Dafür klappt die Security wieder normal.
Mit kleineren Schwächen...
Hier hat der Regen ja aufgehört, also höchste Zeit dahin zu fliegen wo es morgen >20mm regnet...
Turkish um 17:55. Könnte voll werden, also sicherheitshalber Slot buchen statt 2 Stunden einzuplanen
Soviel dazu...
spätester verfügbarer Slot startet 2:10 vor Abflug. 2 Stunden für Security geht auch ohne Slot... Völlig sinnlose Einrichtung.
Online Slot "planmäßig" (aber sinnlos) bekommen. Jetzt noch Herunterladen (im Deutschen werden Verben am Satzende groß geschrieben)
Upps
Heruntergeladen ist noch Sommerzeit, am Ende habe ich jetzt einen Slot für 14:45, 3:10 vor Abflug (nein, der ist
nicht 16:55...)
Sorry, wenn ich 3 Stunden vor Abflug bereits an der Security stehen muss, dann kann ich mich auch hinter Rewe an die Schlange stellen.
Am Ende Security (um 16:15, Zug war verspätet...) völlig leer, sofort am Prio Schalter drangekommen, durch in < 1 Min, so soll es sein.
Dann nochmal alles wieder Zurück ins T2 laufen (wo ich 5 Minuten früher vom Bahnsteig hochgekommen bin).
10 Minuten an der Passkontrolle, und jezt fast allein am Gate. Dürfte ein ziemlich geruhsamer Flug ohne Sitznachbar werden.
Buchen wir es mal unter "alles in Ordnung mit Unterhaltungswert" oder "da laachste disch kapott" ab.
Zum Glück habe ich
nicht QKL-FRA-IST bei LH gebucht, das hätte praktisch das selbe gekostet und ich hätte die Lounge in FRA gehabt, nur wäre ich nie nach FRA gekommen, weil QKL-FRA ja bekanntlich die ganze Woche ausfällt. Und auch zurück wäre ich wieder gestranded...
Da lobe ich mir dann doch CGN. Auch wenn die S19 Donnerstag nacht nur stündlich fährt, statt halbstündlich.