• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Centurion

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Du hast auch eine Einladung für die Gulfstream Tour bekommen??

Ja. Juli 2011 oder so....

Is ja eh schon vorbei....

Willst beim nächsten Event mitkommen?

(Ich habe es nicht genutzt. War ja kurz vorher mit den LH Cessna´s unterwegs und hatte für so was leider keine Zeit...)

Diverse persönliche Beleidigungen durch den User dipoli wurden gerade in die PB geschoben! Ich ermahne den User dipoli hiermit sich an die Forenregeln zu halten *dreschen*

=> Danke für den Hinweis! Mache ich natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kriegt man sich jetzt hier wg einer Kreditkarte an die Koepfe?

Es wird langsam laecherlich. Wer von einem Angebot was in Anspruch nimmt ist ja wohl jedem selbst ueberlassen. Jeder hat die Centurion aus unterschiedlichen Gruenden die er/sie persoenlich fuer sich bewertet.

Warum darum ueberhaupt so ein Aufstand gemacht wird ist mir zweifelhaft. In den USA sieht man die Karte alle Nase lang (gut, vielleicht nicht irgendwo in Wisconsin) und letztlich ist es ein Zahlungsmittel, das etwas ueber die bisher getaetigten Umsaetze ausmacht. Wer eine echte Premiumcard seiner Privatbank auf den Tresen legt hat wirklich was auf der Kappe wenn es um die Vermittlung von Reichtum gehen soll. Ich stelle mir Rambuster nicht als jemanden vor der die Karte hat um an der Aral in Wanne Eickel einen auf dicke Hose zu machen. Sein Post war wohl eher informativ um zusammenzustellen was es von AX alles gab. Statt sich dafuer zu bedanken geht man hier aufeinander los. Traurig. :(

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
centurion bietet doch auch eine private krankenkassenversichung an. hat hierzu jemand erfahrung? kann man die weiterempfehlen, sind es gute konditionen?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.370
11.541
FRA/QKL
centurion bietet doch auch eine private krankenkassenversichung an. hat hierzu jemand erfahrung? kann man die weiterempfehlen, sind es gute konditionen?
Ich bin ja nur popeliger platinum Besitzer. Ich fand das Angebot damals nicht so prickelnd. Aber bei der centurion könnte ich mir schon vorstellen, dass es da ganz gute Konditionen gibt für gute Kunden.

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Müsste ich mal schauen. Ist wie gesagt schon eine Weile her, ich schätze mal grob 5-10 Jahre. Das war damals auch weitgehend eine längere telefonische Beratung (wie bei AMEX üblich), aber ich hatte dann auch was zugeschickt bekommen.

bei mir handelt es sich eher um eine bekannte, die es dringend nötig hat...
meinst du, sie sollte mal bei amex anrufen?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.370
11.541
FRA/QKL
bei mir handelt es sich eher um eine bekannte, die es dringend nötig hat...
meinst du, sie sollte mal bei amex anrufen?
Geht es jetzt um eine KK, oder um eine private Krankenversicherung oder was hat deine Bekannte dringend nötig?

Gesundheitsprüfung machen meines Wissens alle privaten KV, kann mir nicht vorstellen dass die Centurion da eine Ausnahme macht.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Geht es jetzt um eine KK, oder um eine private Krankenversicherung oder was hat deine Bekannte dringend nötig?

Gesundheitsprüfung machen meines Wissens alle privaten KV, kann mir nicht vorstellen dass die Centurion da eine Ausnahme macht.

primär um eine private krankenkasse. genaugenommen ist sie schon versichert und versucht auf "krankenkastenkosten" eine art schönheits-op durchzuboxen... die miemt psycho-probleme deshalb zu haben. maximierer eben nur bisschen anders. aber bei ihrer optik, kann ich es nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
primär um eine private krankenkasse. genaugenommen ist sie schon versichert und versucht auf "krankenkastenkosten" eine art schönheits-op durchzuboxen... die miemt psycho-probleme deshalb zu haben. maximierer eben nur bisschen anders. aber bei ihrer optik, kann ich es nachvollziehen...

Erlebe ich oft, dass Leute die sich selbst meinen, Ihre Freundin vorschieben.

• Like
Reaktionen: krypta

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Bei Frauen gehts doch meistens um Brustvergrößerung oder -verkleinerung.
Oder Fettabsaugen.

Glaub nicht dass eine Krankenkasse das zahlt.
Es sei denn die Betreffende ist entstellt und/oder hat psychische Probleme.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.370
11.541
FRA/QKL
Bei Frauen gehts doch meistens um Brustvergrößerung oder -verkleinerung.
Oder Fettabsaugen.

Glaub nicht dass eine Krankenkasse das zahlt.
Es sei denn die Betreffende ist entstellt und/oder hat psychische Probleme.
Naja die gesetzlichen tun sich schwer damit. Eine gute private Versicherung kann da schon mal kulanter sein.