Cash Upgrades

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
EY170 LAX-AUH C>F

Sitzplätze wären verfügbar gewesen, doch keine Cash-Upgrades bei Award Tickets... Schade...

M

makezoni

Guest
CA828 MUC - PVG
Economy (T) auf C: 1500€ p. P.

Dankend abgelehnt. Hab mir die C dann mal beim Aussteigen näher zu Gemüte geführt und war heilfroh, nicht drauf reingefallen zu sein.
Abgewetzt ohne Ende und die Sitze waren nicht Lie-Flat im A330-200

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Jemand Erfahrungen Cash Upgrade von Y+ (BC A) auf C mit SK CPH-SFO (Mittwochs)?
Mindestgebot liegt bei rund 380 € pP. Ist das realistisch vorab zu bieten? Gibt es um den Dreh auch was vor Ort Cash?

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Jemand Erfahrungen Cash Upgrade von Y+ (BC A) auf C mit SK CPH-SFO (Mittwochs)?
Mindestgebot liegt bei rund 380 € pP. Ist das realistisch vorab zu bieten? Gibt es um den Dreh auch was vor Ort Cash?

Ist schon ne guter Preis! Vor Ort gibt es festgelegte Preise meist um die 500-800€ je nach Reiseklasse.

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Ist schon ne guter Preis! Vor Ort gibt es festgelegte Preise meist um die 500-800€ je nach Reiseklasse.

Ist ja (leider) kein Preis, sondern das Mindestgebot, wobei der Schieberegler dann wirklich gaaaaanz weit links ist. Die Wahrscheinlichkeit also mehr als gering, so mutmaße ich mal. Sobald man mit dem Regler in die Mitte kommt gehts dann ebenfalls gleich in die 800+ Riege ;)

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ist ja (leider) kein Preis, sondern das Mindestgebot, wobei der Schieberegler dann wirklich gaaaaanz weit links ist. Die Wahrscheinlichkeit also mehr als gering, so mutmaße ich mal. Sobald man mit dem Regler in die Mitte kommt gehts dann ebenfalls gleich in die 800+ Riege ;)

Lass dir doch hier mal die Auslastung von den Flügen geben und dann kannst, du ja für dich entscheiden wie weit du gehst. Aber mit 400€ als Gebot besteht schon Chance wenn nicht so voll gebucht ist.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.390
476
DUS, AMS, FRA
Heute BLR-FRA. Cash upgrade Y+ (N) nach C für ~380 Euro (29k INR). Anderes Angebot 600 Euro und 1 Tag später fliegen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Heute BLR-FRA. Cash upgrade Y+ (N) nach C für ~380 Euro (29k INR). Anderes Angebot 600 Euro und 1 Tag später fliegen.

Hä? Wie frech ist das denn? Entweder du bezahlst dein Upgrade oder die lassen dich stehen? Welche Airline war das denn?

Hat aktuell jemand Erfahrungen mit cash Upgrades bei BA? WT+ auf CW wäre mein Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.390
476
DUS, AMS, FRA
Hä? Wie frech ist das denn? Entweder du bezahlst dein Upgrade oder die lassen dich stehen? Welche Airline war das denn?

Hat aktuell jemand Erfahrungen mit cash Upgrades bei BA? WT+ auf CW wäre mein Wunsch.
Das hast du falsch verstanden. Du konntest dein ursprünglich gebuchtest LH Ticket natürlich abfliegen wenn du eins der Angebote nicht angenommen hast. Letztendlich hatte ich dann ein OP up von Y+ auf C in der 747-8.

• Like
Reaktionen: Ed Size

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
56
0
MUC
Hat hier jemand Erfahrung mit Cash Upgrades für VS? Fliege im Oktober von MUC nach SFO und hab erst mal BA und dann VS. Hatte bei der Bude angerufen über die ich die Tickets gekauft hab, jedoch meinten die, dass ein Upgrade nicht ginge. Überlege daher einfach direkt beim Checkin bei BA in MUC zu Fragen ob die was machen können (vermutlich eher nicht) oder eben in LHR.

Konnte nur leider nichts zu Preisen finden, da ich nur Ergebnisse zu Bidding gefunden hab. Würde bei mir auch nur um Y auf Premium gehen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.112
5.758
SNA
Hat hier jemand Erfahrung mit Cash Upgrades für VS? Fliege im Oktober von MUC nach SFO und hab erst mal BA und dann VS. Hatte bei der Bude angerufen über die ich die Tickets gekauft hab, jedoch meinten die, dass ein Upgrade nicht ginge. Überlege daher einfach direkt beim Checkin bei BA in MUC zu Fragen ob die was machen können (vermutlich eher nicht) oder eben in LHR.

Konnte nur leider nichts zu Preisen finden, da ich nur Ergebnisse zu Bidding gefunden hab. Würde bei mir auch nur um Y auf Premium gehen.
Das geht in LHR bzw. bieten die im Flieger dann noch Upgrades käuflich an..

• Like
Reaktionen: FlyerM
B

Benutzername

Guest
Ich fliege mit Finnair von Helsinki nach Peking und über Hongkong zurück.

Habe in Economy Sitze am Notausgang gebucht wg. Beinfreiheit und Loungezugang mittels Priority Pass.

Würdet Ihr dennoch auf Business upgraden und wenn ja, was wäre es Euch wert?

Habe mal Gebote abgegeben, die offen sind: Für den Hinflug sind 680 Euro vier von fünf Sternen Gebotsstärke, auf dem Rückflug 750 Euro vier von fünf Sternen.

Die Flüge sind wie folgt ausgelastet:

Code:
SN16SEPHELPEK/AAY85*25SEPHKGHEL/AAY100                                          
** AMADEUS SCHEDULES - SN ** PEK CAPITAL INTL.CN               8 SU 16SEP 0000  
 1   AY 085  JL CC DC IC Y9 B9 H9 /HEL 2 PEK 3  1820    0655+1E0/359       7:35 
             K9 M9 P2 TC L9 VC SC NC QC OC ZC RC G7 WC XL EL                    

** AMADEUS SCHEDULES - SN ** HEL HELSINKI.FI                  17 TU 25SEP 0000  
11   AY 100  J8 C4 D1 IC Y9 B9 H9 /HKG 1 HEL 2  0025    0545  E0/359      10:20 
             K9 M9 P9 T9 L9 VC SC NC QC OC ZC RC G9 WC XL EL

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.112
5.758
SNA
Ich fliege mit Finnair von Helsinki nach Peking und über Hongkong zurück.

Habe in Economy Sitze am Notausgang gebucht wg. Beinfreiheit und Loungezugang mittels Priority Pass.

Würdet Ihr dennoch auf Business upgraden und wenn ja, was wäre es Euch wert?

Habe mal Gebote abgegeben, die offen sind: Für den Hinflug sind 680 Euro vier von fünf Sternen Gebotsstärke, auf dem Rückflug 750 Euro vier von fünf Sternen.

Die Flüge sind wie folgt ausgelastet:

Code:
SN16SEPHELPEK/AAY85*25SEPHKGHEL/AAY100                                          
** AMADEUS SCHEDULES - SN ** PEK CAPITAL INTL.CN               8 SU 16SEP 0000  
 1   AY 085  JL CC DC IC Y9 B9 H9 /HEL 2 PEK 3  1820    0655+1E0/359       7:35 
             K9 M9 P2 TC L9 VC SC NC QC OC ZC RC G7 WC XL EL                    

** AMADEUS SCHEDULES - SN ** HEL HELSINKI.FI                  17 TU 25SEP 0000  
11   AY 100  J8 C4 D1 IC Y9 B9 H9 /HKG 1 HEL 2  0025    0545  E0/359      10:20 
             K9 M9 P9 T9 L9 VC SC NC QC OC ZC RC G9 WC XL EL
Ich würde nicht upgraden wenn Exitrow/Lounge schon sicher ist. Nach PEK sind's nur etwa 7h und zurück etwas mehr als 9h.
Außerdem wenn du beide legs upgradest wärst du in Summe teurer als ein initial gebuchter C-Tarif.

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob 90€ für C MUC-CGN lohnenswert ist? Ist es ev. beim Check in günstiger? Oder ist das schon ein gutes Angebot.Ist ja nur gerade mal 1h

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
Normalerweise fliege ich nur längere Strecken in C, deshalb frage ich eben ob es rein gefühlsmäßig sich bei 1h überhaupt lohnt. Ok 90€ ist nicht so viel.

• Like
Reaktionen: abenberg2

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Naja Platz Angebot ist das selbe wie eco nur Mittelsitz frei und du bekommst etwas besseres essen aber das wars dann auch, mir wäre das bei 1 std nicht wert 90€ dafür auszugeben!

• Like
Reaktionen: denkigroove

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob 90€ für C MUC-CGN lohnenswert ist? Ist es ev. beim Check in günstiger? Oder ist das schon ein gutes Angebot.Ist ja nur gerade mal 1h
Wenn du keinen Lounge Zugang durch Status hast dann lohnt es sich vllt gerade so. Alternativ nimm das geld und geh dafür am Flughafen essen, da wirst du mehr von haben. Das Speisen Angebot der Lufthansa ist auf diesem Flug keine 20€ wert. Aber das ist nur meine Meinung. Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass man im letzten Jahr noch ganz gute Chancen mit dem Mindestgebot von 45€ in die C hatte sind die 90€ noch etwas teurer.

• Like
Reaktionen: Xray