NeinHallo, eine Frage zum Multibanking von C24: werden mir dort Vormerkungen der verknüpften Konten angezeigt?
So sieht es bei mir auch aus, allerdings wird mir auf Check24 nur die Level 1 Mitgliedschaft angezeigt.
Wo soll denn dort etwas von Leveln stehen? Ich sehe Angebote für den Gold Club und die Bestätigung, dass ich doppelte Punkte bekomme. Aber nirgendwo steht ein Level, auch nichts von Level 1.So sieht es bei mir auch aus, allerdings wird mir auf Check24 nur die Level 1 Mitgliedschaft angezeigt.
Zum Testen kannst du ja vielleicht mal über die C24 App -> Karten -> Gold ReiseClub -> Hotel finden -> Switch zu Check24 prüfen, ob dann bei dir auch Level 1 steht.
Über meinen oben beschrieben Weg komme ich dann in der Check24 App auf diese Seite:
Anhang anzeigen 204611
Ich auch. Die sind wirklich fix. Die Antworten sind bei mir auch nie Standard gewesen, immer auf die Frage bezogen. Bei anderen Banken bekommt man oft nur eine Eingangsbestätigung, bei C24 kommt eine Antwort.Ich hatte sogar schon mal Antworten nach 30-45min bekommen.
Prinzipiell finde ich alles was taggleich ist aber schon super.
So, Antwort auf meine heutige Frage kam soeben. Exakt 2 h 25 min. nach meiner Anfrage. Und zwar kein Textbaustein, sondern eine individuelle Antwort, leider noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Aber immerhin, schnell sind sie.Bisher zwischen 2 und 2,5 Std.
Nein, wird nicht der Schufa gemeldet… da miss mehr kommen. Könnte aber sein, dass der EV dir Kosten in Rechnung stellt. Würde dann die Mail von C24 an den EV schicken, dass es nicht dein Verschulden istWird als nächstes befragt.
Edit: Nein, nicht nötig...
C24: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserer Fachabteilung bestand zum Zeitpunkt der Buchung ein technisches Problem bei unserem Dienstleister, weswegen die Buchung nicht erfolgen konnte. Wir bitten Sie, den Abschlag ausnahmsweise zu überweisen bzw. mit dem Anbieter zu klären, wann/ob dieser erneut eingezogen wird. Die entstandenen Mahngebühren haben wir Ihnen erstattet."
Frage in die Runde: Wird so eine Rücklastschrift an die Schufa gemeldet?
Bei mir war es von 5min zu 2hWie schnell antwortet der Kundenservice erfahrungsgemäß über die Nachrichtenfunktion in der C24 App?
Aber es wurde doch entscheidend elegant gelöst.Und die C24 hat natürlich die entstandenen Kosten zu tragen...
Nach dem PayPal Lastschriften von Anfang Februar, mit denen es Probleme gab wäre das nun der zweite Fall, wo es Probleme mit Buchungen gab...