ANZEIGE
Bisher hatte ich die Karte immer wegen der guten Angebote & Leistungen des Travelservice. Leider geht es da in letzter Zeit stark abwärts (meine direkte Ansprechpartnerin ist meist nicht im Hause und ich habe den Finger schon automatisch auf der "2", um mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen). Auch bei der Flugbuchung ist AMEX leider sehr unflexibel, kann keine Angebote "ab Bangkok" (obwohl ich von dort abfliege, z.B. nach ICN) zum Tarif "ab Bangkok" buchen. Auch Z-Klasse wird nur auf spezielle Anfrage ("... aber ich habe da online einen günstigeren Preis gesehen...") offeriert - obwohl ich schon bei der Anfrage sagte "... Business, günstigst...".
Nun stehe ich vor der Frage "gibt es eine Alternative zur Centurion Card?", eine Karte mit gutem Travelservice, guten Angeboten wie die Fine Hotel & Resort Rate von AMEX, Mietwagen-Versicherungen, welche auch noch einen Panamera abdecken..., zudem (möglichst) ein gutes Punkte-/Meilensammelsystem hat...
Ich habe meine M&M AMEX Platin etc., bezahle damit gerne (wegen der Meilen), aber der Service ist kaum mit Centurion zu vergleichen...
Was meint ihr, gibt es überhaupt eine Alternative?
Nun stehe ich vor der Frage "gibt es eine Alternative zur Centurion Card?", eine Karte mit gutem Travelservice, guten Angeboten wie die Fine Hotel & Resort Rate von AMEX, Mietwagen-Versicherungen, welche auch noch einen Panamera abdecken..., zudem (möglichst) ein gutes Punkte-/Meilensammelsystem hat...
Ich habe meine M&M AMEX Platin etc., bezahle damit gerne (wegen der Meilen), aber der Service ist kaum mit Centurion zu vergleichen...
Was meint ihr, gibt es überhaupt eine Alternative?