Hat jemand Auskunft für mich bezüglich Cash Upgrade Preisen (auf Business) bei LH für folgende Strecken:
FRA - PVG
MUC - PVG
800€ von PE auf C? Transatlantik ist je nach BK Zeichen 350€ und 600€. Nach Asien so viel mehr?Ich gehe von einem Premium Economy Ticket aus, korrekt?
FRA - PVG sind 800€,
MUC - PVG 650€.
Woher der Preisunterschied kommt weiß ich nicht, jedoch hab ich beides schon so in Anspruch genommen.
800€ von PE auf C? Transatlantik ist je nach BK Zeichen 350€ und 600€. Nach Asien so viel mehr?
Ist beim Cash Upgrade die vorab (gekaufte) Buchungsklasse relevant?
Ist beim Cash Upgrade die vorab (gekaufte) Buchungsklasse relevant?
..."Wertigkeitsdifferenz"...
Ganz genau. Y auf P innerdeutsch für 20€, E auf C TATL für 1100€. Habe in beiden Fällen dankend abgelehnt [emoji1]So erklären sich also die seit dem 01.10. teilweise sehr seltsamen Preisgestaltungen.
Condor Muc-Hav von Y+ auf C 300Euro - 48h vor Abflug - bin gespannt wie das Upgrade am Check-in verkauft wird
Wieso wartest du hier denn noch? 300 Euro bei dieser Flugzeit ist doch eigentlich ein No Brainer!
Sorry hab mich wohl missverständlich ausgedrückt - habe natürlich gebucht - 300Euro Aufpreis für sichere C ist perfekt! Nein will nur am Gate schauen, wie weit Condor eventuell bei den Upgradepreisen geht - nur Interessehalber - werde die Strecke in Zukunft öfters fliegenWieso wartest du hier denn noch? 300 Euro bei dieser Flugzeit ist doch eigentlich ein No Brainer!
- ist schon eine C mit Rutsche und was ich so lesen konnte bisher wohl ganz gutes Produkt bei gutem Preis - Ich bin gespanntDie C bei Condor aber doch eher eine Y+?
Die C bei Condor aber doch eher eine Y+?
Von einer richtigen Y+ auf C würde ich für einen Tagflug eher nichts ausgeben. Da nützt mir die Liegefläche nämlich eher nichts....
Aber die Condor Y+ ist ja nur eine Y mit mehr Beinfreiheit. Da kann man das schon mal machen zu dem Preis.
Früher war die Condor-C aber gerne mal überbucht, so dass man nie so genau wusste, ob man denn auch wirklich C fliegt. Auch equipment change mit wet-lease ist gerade in die Karibik immer ein beliebtes Thema bei Condor. Die haben dann in der Regel keine C an Board.....
Aber 48 h vor Abflug ist das hoffentlich alles kein Thema. Vielleicht berichtet flyforfun ja kurz, wie es war....
Die ursprüngliche Buchungsklasse hab ich jetzt nicht bei der Hand, aber wir hatte da wirklich ein unverschämt günstiges Ticket.
Ich tippe auf R.
Hab Anfang des Jahres mal beim Check-In unseres Fluges von Wien nach Peking mit Air China nach dem Preis gefragt. Mit Meilen gings gar nicht und der ausgerufene Preis für den Hinflug war € 1.500,- pro Person. Die ursprüngliche Buchungsklasse hab ich jetzt nicht bei der Hand, aber wir hatten da wirklich ein unverschämt günstiges Ticket.
Air China ruft ausnahmslos 1.500 € p. P. und Strecke in Richtung Asien auf - die Buchungsklasse, welche man ursprünglich hatte, ist völlig irrelevant.