ANZEIGE
FunktioniertAusprobieren wie von mir beschrieben, sollte klappen.
FunktioniertAusprobieren wie von mir beschrieben, sollte klappen.
Dann schlage es doch dem support vor, umsomehr leute sich das wünschen, umseoeher wird es umgesetztIrgendwie wäre ein Kontostands-Widget (wie bei Comdirect) ganz cool...
Hab ich gemacht, nach knapp 25 Minuten die Antwort dass es aus datenschutzrechtlichen Gründen schwer realisierbar ist, aber man es in die weitere Planung mit aufnehme.Dann schlage es doch dem support vor, umsomehr leute sich das wünschen, umseoeher wird es umgesetzt
Leider wieder mit nichts sagenden Release NotesEs gibt ein neues Update bei iOS
Das scheint wohl der Vergangenheit anzugehören… Datum des Karteneinsatzes scheint wohl jetzt der Zeitpunkt der finalen Buchung zu sein, nicht das tatsächliche Datum der Kartennutzung.Anhang anzeigen 203237
Steht in den Details.
Für 9 eigenständige Konten und Karten im Paket ist das im Wettbewerb eigentlich nicht teuer. Aber sicherlich hat jeder andere Ansprüche und benötigt nicht das Max.
Was ist das Problem daran, dass nun der finale Buchungszeitraum im Text steht? Die Push-Benachrichtigung bekommst weiterhin beim Karteneinsatz.Wie bekannt, ist Aldi Sonntags geschlossen und um 7:03 so oder so nicht geöffnet.
Das ist ziemlich blöd
Kann ich nicht bestätigen. Datum des Karteneinsatzes ist bei mir nach wie vor der Zeitpunkt an dem ich die Zahlung getätigt habe.Das scheint wohl der Vergangenheit anzugehören… Datum des Karteneinsatzes scheint wohl jetzt der Zeitpunkt der finalen Buchung zu sein, nicht das tatsächliche Datum der Kartennutzung.
Wie bekannt, ist Aldi Sonntags geschlossen und um 7:03 so oder so nicht geöffnet.
Das ist ziemlich blöd
Hallo Abe,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es wird nicht das Buchungsdatum, sondern das Valuta- oder Wertstellungsdatum in Ihrer Bank-App angezeigt.
Wir haben dies als Kundenwunsch aufgenommen und hoffen, dass wir in Zukunft beide Daten anzeigen können.
Viele Grüße
xxx für die C24 Bank
Solange es vorgemerkt ist, ja. Aber nicht bei der finalen BuchungKann ich nicht bestätigen. Datum des Karteneinsatzes ist bei mir nach wie vor der Zeitpunkt an dem ich die Zahlung getätigt habe.
Ich habe dich schon verstanden. So ist es aber bei mir nicht.Solange es vorgemerkt ist, ja. Aber nicht bei der finalen Buchung
Hatte erst am Samstag im Laden etwas mit der normalen Hauptkarte (also nicht-virtuellen) MasterCard via Apple Pay gekauft. Gebucht am heutigen Montag, aber Karteneinsatzdatum steht auf Samstag. Habe auch noch eine andere Transaktion im Supermarkt von Samstag, gebucht am Sonntag mit Einsatzdatum von Samstag.Kann es mit der Art des Karteneinsatzes bzw. der Karte zu tun haben, d.h. ob mit der physischen oder einer virtuellen Karte bezahlt wurde und ob im Laden oder Online? Ich nutze nur die virtuelle und bei mir stimmen die Zeiten mit dem Kaufzeitpunkt überein
Hier auch iOS App 2.28.0.Hatte erst am Samstag im Laden etwas mit der normalen Hauptkarte (also nicht-virtuellen) MasterCard via Apple Pay gekauft. Gebucht am heutigen Montag, aber Karteneinsatzdatum steht auf Samstag. Habe auch noch eine andere Transaktion im Supermarkt von Samstag, gebucht am Sonntag mit Einsatzdatum von Samstag.
iOS mit App 2.28.0.
Die Koppelung an den Referenzzinssatz gilt nur für die Habenzinsen auf den Zahlungskonten (Hauptkonto und Pockets), ab 01.01.24.Ich meine irgendwo was gelesen zu haben von x Prozent unter Referenzzinssatz, finde das aber nicht mehr.
Das ist doch voll suspekt. Bei mir ist es eben nicht genauso. Ich schreib den Support anHatte erst am Samstag im Laden etwas mit der normalen Hauptkarte (also nicht-virtuellen) MasterCard via Apple Pay gekauft. Gebucht am heutigen Montag, aber Karteneinsatzdatum steht auf Samstag. Habe auch noch eine andere Transaktion im Supermarkt von Samstag, gebucht am Sonntag mit Einsatzdatum von Samstag.
iOS mit App 2.28.0.
Das ist die Verzinsung des Kontos und der normalen Pockets, bezüglich des PocketZINS, das 01.04.2023 Tagesgeldpocket heißen wird, wird weiter oben unter I. 3. in dem verlinkten Dokument darauf verwiesen, dass der Zinssatz und der Maximalbetrag variabel ist und man ihn per Anruf beim Kundenservice erfragen kann (und es alternativ auch in der App angezeigt wird...).