Cash Upgrades

ANZEIGE

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Normalerweise fliege ich nur längere Strecken in C, deshalb frage ich eben ob es rein gefühlsmäßig sich bei 1h überhaupt lohnt. Ok 90€ ist nicht so viel.

Musst Du am Ende entscheiden. Ich persoenlich wuerde fuer praktisch null Vorteil der Airline keine 90 Euro in den Rachen werfen.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Das bringt den TO in seiner Entscheidungsfindung massiv voran(y)
Wie war das nochmal: Solche Klugscheisser wie Dich braucht das Forum...
WOW, sind Dir die Sicherungen durchgebrannt? Muss ein sehr frustrierter, beneidenswerter, armer Kerl sein... :doh:

Im Gegensatz zu deinem Post, habe ich sehr wohl versucht OP zu helfen. Aber wenn halt Zusatzfragen für eine dem Fragesteller zugeschnittene Antwort nicht beantwortet werden, dann ist dem halt nicht besser zu helfen...

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob 90€ für C MUC-CGN lohnenswert ist? Ist es ev. beim Check in günstiger? Oder ist das schon ein gutes Angebot.Ist ja nur gerade mal 1h

WAS genau erwartest Du von dem Upgrade, welche Leistungen, Benefits, etc.?

Normalerweise fliege ich nur längere Strecken in C, deshalb frage ich eben ob es rein gefühlsmäßig sich bei 1h überhaupt lohnt. Ok 90€ ist nicht so viel.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.112
5.758
SNA
WOW, sind Dir die Sicherungen durchgebrannt? Muss ein sehr frustrierter, beneidenswerter, armer Kerl sein... :doh:

Im Gegensatz zu deinem Post, habe ich sehr wohl versucht OP zu helfen. Aber wenn halt Zusatzfragen für eine dem Fragesteller zugeschnittene Antwort nicht beantwortet werden, dann ist dem halt nicht besser zu helfen...
Ich habe nur deinen O-Ton aus dem anderen Thread verwendet. Wenn du mit diesem O-Ton obenstehende Aussage assoziierst, solltest du dir wohl mal an die eigene Nase fassen.

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
77
8
4 Plätze auf FRA-MCO für 610€/p.P am 08.10. auf My Offer geboten. Jetzt schon (144h vorher) zu dem Preis angenommen! Anscheinend sehr geringe Auslastung.
Hat jemand schonmal die gleiche "Erfahrung" gemacht? Sonst wurden wirklich die 36-48 Stunden eingehalten! Naja, Sitzplätze konnte ich buchen.

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
AA Fra -> Phl eco auf eco+ 279$ beim Online CI.
Vor allem mit dem Meilengewinn von 75% bei AY wegen der Buchungsklasse nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.880
373
airside
Wenn man sieht, für welche Preise SV tlw ihre C nach MNL/CGK verschleudert, finde ich die 200€ für ein Segment sogar realistisch bemessen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
519
Die werte Gattin hat heute auf LH736 FRA-NGO das Angebot zum Cash upgrade von PE (N) in C für 399,- Euro wahrgenommen.
Gefühlt in Ordnung.

Flyglobal

M

makezoni

Guest
Wow, wenn man bedenkt, dass Y nach Y+ i. d. R. schon 299€ kostet ist das echt fair.

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Mir wird auf der Strecke SIN - FRA ein Cash Upgrade von Y in Y+ für 350 € angeboten

Full ticket price komplett in Y FRA - DPS rt. war 810 €.

Hab keine Erfahrungswerte von daher meine Frage - gutes Angebot (ich weiß -, liegt im Auge des Betrachters aber eure Meinung würde mich interessieren) ? Ist der Nachtflug im A380. Lohnt sich oder spekulieren und weniger bieten bei myoffer

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
131
Bad Soden / FRA
Mir wird auf der Strecke SIN - FRA ein Cash Upgrade von Y in Y+ für 350 € angeboten

Full ticket price komplett in Y FRA - DPS rt. war 810 €.

Hab keine Erfahrungswerte von daher meine Frage - gutes Angebot (ich weiß -, liegt im Auge des Betrachters aber eure Meinung würde mich interessieren) ? Ist der Nachtflug im A380. Lohnt sich oder spekulieren und weniger bieten bei myoffer
Finde ich fair. Ich kann zwar auch in der Y+ nicht schlafen, aber gemütlicher als in der Y ist es allemal. Ich habe auch schon mit myoffer Upgrades auf die Y+ für 220,- geschossen, aber wenn du das Potdukt noch nicht kennst und die 350 das Budget nicht über Gebühr belasten, würde ich zuschlagen.

• Like
Reaktionen: mucki90

LordNibbler

Reguläres Mitglied
09.03.2018
68
51
WOB
Mir wird für MEX-FRA in LH499 in zwei Wochen ein Upgrade von Business (D) auf First für 1000€ angeboten. Für den Hinflug am 5.11. in C nach First gab es neulich noch ein Angebot für 2400 €, i zwischen ist die First aber voll belegt.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Mir wird für MEX-FRA in LH499 in zwei Wochen ein Upgrade von Business (D) auf First für 1000€ angeboten.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Angeboten :confused: Mailing von LH?

1000 würde ich nicht zahlen. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 5-600 € für oneway. Vor allem wenn am Abflugort nicht mal eine "gscheite" F-Lounge verfügbar ist.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
131
Bad Soden / FRA
Wie funktioniert das eigentlich mit den Angeboten :confused: Mailing von LH?

1000 würde ich nicht zahlen. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 5-600 € für oneway. Vor allem wenn am Abflugort nicht mal eine "gscheite" F-Lounge verfügbar ist.
Ad 1): Buchung aufrufen, ab sechs Wochen vor Abflug wird der aufgerufene Preis unter "Upgrademöglichkeiten" angezeigt.

Ad 2): Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber ein Festpreisupgrade von C auf F für unter 1k€ würde mich überraschen. Gibt's sowas?