ANZEIGE
Nur um deiner Beschwerde hier vorzubeugen: Hoffentlich hast du den Sarkasmus verstanden...Perfekt, super, dass wir sonntags fliegen. Freue mich richtig auf morgen!
Nur um deiner Beschwerde hier vorzubeugen: Hoffentlich hast du den Sarkasmus verstanden...Perfekt, super, dass wir sonntags fliegen. Freue mich richtig auf morgen!
Wenn das heute nicht geboten wird, wird der Betreiber verklagt!Nur um deiner Beschwerde hier vorzubeugen: Hoffentlich hast du den Sarkasmus verstanden...
Die Twitter-Info vom CGN kennst du? Demnach aktuell 3 Minuten..Wer ist heute live vor Ort und kann über die SIKO Warteschlange berichten? Fliegen 13:30 Uhr und planen aktuell um 10:50 mit der Bahn am Flughafen anzukommen.
Sind schon durch, vor dem Testbetrieb Schalter 5 Minuten angestanden, aber alles sehr easy heute!
Sicherheitspersonal ist nach Ferienende auch aus dem Urlaub zurück.Derzeit keine Wartezeiten, massig Personal an der Siko und die Terminals nicht überlaufen.
Ist schon seltsam: kaum weniger Flüge und wohl nur geringfügig niedrigere Auslastung als in den letzten 8 Sonntagen…
Das erinnert mich an Restaurants in der Provinz, die in der Mittagszeit selber Mittagspause machen.Sicherheitspersonal ist nach Ferienende auch aus dem Urlaub zurück.
Mit Bitte um Prognose der Experten für Abflug morgen 18:55 Uhr nach RIX: Reichen zwei Stunden vor Abflug?
Danke für dein Feedback! Schalter ist für mich nicht nötig, dann probieren wir es morgen mal so.Ich persönlich beabsichtigt derzeit nicht, für die LH um 1815 morgen mehr als 2h vorher zu erscheinen.
Aktueller Stand CGN 14.00 Uhr. Rückstau bis Kamps. Scheint aber relativ zügig zu laufen.
Nun wieder bis in T2. Dachte ich probiere CGN mal wieder, obwohl auch Weeze ging. Direkt bereutAktueller Stand CGN 14.00 Uhr. Rückstau bis Kamps. Scheint aber relativ zügig zu laufen.
Nun wieder bis in T2. Dachte ich probiere CGN mal wieder, obwohl auch Weeze ging. Direkt bereut
Morgen. Oder übermorgen. Je nachdem wann Kölsch aus ist.- Entlassung Flughafenvorstand - wann?