Muss man direkt unfreundlich werden, wenn jemand eine andere Meinung hat?Was ist mit Dir los? Hauptsache, was gesagt?
Das. Zusammen mit einem "Cellphone Lot".Auch eine Verlängerung der Parkdauer würde nach meiner Ansicht schon viel bringen.
Kampf gegen Windmühlen, die Polizei ist kapazitiv ausgelastet und hat leider besseres zu tunEinfach so lassen, wie es ist, und vielleicht mal die Polizei von Zeit zu Zeit Streife fahren lassen.
Das. Zusammen mit einem "Cellphone Lot".
Das Chaos war ohne Schranken in manchen Nächten so groß das nichtmal RTW und Feuerwehr durch kamen. Es war alles dicht.In London zahlst Du auch für die Innenstadt. Es geht hier um eine schlechte Lösung, die zu chaotischen und gefährlichen Zuständen für alle führt, weil die Leute das offenbar nicht schnallen. Da muss man doch nachbessern und nicht mit den Schultern zucken?
Für die Kontrolle der Parkscheine war vor der Abschrankung das Ordnungsamt bzw. bei versperrten Straßen die Polizei zuständig, da die Terminalvorfahrt ohne unmissverständlich erkennbare Zugangssperren als öffentlicher Verkehrsraum galt.Weil der Flughafen seine Park-Aufpasser eingespart hatte. Die gab es mal.
Vielleicht fehlt das Verständniss, für etwas zu bezahlen dass man nicht verantwortet hat ?Vielleicht ist das Budget aber auch zu knapp? : - )
Und wer zahlt mir die Fahrt nach DUS? Von den zusätzlichen 3 Stunden wollen wir mal gar nicht reden....Ja, kann man. Man muss halt früher los oder wird kostenlos umgebucht auf DUS.
Ein Flughafen mit 10 Millionen Passagieren ist heutzutage vor allem ein Wirtschaftsbetrieb, der Gewinne machen muss.Ein Flughafen mit zehn Millionen Passagieren braucht eine Autovorfahrt. Der Job ist, die zu regeln, nicht einfach Leute abzukassieren.
Ist schon klar, wer den jetzigen Platz einnimmt ?Der LH/OS Check-In wandert mal wieder durchs T1 und ist ab dem 04.12 wieder neben Eurowings an den Schaltern 124-126.
Der LH/OS Check-In wandert mal wieder durchs T1 und ist ab dem 04.12 wieder neben Eurowings an den Schaltern 124-126.
Der LH/OS Check-In wandert mal wieder durchs T1 und ist ab dem 04.12 wieder neben Eurowings an den Schaltern 124-126.
Es geht mir darum, dass es funktionieren muss, egal was es dann kostet. Das zahle ich ja dann schon. Aber es funktioniert derzeit nicht.Ein Flughafen mit 10 Millionen Passagieren ist heutzutage vor allem ein Wirtschaftsbetrieb, der Gewinne machen muss.
Dazu ist "abkassieren" ein geeignetes Werkzeug.
Deutschland hat vor vielen Jahren beschlossen, das Verkehrsinfrastruktur privatisiert werden soll, lern damit zu leben. Und warte mal ab, wie wir den Bundeshaushalt am Ende sanieren, CGN ist immer noch einer der Flughafen die noch nicht voll privatisiert sind, da liegen noch ein paar Milliarden ungenutzt in der Wahner Heide rum.
Ist schon klar, wer den jetzigen Platz einnimmt ?
Das liegt aber mehr an den Wildparkern die eben nicht zahlen wollen und alles verstopfen, als daran wie es organisiert ist.Aber es funktioniert derzeit nicht.
Aber gut, wer weis das vorher schon, die Leute werden dann kreativ ohne zu lesen oder gar zu verstehen was eigentlich geplant ist...Um die Verkehrsbelastung zu verringern und kreiselnde Verkehre vor den Terminals zu reduzieren, wird die Anzahl der kostenfreien Durchfahrten durch den beschrankten Bereich ab dem 1. März 2022 auf eine kostenfreie Einfahrt pro Tag reduziert.
Wer Angehörige abholen oder bringen möchte, kann weiterhin vor den Terminals kostenlos 10 Minuten halten.
Gibt auch genügend legale Möglichkeiten, wo man in höchstens 5 Minuten am Flughafen ist. Man muss halt auch wollenNatürlich wünschen wir uns alle freie Fahrt für freie Bürger, aber leider gibt es da halt immer Zeitgenossen, die an der regulären Vorfahrt doch wieder 30 Minuten mit Warnblinkanlage oder in zweiter Reihe stehen und alles blockieren. Leider gerät das verantwortungsvolle Miteinander immer mehr ausser Mode, und wenn dann regelnd eingegriffen wird, dann auch noch mit Gewinnabsicht.