ANZEIGE
Da habe ich auch Respekt vor. Ich muss es aber nicht bejubeln und darf hier durchaus meine Meinung beisteuern.
Du wirst nicht glauben, wer alles bei Reiseveranstaltern, die Teil eines Konzerns mit zum Teil gänzlich anderen Betätigungsfeldern sind, zu Sonderkonditionen reist...Selbst wenn eine Auslastung (angeblich) gut sein soll,sagt das noch lange nichts darüber aus,wie diese erreicht wurde.Beispiel Robinson Club.Hier ist heraus gekommen,dass Tuifly Crew Member und Angestellte der TUI Hauptverwaltung in Hannover Sonderkonditionen bekommen.Als Gegenleistung gibt es dann gute Bewertungen bei Holidaycheck und natürlich eine Topp Auslastung.Was dieses Beispiel mit dem plumpen Werbeblock für den Eurowings DWC Flug und den CGN hier zu tun hat,kann jeder selbst entscheiden...
Die werden aber auch nicht alle von CGN nach DWC fliegenDu wirst nicht glauben, wer alles bei Reiseveranstaltern, die Teil eines Konzerns mit zum Teil gänzlich anderen Betätigungsfeldern sind, zu Sonderkonditionen reist...
Ich kann mal ein Beispiel vom Rückflug geben.Du wirst nicht glauben, wer alles bei Reiseveranstaltern, die Teil eines Konzerns mit zum Teil gänzlich anderen Betätigungsfeldern sind, zu Sonderkonditionen reist...
Ryanair zieht eine Maschine in VIE ab. Kann ggf damit zusammen hängenRyanair reduziert CGN-VIE weiter.Von Juni bis Oktober 25 wird nur noch 5/7 geflogen.Montags und Donnerstags finden von Ryanair keine Flüge nach Wien mehr statt.
Da ja EW und OS auch fliegen, dürfte das ja eher keine high-yield Route sein. Logisch, dass man da zuerst kürzt wenn Flugzeuge fehlen.Ryanair reduziert CGN-VIE weiter.
Und wenn man dann noch noch das Fluggerät betrachtet ( Yak 40 ) und die Weiterverbindung nach Kassel!!Eine Flugverbindung von CGN nach DUS würde sich heute wohl nicht mehr durchsetzen lassenIm Winter 1970/1971 war ich noch nicht auf der Welt. Interessanter Einblick! Danke!
3 Stunden scheint mittlerweile überall kein Thema mehr zu sein. KL letztens in DUS 1h 40min vor Abflug erst aufgemacht. Gibt aber auch keinen Grund mehr so früh da zu sein, es sei denn Du möchtest die Aussicht genießen.Es geht um die Anfahrtplanung für einen BA Flug abends nach LHR (Sommerflugplan)
Ich finde zu den Schalteröffnungen bei BA 3 Stunden vor Abflug, bei CGN aber 2 Stunden vor Abflug.
Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Mittags geht ein anderer BA Flug nach LHR- könnte man da schon einchecken?
oder gibt es inzwischen vielleicht sogar schon Gepäckautomaten, die man für BA nutzen könnte?
3 Stunden scheint mittlerweile überall kein Thema mehr zu sein. KL letztens in DUS 1h 40min vor Abflug erst aufgemacht. Gibt aber auch keinen Grund mehr so früh da zu sein, es sei denn Du möchtest die Aussicht genießen.
Den nehme ich in ein paar Tagen, ich frage mal explizit nach und melde mich.Mittags geht ein anderer BA Flug nach LHR- könnte man da schon einchecken?
Ich würde mich sehr wundern, wenn Maschinen flexibler sind als Menschen...oder gibt es inzwischen vielleicht sogar schon Gepäckautomaten, die man für BA nutzen könnte?
Nicht vergessen, im Sommer brauchst du bereits ETA.Es geht um die Anfahrtplanung für einen BA Flug abends nach LHR (Sommerflugplan)
Den nehme ich in ein paar Tagen, ich frage mal explizit nach und melde mich.
Bin gespannt ob BA mich per App einchecken lässt (bzw. eine digitale Bordkarte ausstellt), ich gehe davon aus wegen Dokumenten-/Visakontrolle persönlich an den Schalter zu müssen.
Der Airport CGN scheint bei Eurowings offenbar der schwächste Dubai-Standort zu sein.Er bleibt auch im Winter 25/26 bei nur 3/7
Dafür mit 321neo, wenn man nach der Sitzplatzauswahl in der Buchungsmaske geht.CGN-JED bleibt bei 3/7.
Hoffentlich dann ohne irgendwelche Einschränkungen was die verkauften Sitze angeht...Dafür mit 321neo, wenn man nach der Sitzplatzauswahl in der Buchungsmaske geht.
Aktuell nur die letzte Reihe auf einer Seite geblockt, das dürfte aber für Crewrest sein.Hoffentlich dann ohne irgendwelche Einschränkungen was die verkauften Sitze angeht...
Wow, habe gar nicht gewusst, dass die UdSSR Yak 40 in den Westen exportiert hat. Wurden auch andere sowjetische Flugzeugmuster in der BRD vor der Wiedervereinigung betrieben?Fluggerät auf KSF-CGN-DUS war eine Dornier 28D, keine Yak 40 (die Yak 40 flogen im Übrigen erst ab 1972 bei General Air).