• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Centurion

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Damit da jeder mal reinglotzen kann.

War ja auch nur ein Beispiel.

Hier in Frankfurt wüsste ich eine Handvoll Bars, Restaurants, Gaststätten und Tanzlokale, in die man prima ohne Vorzeigen einer Kreditkarte hineinkommt und wo es DESWEGEN, weil diese o.a. Klientel dort KEINEN Einlass begeht, besonders angenehm ist.

• Like
Reaktionen: getflyer

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
Damit da jeder mal reinglotzen kann.

War ja auch nur ein Beispiel.

Hier in Frankfurt wüsste ich eine Handvoll Bars, Restaurants, Gaststätten und Tanzlokale, in die man prima ohne Vorzeigen einer Kreditkarte hineinkommt und wo es DESWEGEN, weil diese o.a. Klientel dort KEINEN Einlass begeht, besonders angenehm ist.

Wir sprachen von Vorteilen in Clubs in Städten wie London, NYC, St. Tropez usw.
Das Vergleichen des Nightlifes von Frankfurt vs. den obigen Städten ist wie das vergleichen von Supersportwagen von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin vs. Opel.
(habe 15 Jahre in Frankfurt gewohnt und bin dort aufgewachsen, ich weiß wovon ich spreche).

D

Der Graue Herr

Guest
Warum müssen Sie denn unbedingt nach St. Tropez? Dort ist es überlaufen, zudem verkehren an den Orten, an denen Sie Einlass begehren, sowieso die falschen Menschen.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Weil ich da seit Jahren hingehe und es wunderschön finde - muss man sich hier für alles rechtfertigen?

naürlich, jetzt erst gemerkt?

@grauer herr: Das wir uns nie in clubs begegnen werden ist mir sehr bewusst, hab ja noch haare aufm kopf und die die ich habe sind nicht grau...

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Weil ich da seit Jahren hingehe und es wunderschön finde - muss man sich hier für alles rechtfertigen?

Aus meiner Sicht nein. Es ist doch so, dass unterschiedliche Ansichten zu dem Thema bestehen und deswegen gibt es eine Diskussion.
Wobei ich glaube, dass sie in diesem Fall (zu diesem Thema) zu nichts führt - ausser zu etwas Spass ;).

Meine Meinung:
Ich für mich habe nie verstanden was an den speziellen Clubs so toll ist. Für mich ist ein Abend dann gut wenn ich mit Freunden unterwegs bin und etwas Spass habe. Da ist mir die "Location" eigentlich recht egal.

On Topic:
P.S. Ich finde den Reiseservice von Amex unter aller sau. Aus diesem Grund habe ich jetzt ganz "Stilecht" nur noch eine Blue Card für den Notfall - zum bezahlen ;).

LadyD

Reguläres Mitglied
18.02.2010
37
0
Benutze seit Jahren die LH HON MC, mache monatlich (gerne für AMEX nachweisbar) ca. 15-20k EUR Umsatz (Flüge, Hotels usw.).
Würde gerne auf AMEX/Centurion wechseln, habe allerdings kein Interesse an ein Jahr Platinum (was ja wohl eine Voraussetzung sein soll).

Hat irgendjemand einen Rat/Tipp/Kontakt?

Danke & Gruß

Ich habe meine Centurion über Priority Application bei Credit Suisse bekommen. Es ist eine global American Express Centurion Card geführt in Euro als Währung, also keine Schweizer Centurion. Wende dich an deine Bank wo du ein Depöchen führst und die werden sich schon drum kümmern. War bei mir keinerlei Problem und ging alles ziemlich schnell. Ob auch andere Banken in CH sollche "Application" Form anbieten weiss ich nicht.

• Like
Reaktionen: honflyer

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Amex Deutschland will definitiv erst Umsatz sehen, ggf auch via Vereinbarung eines Fast Tracks (gib 50.000 EUR innerhalb von 3-6 Monaten aus). Ausnahmen werden schon gemacht, allerdings bei Figuren des oeffentlichen Interesses.
Stimmt definitiv nicht.

Weder habe ich abartige Umsätze getätigt, noch bin ich Person von öffentlichem Interesse.

Trotzdem lag die Einladung vor einigen Jahren im Briefkasten. Den Sprung von 400 € (Platinum) zu 1000 € für die Centurion erster Generation konnte man sich mit den gebotenen benefits noch schönrechnen. Der telefonische Service dagegen war und (ist?) leicht unterirdisch, Hotel/Flugangebote preislich uninteressant, die Einladung zu "exklusiven" Veranstaltungen fast immer kostenpflichtig.

Die 2000 € - Version aus Titan habe ich nach der Restlaufzeit der alten zurückgegeben. Schade war es mir nur wegen der Einzigartigkeit und Ästhetik des Materials der Karte.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Stimmt definitiv nicht.

Weder habe ich abartige Umsätze getätigt, noch bin ich Person von öffentlichem Interesse.

Trotzdem lag die Einladung vor einigen Jahren im Briefkasten. Den Sprung von 400 € (Platinum) zu 1000 € für die Centurion erster Generation konnte man sich mit den gebotenen benefits noch schönrechnen. Der telefonische Service dagegen war und (ist?) leicht unterirdisch, Hotel/Flugangebote preislich uninteressant, die Einladung zu "exklusiven" Veranstaltungen fast immer kostenpflichtig.

Die 2000 € - Version aus Titan habe ich nach der Restlaufzeit der alten zurückgegeben. Schade war es mir nur wegen der Einzigartigkeit und Ästhetik des Materials der Karte.

Es scheint recht viele "first generation" Centurion Kunden zu geben, die die neue Karte nach der Testphase wieder zurückgegeben haben, da sich der erneute Aufpreis von €1.000 nicht rechtfertigen lässt.
Es scheint jedoch so zu sein, dass man neue Zielgruppen entdeckt hat (z.B. Club-gänger), die dies weniger kritisch sehen und die Karte wegen dem bling-bling Effekt haben möchten und auch bereit sind, hierfür Aufnahmegebühr und Jahresgebühr zu zahlen. Das sieht man ja eindrucksvoll an diesem Thread.
Die ursprünglichen Cebturion Mitglieder hatten sogar "chartered member" auf der Karte gedruckt. Dies wurde natürlich mit Einführung der Titan Version weg-enhanced.

• Like
Reaktionen: Anne

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Es scheint recht viele "first generation" Centurion Kunden zu geben, die die neue Karte nach der Testphase wieder zurückgegeben haben, da sich der erneute Aufpreis von €1.000 nicht rechtfertigen lässt.
Es scheint jedoch so zu sein, dass man neue Zielgruppen entdeckt hat (z.B. Club-gänger), die dies weniger kritisch sehen und die Karte wegen dem bling-bling Effekt haben möchten und auch bereit sind, hierfür Aufnahmegebühr und Jahresgebühr zu zahlen. Das sieht man ja eindrucksvoll an diesem Thread.
Die ursprünglichen Cebturion Mitglieder hatten sogar "chartered member" auf der Karte gedruckt. Dies wurde natürlich mit Einführung der Titan Version weg-enhanced.

Ich hatte auch die vorherige Centurion :)

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Völlig egal, was "chartered member" aussagen soll. Es bedient die Zielgruppe:

Auf der Suche nach einem neuen Slogan für Schlecker sei man auf "For You Vor Ort" gekommen, weil er "den durchschnittlichen Schlecker-Kunden" anspreche, der einem "niederen bis mittleren Bildungsniveau zuzuordnen" sei. Das "provokant kalauernde Denglisch" von "For You Vor Ort" bleibe im Gedächtnis hängen und könne "kontroversen Gesprächsstoff" liefern.

PR-Desaster bei Drogerie-Kette: Ad von Schleck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ach herrje.... die wievielte Diskussion zu diesem Thema ist das denn jetzt im Forum?

Daher ganz kurz:

Wer sich´s leisten will und kann, der soll Sie nehmen.

Wer nicht der nicht.

Ganz easy...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Was ich schon immer mal wissen wollte: Gibt's zur Titan eigentlich auch schicke Titankofferanhänger? So im Hip Hop-Style ne goldene Titan um den Hals, kommt man bestimmt in die ach so noblen A-Koks-Clubs in Miami, LA, NYC...

So im Dodge in West Hollywood vorfahren und ne güldene Titan um den Hals...Dazu noch ein Vertu-Handy - superb, hmmm! Gleich mal bei Ebay schauen...

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Was ich schon immer mal wissen wollte: Gibt's zur Titan eigentlich auch schicke Titankofferanhänger? So im Hip Hop-Style ne goldene Titan um den Hals, kommt man bestimmt in die ach so noblen A-Koks-Clubs in Miami, LA, NYC...

So im Dodge in West Hollywood vorfahren und ne güldene Titan um den Hals...Dazu noch ein Vertu-Handy - superb, hmmm! Gleich mal bei Ebay schauen...

deshawn-stevenson-black-card.jpg

• Like
Reaktionen: krypta

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

ist das erbärmlich hier....

• Like
Reaktionen: SMan

LadyD

Reguläres Mitglied
18.02.2010
37
0
ANZEIGE

Kann ich dir nicht sagen, meine Koks Partys organisiere bei mir zu Hause. Da ist die Titan-Karte praktisch, da plastik oft kaputt geht.