ANZEIGE
Was ist hier die beste Strategie? Proaktiv umbuchen lassen, oder abwarten?
Bevor die Flüge nicht cancx sind, wirst du nicht kostenlos umgebucht.
Was ist hier die beste Strategie? Proaktiv umbuchen lassen, oder abwarten?
Wenn sie dann storniert sind, ist alles ausgebucht.
Ab DUS wird schon fleissig gecancellt. Ich würde mir da wenig Hoffnungen machen, dass morgen etwas am CGN (mit PAX) fliegt.Interessanterweise hat noch niemand für morgen irgendetwas gecancellt. Wissen die mehr als wir?
Hat mich 35 Minuten gekostet umgebucht zu werden. Y nehme ich gerne mit, einchecken kann ich aber nicht.
Buchung wird nicht gefunden...
Ich bin morgen abend auf der 787 nach MUC hab noch nen Platz in PE bekommen.LH ist jetzt auch durch.
Auf der 787-9 FRA-MUC ist noch Platz. Premium Eco zwar schon voll, Upgrade in C is auch nicht, paar nette Fensterplätze gibts aber noch. Meilen für Buchungsklasse Y oben drauf. So macht Fliegen Spaß.
Ich bin morgen abend auf der 787 nach MUC hab noch nen Platz in PE bekommen.
Vielleicht finden sich noch “Mit-Insassen“ für ein Forums Treff
Wäre auf 8A zu finden kann auch gerne jemand mit in die Sen Lounge nehmen10G ist jetzt auch noch frei, aber da bleibe ich lieber am Fenster.
Bin derzeit auf 28K, fahre mit LH 3539 aus QKL und bin je nach SiKo ab ca. 17:45 in der SEN A50. Falls noch jemand einen Lounge-Zugang braucht - gerne melden, ich kann noch eine Person mitnehmen.
Ja. Mit Sub Charter Fliegern....Condor kehrt mit Hurghada zurück.
https://www.koeln-bonn-airport.de/p...default-65acc399c0cbc347ec817e689f0a8632.html