Hatte wegen Paypal Kontakt mit dem Support, weil ich die virtuelle Karte nicht über die PP App hinzufügen konnte. Am mobilen Browser ging es dann. Hoffe das wird bald repariertSagt mal, sehe ich das richtig, dass die virtuellen Karten fürn Popo sind? Paypal, geht nicht damit, nur am Laptop, nicht über Handy. Aufladung der mazedonischen Mobilfunkkarte, geht nicht. Payback Pay mit virtueller Karte, geht nicht Es kommt zwar die Pushnachricht mit dem Freigeben in der App, aber sofort erscheint in der Bestellung das Zahlung nicht geklappt hat. So schnell kann ich nicht freigeben wie die Meldung kommt.
Mit der normalen Mastercard keine Probleme gehabt. Sowas ist ziemlich ärgerlich.
Bei dem von mir beschriebenen Problem ja, aber Mistmade hat ja noch andere Dinge geschildert, die nicht funktionierenNa ja wenn mans einmal weiß, geht man eben zum Hinzufügen der virtuellen Karte bei PayPal über die Webseite. Da man das nicht täglich macht, ist das ja halb so wild... Man muss es halt wissen, dass es aktuell nur auf diesem Wege geht...
Ich nehme fast an, dass die Deckelung auf 50tsd schon mit Absicht erfolgen wird, um die derzeit recht großzugigen 1,75%pa auf bis zu 1Mio. zu deckeln.Die Frage ist ja, was passiert im April mit dem "Pocket Zins"? Die 2 % sind ja nett, aber eben nur bis 50.000 € und mit quartalsweiser Zinsgutschrift, beim dedizierten TG-Konto geht die Verzinsung ja bis 1 Mio € und mit monatlicher Zinsgutschrift.
1,5 % unter dem Einlagenzinssatz ist jetzt ganz ok. Wird nicht besonders gut sein (jetzt hätte man 1 %, während es bei den Spitzenreitern 2-2,31 % p. a. gibt), aber auch nicht besonders schlecht (gerade, wenn ich da an Spezialisten mit lausigen Zinsen wie ING mit ihren bald 0,6 %, DKB mit 0,4 % usw. denke).
Oh das is lang. Weißt Du evtl. noch, ob Du für die Rückerstattung eine Benachrichtigung von der App bekommen hast?Nach 30 Tagen wird das erstattet, so war es zumindest vor über einem Jahr, ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat weis ich nicht...
Ich meine ich hätte eine Benachrichtigung bekommen, ja.Oh das is lang. Weißt Du evtl. noch, ob Du für die Rückerstattung eine Benachrichtigung von der App bekommen hast?
Bei mir ist auch erst gestern eine Vormerkung verschwunden und der Betrag (war 1€) wieder gutgeschrieben worden.Oh das is lang. Weißt Du evtl. noch, ob Du für die Rückerstattung eine Benachrichtigung von der App bekommen hast?
Dauert bis zu 30 Tage und es gibt keine Benachrichtigung. Ein richtig negativer Punkt.Oh das is lang. Weißt Du evtl. noch, ob Du für die Rückerstattung eine Benachrichtigung von der App bekommen hast?
Selbst Advanzia bekommt das mittlerweile besser hin. 120 €-140 € (das ist mittlerweile ein üblicher Betrag) reserviert, nach dem Tanken wird nur der getankte Betrag vom Verfügungsrahmen abgezogen. Bei VR-Banken und Sparkassen mit Girokarten genauso.Dauert bis zu 30 Tage und es gibt keine Benachrichtigung. Ein richtig negativer Punkt.
Letztes Jahr 130 euro vormerken lassen, für nicht mal 8 Euro getankt, Betrag von 130 ewig offen. Hatte dann den Support irgendwann angeschrieben…wurde dann auch sofort raus genommen.
Daher nehme ich für Vormerkungsgeschichten wie zb Tanke die Barclays. Da ist binnen weniger Minuten alles korrekt dargestellt. Einmal blocken, dann gezahlter Preis, Freigabe des restlichen Betrags in wenigen Minuten
Das ja doof. Danke für Deine AusführungenDauert bis zu 30 Tage und es gibt keine Benachrichtigung. Ein richtig negativer Punkt.
Letztes Jahr 130 euro vormerken lassen, für nicht mal 8 Euro getankt, Betrag von 130 ewig offen. Hatte dann den Support irgendwann angeschrieben…wurde dann auch sofort raus genommen.
Daher nehme ich für Vormerkungsgeschichten wie zb Tanke die Barclays. Da ist binnen weniger Minuten alles korrekt dargestellt. Einmal blocken, dann gezahlter Preis, Freigabe des restlichen Betrags in wenigen Minuten
Danke Dir. Dann werde ich mal das Feedback Formular bemühenBei mir ist auch erst gestern eine Vormerkung verschwunden und der Betrag (war 1€) wieder gutgeschrieben worden.
Ich habe keine Benachrichtung bekommen. Beim öffnen der App an dem Tag habe ich gesehen wie sich der Saldo um den 1€ erhöht hat.
Bei mir war es die Hinterlegung der virtuellen Karte bei Aliexpress am 23.Januar, wo sie die 1€ vormerken.
Als ich die Karte hinterlegt hatte wollte ich jedoch mit einer anderen Karte zahlen und habe es noch mal geändert.
Bei der zweiten Karte (N26) erfolgte die wurde die Vormerkung übrigens noch am selben Tag gelöscht und nicht erst 1 Monat später.
Meinst du auf booking.com ?Eine Frage an die Maxkonto-Kunden: Seid ihr in der Check24 App als „Reise GoldClub“ Mitglieder direkt auf Level 3 eingestuft worden und erhaltet entsprechende Rabatte auf Hotel, Mietwagen etc?
Beim Check24 Hotelclub gibt es auch Level 3.Meinst du auf booking.com ?
Bei CHECK24 gibt es doch keinen Level 3 oder ?