ANZEIGE
Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt, mancher braucht halt nen schwanzverlängerer, der andere nicht
Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass ich genau in das Klientel passe, allerdings kann ich natürlich nicht angesprochen werden, wenn ich keine einzige AMEX habe und alles über HON MC mache.
manmanman..wo bin ich hier gelandet
hat denn nicht mal jemand eine Erfolgsgeschichte? Wo dann DOKTOR Müller auf einmal seine Excali...sorry
Aber der Wempe-"Gutschein", ist doch vom Karteninhaber selbst bezahlt?
Bleiben noch 1800 EUR, also rund 3600 DM, pro Jahr, 300 im Monat - für die man was genau bekommt?
Ich wohne in Deutschland, also 1000 Euro. Freie übernachtung Mandarin, Freie Übernachtung Hyatt, kannste gleich nochmal gute 800 euro abziehen.
Dann kostet die karte nur noch 200 und bietet immer noch die selben leistungen wie die platin für die hier leute 500 Euro zahlen.
Und ja, manchmal bekommt einen der Concierge von der Amex noch auf ne gästeliste für einen angesagten nachtclub oder besorgt dir noch nen platz in einem Restaurant. Das kann man allerdings nicht monetär beziffern was einem das wert ist.
Alleine das ich dort immer jemanden 24 stunden erreiche um mir was zu erledigen, nen hotel zu buchen oder zu stornieren (geht bei platin nicht, nur zu geschäftszeiten und am WE sowieso mal gar nicht - super sache wenn man im ausland in ner anderen Zeitzone ist) ist für mich schon einiges an Geld wert.
Aber es hat wie immer keinen sinn leute davon überzeugen zu wollen ob die karte es nun wert ist oder nicht.
Manche sehen das so und andere so, belassen wir es doch dabei? Freies land freie entscheidung.
Ausser natürlich man ruft zwischen 02:00 und 04:00 Deutscher Zeit an - dann sind namlich jede Nacht die Amex Server runtergefahren wg. Backup, usw.
Dann sitzt dort jemand der zwar das Telefon abnimmt aber sich mit Zettel und Bleistift aufschreibt, was man haben möchte.
Mit ein wenig Glück wird der Zettel nicht verloren und mit noch mehr Glück wird gebucht, was man haben will.
Bzgl. Flugreisen schaffen die AMEX Mitarbeiter es bestenfalls full fare Tarife zu buchen. Alles andere geht nicht oder ist unbekannt.
Die Buchung der Freinacht im Mandarin Oriental Macau scheiterte daran, dass der Mitarbeiter nicht wusste was oder wo Macau liegt. Man konnte nur eins (der 3 MOs) in HKG finden und anbieten.
Eintrittskarten für Musicals in London konnten nicht gebucht werden, da Ticketmaster nicht von UK ins Ausland Karten verschickt!
(Bei Ticketmaster kann ich auch selber buchen.)
Bei Karten für die Champions League Bayern - Man U letztes Jahr wurde vergessen diese zu hinterlegen. Schaden knapp €1.000.
Am Wochenende gebuchte Flüge mit Ticketing deadline (z.B. innerhalb 24h) über das Amex Online Portal werden erst Montags bearbeitet, wenn die Airline die Reservierung längst storniert hat. Dann wird der Flug neu eingebucht in anderen Fare buckets zu höheren Preisen. Auf Nachfrage wird man angelogen, dass die Airline einen Fehler gemacht hat und man jetzt mehr zahlen muss.
Vielleicht fallen mir später noch ein paar weitere Highlights ein?
Über Gästelisten für irgendwelche Clubs kann ich nichts sagen, da ich das nicht benötige. Ich gehe nicht gerne an Orte an denen ich auf einer Liste stehen muss um mein Geld auszugeben. Evtl.ist jedoch dies genau die neue Zielgruppe auf die Amex zielt ?
Von der Kodierung des Magnetstreifens will ich gar nicht erst anfangen. In vielen Lesegeräten wird die Karte nicht gelesen. (Irgendwelche Bits sind anders gesetzt, so dass es zum Fehler führt. Ähnlich der LH CC bei Karstadt). In Automaten stecke ich die Titan karte auch nicht mehr, da man sonst öfters mal den Service rufen darf, falls die Karte steckenbleibt. Mit viel Glück und Geduld bekommt man sie dann wieder, falls des Lesegerät sie noch ausspuckt, nachdem der Automat geöffnet wurde.
Ich habe weiterhin meine Centurion Card, allerdings zahle ich dafür seit 2 Jahren keine Gebühr mehr. Dafür ist die Karte und der Service jetzt korrekt bepreisst.
Was sind bitte "2. Wahl Läden"?
Etwa Läden, die keine guest list haben?
Scheint mir eine recht oberflächliche Betrachtung zu sein. Aber jedem das seine.
An wen wendest Du Dich für Eintrittskarten für Theather, Musicals im Ausland die Du anderen Leuten schenken willst und nicht selber teilnimmst? Etwa auch an irgendwelche Hotels in denen Du dann nicht übernachtest ?
Ich dachte, man ist in einem Club MITGLIED. Oder kennt eben einen. Ich reise eigentlich immer dorthin, wo ich jemanden kenne. Notfalls lerne ich eben jemanden kennen.
Sie haben Sorgen...."hip", *schauder*.
Kenne keine nacht clubs wo man "mitglied" sein kann
Ist das hier eigentlich Spiel und Spass? Ich finde diese offensichtlichen Verarsche-Antworten hier absolut unangebracht.
Nun, vielleicht, nein: sicherlich: werden sich unsere Wege im Nachtleben niemals kreuzen.
Und dennoch, nur zur Ihrer Information: Annabel's, Tramps & Co. erfordern grundsätzlich eine Mitgliedschaft....