehr gut - bei 12h auf jedenfalls besser wie y+ - würde es wieder machen. Im Flieger von y auf c 329 und von y+ auf c 229,00 Euro - Kabine trotzdem nicht voll. VG

• Like
Reaktionen: stubenhocker

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Hab Anfang des Jahres mal beim Check-In unseres Fluges von Wien nach Peking mit Air China nach dem Preis gefragt. Mit Meilen gings gar nicht und der ausgerufene Preis für den Hinflug war € 1.500,- pro Person. Die ursprüngliche Buchungsklasse hab ich jetzt nicht bei der Hand, aber wir hatten da wirklich ein unverschämt günstiges Ticket.

Zuletzt bearbeitet:
M

makezoni

Guest
Hab Anfang des Jahres mal beim Check-In unseres Fluges von Wien nach Peking mit Air China nach dem Preis gefragt. Mit Meilen gings gar nicht und der ausgerufene Preis für den Hinflug war € 1.500,- pro Person. Die ursprüngliche Buchungsklasse hab ich jetzt nicht bei der Hand, aber wir hatten da wirklich ein unverschämt günstiges Ticket.

Air China ruft ausnahmslos 1.500 € p. P. und Strecke in Richtung Asien auf - die Buchungsklasse, welche man ursprünglich hatte, ist völlig irrelevant.

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Air China ruft ausnahmslos 1.500 € p. P. und Strecke in Richtung Asien auf - die Buchungsklasse, welche man ursprünglich hatte, ist völlig irrelevant.

Dann dürften sie ja sehr überzeugt von ihrem Produkt sein. ich konnte es mir um den Preis verkneifen, mit nem Angebot zahle ich das oder weniger für beide Richtungen.

Gude

Neues Mitglied
12.12.2018
2
0
Guten Tag

mal eine Frage

Wenn ich ein Upgrade von Economy auf Businnes mache bei der Austrian Airlines gegen Gebot, darf ich dann auch die Businnes Lounge besuchen ?

upgrade würde 240 euro für 2 Personen kosten von Wien nach Frankfurt

Mit freundlichen Grüßen

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ja hast du!
Aber ehrlich ist es zu teuer für den kurzen Flug, es sei den es wird eine 767 eingesetzt.

• Like
Reaktionen: F4F

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Schließe mich ACX209 an, innereuropäisch lohnt die Business Class vom Komfort kaum. Ist ja nur der freie Mittelsitz und das Catering im Flugzeug. Wenn es dir primär um den Loungezugang geht, dann mal bei Diners Club nachsehen, da hast du Zugang zu vielen Lounges und die Karte ist oft im ersten Jahr gratis.

Bzw. kann man in Wien für die -denke Jetlounge- auch € 29,- zahlen um rein zu dürfen, glaub sogar ohne sonstiger Bedingungen.