• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Centurion

ANZEIGE

Theisener

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Die Vorteile sind schon 2800 Euro wert. Ich habe die Karte schon seit Jahren in der Schweiz. Folgende Vorteile zahlen und finanzieren die Karte von selbst:
Keine TSC Gebühr für Flüge gebucht über AMEX, macht bei 50 Flügen im Jahr schon mal 500 bis 750 Euro Ersparnis.
Limo-Service von und zum Flughafen bis 100 km bei Buchungen von C oder F Tickets (auch innnerhalb Europas und sogar für Swiss Business Saver) und VIP Sevice am FLughafen mit Lounge und Limo zum Flugzeug, alleine dieser Teil ist bei denTaxi Preisen in der Schweiz das Geld für die Karte wert.

Also dies sind wirklich schöne Leistungen, die den Preis dann auch rechtfertigen. Leider in D nicht verfügbar.
Denn nur wegen der schwarzen Karte und dem Amex-Service ist in meinen Augen der Preis überteuert.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Hmm. Dachte die UBS pusht eher die MC Excellence. Wenn wir schon dabei sind, wie sieht denn die Liechtensteiner Variante aus? Gabs da nicht mal ein Angebot bei der LGT für 5k p.a.? Wie sind dort die Benefits?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
image56741.jpg

Langsam xxxxx mich dieses Forum mit lauter xxxxxxxx sowas von an..... :sick:

Muss ich jetzt jedes Detail immer belegen oder glaubt man´s mir auch mal so? :confused:

Beitrag den Forenregeln angepasst und Beleidigungen ausge XXX *dreschen*

Moderiert:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Eine Einladung für den Yacht Event habe ich nicht bekommen, dafür aber vor einiger Zeit eine Einladung für einen Private Jet Event.

Herr Decker hat mal wieder seine Prosa zum Besten gegeben:

"Verbringen Sie mit anderen ausgesuchten Topkunden bei einem Event der Extraklasse. Wir laden Sie herzlich zu diesem exklusiven Ausflug an Bord unserer Gulfstream 550 ein. Erleben Sie einen unvergleichlichen Tag bei diesem Flug zu einem Spitzenziel in Europa."

Ich bin allerdings nicht mit, da ich für so was keine Zeit habe. Hört sich aber trotzdem attraktiver an als Yachten zu bestaunen ?

Centurion G550.jpg

• Like
Reaktionen: DrThax und SMan

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.880
101
im Paralleluniversum
Wie? :confused:

Ich hab ja keine Centurion Karte, deswegen kann ich nicht wirklich mitreden (was mich wie immer aber nicht hindert... ;) )..
Aber ich stell mir das so vor wie HON...

Gibt es also hier auch selektive Auswahlverfahren?
Und analog dazu... gibt es das bei HONs auch?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Letztes Jahr gab es auch noch zwei Einladungen zu kostenlosen Nächten in Park Hyatts inkl. $100 mini bar credit.
Ein Gutschein habe ich verfallen lassen einen weiteren habe ich in ZRH eingelösst.
Dann gab es noch $1000 Rabatt bei Orient Express Trains&Cruises, sowie $500 Rabatt bei Orient Hotels. (habe ich beides nicht genutzt).
Irgendein Hotel in NYC hat eine kostenlose Nacht mit einer weiteren bezahlten Nacht angeboten. (habe ich ebenfalls nicht genutzt).
Zur IAA gab es eine VIP Einladung zu Ferrari mit irgendeinem Empfang. (habe ich ebefalls nicht genutzt).
Zuletzt kam ein Gutschein für eine kostenlose Nacht in einem Conrad Hotel. Das werde ich endlich mal nutzen, wenn vermutlich auch nur in SIN oder BKK.
Den berüchtigten Juwelier Gutschein in Düsseldorf habe ich ebenfalls nicht genutzt.

Letztendlich kommt da schon das ein oder andere "goodie", jedoch nutze ich das meist nie.
Auf irgendwelche Centurion Events habe ich beim besten Willen keine Lust.

Ich habe heute den Cent Service seit langem mal bemüht, mir in Vegas ein Tisch für 15 Leute zu buchen. Mal sehen, ob das klappt....

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Irgendein Hotel in NYC hat eine kostenlose Nacht mit einer weiteren bezahlten Nacht angeboten. (habe ich ebenfalls nicht genutzt).

Das war das Waldorf Astoria (zumindest fuer kanadische Centurion). Anfangs gab es Probleme weil das Waldorf den Gutschein nicht als Einzelnacht ohne Berechnung einloesen wollte obwohl angegeben. Hat sich dann aber geklaert. Uebernachtung war umsonst!

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Letztes Jahr gab es auch noch zwei Einladungen zu kostenlosen Nächten in Park Hyatts inkl. $100 mini bar credit.
Ein Gutschein habe ich verfallen lassen einen weiteren habe ich in ZRH eingelösst.
Dann gab es noch $1000 Rabatt bei Orient Express Trains&Cruises, sowie $500 Rabatt bei Orient Hotels. (habe ich beides nicht genutzt).
Zur IAA gab es eine VIP Einladung zu Ferrari mit irgendeinem Empfang. (habe ich ebefalls nicht genutzt).
Zuletzt kam ein Gutschein für eine kostenlose Nacht in einem Conrad Hotel. Das werde ich endlich mal nutzen, wenn vermutlich auch nur in SIN oder BKK.
Den berüchtigten Juwelier Gutschein in Düsseldorf habe ich ebenfalls nicht genutzt.

Letztendlich kommt da schon das ein oder andere "goodie", jedoch nutze ich das meist nie.
Auf irgendwelche Centurion Events habe ich beim besten Willen keine Lust.

Ich habe heute den Cent Service seit langem mal bemüht, mir in Vegas ein Tisch für 15 Leute zu buchen. Mal sehen, ob das klappt....

Zur CES?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Und die Liste von Rambuster enthält noch nicht mal den Trip in der Gulfstream!
Das ist wirklich mal ein Highlight. Cool dass man zu so etwas eingeladen wird :)

• Like
Reaktionen: dipoli