Cash Upgrades

ANZEIGE

Joe1010

Reguläres Mitglied
02.01.2018
97
0
ANZEIGE
Außerdem kommt ja stets die subjektive Erwartungshaltung an die Einzelnen Klassen ins Spiel.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.132
658
ZRH
IB ZRH-MAD und Rückflug MAD-ZRH wurden mir vorab per Mail für 43 Euro pro Strecke angeboten. Guter Preis eigentlich, aber als OW Emerald sehe ich nur wenig nutzen.

• Like
Reaktionen: piiit und jetblue

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Nein hab nichts genommen hatte E+ vor der Business und ORD-OMA würde ich automatisch auf First Upgrade

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.094
1.054
PIT, ORD
Nein hab nichts genommen hatte E+ vor der Business und ORD-OMA würde ich automatisch auf First Upgrade

Als P Silver sind die Chancen für das CPU Upgrade ORD-OMA aber nicht gerade berauschend. $300 würde ich fuer die Strecke aber definitiv auch nicht zahlen!

Was meinst du mit E+ vor der Business?

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Als P Silver sind die Chancen für das CPU Upgrade ORD-OMA aber nicht gerade berauschend. $300 würde ich fuer die Strecke aber definitiv auch nicht zahlen!

Was meinst du mit E+ vor der Business?

Doch CPU hat allerbest funktioniert auf ORD-OMA in die First!

Naja meinte die erste Reihe nach der Business da war genug Platz zur Trennwand

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
IB FRA - MAD hin für 42, zurück für 60 von billigster eco ohne Gepäck in C, kam vorab per Mail.
Auf dem Hinflug genommen, grandioses Steak und genügend [emoji482]

• Like
Reaktionen: piiit

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Sorry für die Newbie Fragen: Habe für nächsten Monat QR SOF-DOH-HKT in Eco gebucht (mit CNX-DOH-SOF in der gleichen Buchung). Ich würde gerne versuchen in die C zu cash-upgraden. Das mache ich dann am besten beim Check-In (bzw. sogar am Gate) am Abflugtag in Sofia, korrekt? Gehen auch einzelne Legs, z.B. nur DOH-HKT? Was wäre eine realistische Preisvorstellung? Verhandelt wird dann vor Ort eher nicht mehr, oder?

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Finnair bot auf der Strecke HAM - HEL ein Upgrade nach ca. für 120 € per Mail vor Abflug an.
Finde ich einen eher mäßigen Gegenwert, zumal auf den auf der Strecke eingesetzten Embraers nicht mal ein freier Nebensitz mit drin ist.
(Oder hat AY das in der Zwischenzeit mal positiv geändert?)

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
Finnair bot auf der Strecke HAM - HEL ein Upgrade nach ca. für 120 € per Mail vor Abflug an.
Finde ich einen eher mäßigen Gegenwert, zumal auf den auf der Strecke eingesetzten Embraers nicht mal ein freier Nebensitz mit drin ist.
(Oder hat AY das in der Zwischenzeit mal positiv geändert?)

Für den Hüpfer wollen die so viel? Bei meinen letzten Flügen von/nach ZRH nach/von HEL war das Startgebot jeweils bei 59€ oder 69€ soweit ich weiss, wobei man bei AY als OW Sapphire deutlich besser mit der Exit Row und dem geblockten Nebensitz fährt :)

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Ja, "so viel", das war auch mein erster Gedanke.
Für irgendwas in der Gegend von 60-70 € hätte ich mal drüber nachgedacht, wobei es ja bei BAEC keine höheren TPs gibt :/

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Guten Morgen Zusammen...

Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit Eurowings " Bid for Upgrade" !? (finde nichts über die SUFU)

WELCHER PREIS HAT EINE Chance angenommen zu werden ? Zuviel Glaskugel oder weiss da jemand mehr ??
- Mein Flug ist im November von DUS-JFK--DUS in "Smart Tarif" gebucht EW 1100 u. EW1101 ( durchgeführt von Brussels Airline im A340...wohl ausgemusterte LufthansaMaschine mit "Neuem Lack")
Flugverbindungen mit diesem Flugmuster werden wohl auch nach u.a. Cancun , Miami , Fort Meyers in Biz durchgeführt ....
Leider kann man sich wohl mit seinem Gebot nicht rantasten(das Gebote vorab gestrichen werden )!?

- Oder ist es prinzipell Besser kurz vor Abflug anzufragen oder zu bieten...??

Danke im voraus

Beste Grüsse
Rajo