ANZEIGE
Das bringt den TO in seiner Entscheidungsfindung massiv voranFür den einen lohnt es sich gefühlsmässig, für den anderen nicht...
Wie war das nochmal: Solche Klugscheisser wie Dich braucht das Forum...
Das bringt den TO in seiner Entscheidungsfindung massiv voranFür den einen lohnt es sich gefühlsmässig, für den anderen nicht...
Das bringt den TO in seiner Entscheidungsfindung massiv voran
Normalerweise fliege ich nur längere Strecken in C, deshalb frage ich eben ob es rein gefühlsmäßig sich bei 1h überhaupt lohnt. Ok 90€ ist nicht so viel.
WOW, sind Dir die Sicherungen durchgebrannt? Muss ein sehr frustrierter, beneidenswerter, armer Kerl sein...Das bringt den TO in seiner Entscheidungsfindung massiv voran
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob 90€ für C MUC-CGN lohnenswert ist? Ist es ev. beim Check in günstiger? Oder ist das schon ein gutes Angebot.Ist ja nur gerade mal 1h
WAS genau erwartest Du von dem Upgrade, welche Leistungen, Benefits, etc.?
Normalerweise fliege ich nur längere Strecken in C, deshalb frage ich eben ob es rein gefühlsmäßig sich bei 1h überhaupt lohnt. Ok 90€ ist nicht so viel.
Ich habe nur deinen O-Ton aus dem anderen Thread verwendet. Wenn du mit diesem O-Ton obenstehende Aussage assoziierst, solltest du dir wohl mal an die eigene Nase fassen.WOW, sind Dir die Sicherungen durchgebrannt? Muss ein sehr frustrierter, beneidenswerter, armer Kerl sein...
Im Gegensatz zu deinem Post, habe ich sehr wohl versucht OP zu helfen. Aber wenn halt Zusatzfragen für eine dem Fragesteller zugeschnittene Antwort nicht beantwortet werden, dann ist dem halt nicht besser zu helfen...
BA: JFK -> LHR von Eco+ auf C $760 beim Check In.
Finde ich fair. Ich kann zwar auch in der Y+ nicht schlafen, aber gemütlicher als in der Y ist es allemal. Ich habe auch schon mit myoffer Upgrades auf die Y+ für 220,- geschossen, aber wenn du das Potdukt noch nicht kennst und die 350 das Budget nicht über Gebühr belasten, würde ich zuschlagen.Mir wird auf der Strecke SIN - FRA ein Cash Upgrade von Y in Y+ für 350 € angeboten
Full ticket price komplett in Y FRA - DPS rt. war 810 €.
Hab keine Erfahrungswerte von daher meine Frage - gutes Angebot (ich weiß -, liegt im Auge des Betrachters aber eure Meinung würde mich interessieren) ? Ist der Nachtflug im A380. Lohnt sich oder spekulieren und weniger bieten bei myoffer
Mir wird für MEX-FRA in LH499 in zwei Wochen ein Upgrade von Business (D) auf First für 1000€ angeboten.
Ad 1): Buchung aufrufen, ab sechs Wochen vor Abflug wird der aufgerufene Preis unter "Upgrademöglichkeiten" angezeigt.Wie funktioniert das eigentlich mit den Angeboten Mailing von LH?
1000 würde ich nicht zahlen. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 5-600 € für oneway. Vor allem wenn am Abflugort nicht mal eine "gscheite" F-Lounge verfügbar ist.