ANZEIGE
???Ich finde so rein optisch könnte man meinen, die C24 hat bei der neuen DKB App abgeguckt. Vor allen Dingen das Postfach ist irgendwie 1:1
Soll das Ironie sein?
Falls nicht: äh, nein!
???Ich finde so rein optisch könnte man meinen, die C24 hat bei der neuen DKB App abgeguckt. Vor allen Dingen das Postfach ist irgendwie 1:1
Mit dem Kündigungsbutton.Wie kombiniert ihr eigentlich C24 mit der Sparkasse? Irgendwie hat man ja schon den Holy Grail mit der girocard + Visa Debit. Da erschließt sich mir der Zusatznutzen (noch) nicht ganz.
0% AEE gibt es kaum und weltweit kostenlose Abhebungen gibt es bei den Sparkassen gar nicht.Wie kombiniert ihr eigentlich C24 mit der Sparkasse? Irgendwie hat man ja schon den Holy Grail mit der girocard + Visa Debit. Da erschließt sich mir der Zusatznutzen (noch) nicht ganz.
Doch. Kommt aber auf die Karte an.weltweit kostenlose Abhebungen gibt es bei den Sparkassen gar nicht.
Mit der Girocard+Visa bekommst du keine kostenlosen Abhebungen weltweit. Bitte Kontext zu dem beantworteten Post beachten. Alleine schon weil du bei der Girocard außerhalb der Sparkassen immer eine Automatengebühr hast.Doch. Kommt aber auf die Karte an.
er meint damit auch spk kreditkarten.........Kommt aber auf die Karte an.
Wer hatte denn zuerst das Postfach/Dokumente?Die DKB schaut sich Sachen von einer Bank ab, die 100.000 Kunden hat
C24 kopiert doch alles. Von N26, Revolut, DKB.
Einfach als 2 Kontenmodell, ein zweites Konto sollte man finde ich eh als Backup haben. C24 ist ideal dafür: bedingungslos kostenlos, gute Features, Echtzeitüberweisung kostenlos, Pockets, passable Zinsen, eine gute App, virtuelle Karten, kostenlos per MC Bargeld abheben, eine kostenlose Girocard, immer einen aktuellen Kontostand ohne tagelanger Vormerkungen (Hallo ING!), Lastschriftankündigung auch per Push, keine AEE/FWG. Was will man mehr?Wie kombiniert ihr eigentlich C24 mit der Sparkasse? Irgendwie hat man ja schon den Holy Grail mit der girocard + Visa Debit. Da erschließt sich mir der Zusatznutzen (noch) nicht ganz.
Manchmal hat @Meckie durchaus sinnvolles zu sagen. Aber heute trollt er wieder im DKB-Trikot durchs Forum. Schade ...
Es wäre ihr zu ratenKriegt euch ein.
Die DKB schaut sich Sachen von einer Bank ab, die 100.000 Kunden hat
Kopieren muss man auch können. Die DKB kann's offensichtlich nicht. Sonst wäre ihre App schon deutlich weiter und mit anderen Funktionen ausgestattetC24 kopiert doch alles. Von N26, Revolut, DKB.
Es geht nicht um etwas persönliches, sondern darum, dass deine Aussagen objektiv falsch sind und du mal wieder die DKB positiv darstellst, obwohl sie eine der Apps mit dem geringsten Funktionsumfang und den wenigsten Innovationen hat.Ihr müsst hier nicht alles gegenüber der Super-C24 immer gleich persönlich nehmen.
Ich denke für eine Bank mit 5,4 Millionen Kunden und bestehender (alter) Software und Backend, das sukzessive erneuert wird mit neuer App und neuen Online-Banking, sind hier die Entwicklungszeiten einfach etwas anders als bei einer 100.000 Kunden Bank mit einer Software, die von Anfang an entsprechend programmiert wurde.Die DKB kann's offensichtlich nicht. Sonst wäre ihre App schon deutlich weiter und mit anderen Funktionen ausgestattet.
Ich weiß nicht, was dich geritten hat.
Glaubst du ernsthaft.
Vollständig oder nur reduziert? (auf ein zum dann vorhandenen, reduzierten Geldeingang passendes Niveau)Nein. Vor zwei jahren wurde er noch still und heimlich gestrichen, ohne Nachricht.
Geldeingang war weg, nicht reduziert, daher kann ich den Fall nicht beantwortenVollständig oder nur reduziert? (auf ein zum dann vorhandenen, reduzierten Geldeingang passendes Niveau)
Zusatzfrage: Was passiert, wenn weiterhin regelmäßiger Geldeingang in gleicher Höhe vorhanden ist, der dann aber nicht mehr als Gehalt gekennzeichnet ist? Also Gehalt geht zuerst auf ein anderes Konto und wird von dort aus direkt zu C24 weitergeschoben. Führt das auch zum Wegfall des Dispos?
Früher hatte die C24 ja direkt zur Kontoeröffnung ohne jegliches Gehalt einen Sofort-Dispo gegeben. Ich würde erwarten, dass zumindest die 500 € von damals auch jetzt für Neukunden erhalten bleiben sollten, wenn sie 3 Monate Gehalt hatten und es anschließend wieder auf ein anderes Konto laufen lassen. Liege ich damit falsch?
OK, vielen Dank für die Rückmeldung! Das macht zumindest Hoffnung, dass es mit etwas Glück vielleicht so sein könnte, wie ich es mir erhoffe.Geldeingang war weg, nicht reduziert, daher kann ich den Fall nicht beantworten
2023 war am 08.03.Weiß man erfahrungsgemäß, wann die Mail kommt?