Das stimmt.Und bei Abruf über Elster liegen die Daten auch vor...
Nein, das wird nur zum Jahresanfang zurückgesetzt.Wurde bei euch der cashback counter Anfang März zurückgesetzt?
Habe bei Lieferando seitdem der counter im Februar erstmalig zurückgesetzt wurde, erneut 3mal essen bestellt, aber seitdem (ca 14.02) steht es wieder bei 3/3
Mehr Demut zeigen. Besser als gar nichts. Ich freue mich auch über die drei Cashbacks pro Jahr.Natürlich wäre es wünschenswert,
wenn das zeitgleich mit der monatlichen Gebühr fürs Max Konto rückgestellt werden würde.
3mal Lieferando mit 4% Rabatt pro Jahr ist schon etwas suboptimal.
So die Erstattung kam jetzt, nachdem die 30 Tage um waren, aber keinerlei Info dazu in der App. Die Vormerkungstransaktion ist einfach verschwunden. Schade, andere haben das besser gelöstOh das is lang. Weißt Du evtl. noch, ob Du für die Rückerstattung eine Benachrichtigung von der App bekommen hast?
Wenn dann mit der Mastercard, nicht mit der Girocard.Hallo,
vielleicht hat ja jemand auf die schnelle eine Antwort.
kann ich mit der C14 Girocard auch am Automaten der Deutschen Bank kostenlos Geld abheben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Aktuell nicht.Weiß jemand, ob es aktuell noch Gutscheine gibt, die man während der Kontoeröffnung nutzen könnte?
Ohje das will ich nicht hoffen. Diese Doppel-Nachrichten finde ich bei der ING schon todesnervig.Heute morgen bekomme ich eine Pushnachricht, dass Lidl erfolgreich gezahlt wurde.
Soweit, so gut. Die Bestellung hatte ich jedoch Montag schon getätigt und war auch vorgemerkt.
Gibt es jetzt Push Nachrichten bei der finalen Buchung? Kannte das von der ING, dass sowohl Vormerkung als auch Buchung gepusht wurde. Bei der C24 war es bis jetzt aber nicht so.
Ist das neu?
Werde es beobachten.Ohje das will ich nicht hoffen. Diese Doppel-Nachrichten finde ich bei der ING schon todesnervig.
Bei mir ist es trotz Update vorhanden. Ich habe den Fehler per Nachricht um 19:53 Uhr gemeldet und um 19:58 Uhr noch eine Antwort bekommen.Heute gab es ein Update bei iOS. Hab das Problem nicht reproduzieren können
Ausprobieren wie von mir beschrieben, sollte klappen.Also bei mir geht nix, ich kann auch kein Geld abheben obwohl was drauf ist.