manchmal ja, manchmal nein. Kommt wahrscheinlich auf den Händler / Payment Processor anMuss man kreditkartenzahlungen bei Zahlungen im Internet gar nicht freigeben?
Wieso bist du da wieder weg?Sehr gut, durch meine 7-8 Monate mit C24 hatte ich da noch knapp 18€ an Cashback, welche ich vorher nicht auszahlen lassen konnte ;-)
Ich hatte das Maxkonto solange getestet, aber für die im Vergleich zu den damals noch schlechteren kostenlosen Konto bot es mir zu wenig. Wegen dem geringen Nutzen für mich und der schlechte Multibanking Integration habe ich es dann gekündigt. Wäre das kostenlose damals schon so gut wie jetzt gewesen hätte ich darauf wohl gewechselt, aber selbst jetzt wüsste ich ehrlich gesagt noch nicht was ich mit dem Konto machen sollte.Wieso bist du da wieder weg?
Meines Wissens kannst du eigentlich jederzeit wechseln…Weiß jemand wie oft ich ein Kontomodell wechseln kann? Kann ich von Max zurück zu Standard und danach irgendwann wieder zu Max? Oder ist es danach nicht mehr möglich bzw. Erst wieder nach einer bestimmten Zeit
Ganz unterschiedlich. Manche immer gleich abends davor andere wieder einige Tage früher. Kommt wohl ganz auf den an der abbuchen möchte.und noch eine Frage: Bei der RBHT sieht man eine fuer den Folgetag geplante Lastschrift ja unter 'Erwartete Buchungen', wie (und wann) ist das bei C24? Erwarte eine groessere Lastschrift (Amex), die aber von C24 noch nicht angekuendigt ist, und die Termingenauigkeit der Amex-Abbuchungen kennen wir ja nun auch alle
also quasi 'wie immer', mir ging's nur drum dass ueberhaupt angezegt wird, und ich am Vorabend/nachts noch fuer Ausgleich sorgen kann, sollte zu wenig auf dem Konto sein.Ganz unterschiedlich. Manche immer gleich abends davor andere wieder einige Tage früher. Kommt wohl ganz auf den an der abbuchen möchte.
Haha same und schön die 70€ Prämie mitgenommen.Ich hatte das Maxkonto solange getestet, aber für die im Vergleich zu den damals noch schlechteren kostenlosen Konto bot es mir zu wenig. Wegen dem geringen Nutzen für mich und der schlechte Multibanking Integration habe ich es dann gekündigt. Wäre das kostenlose damals schon so gut wie jetzt gewesen hätte ich darauf wohl gewechselt, aber selbst jetzt wüsste ich ehrlich gesagt noch nicht was ich mit dem Konto machen sollte.
Genau den Spruch liest man hier schon seit 2020, als das Konto an den Start ging. Vermutlich lese ich den hier in zehn Jahren immer noch.Nachdem das für die Check24 Holding halt nur ein vertical von vielen ist, die stellen ihre verticals auch ein wenn's sich nicht lohnt, bin ich mir nicht so sicher, dass das in 1 oder 3 Jahren noch existiert, wie bei reinen Banken. Und alle Kontobewegungen umziehen ist schon echt ein Akt.
Selbst Sparkassen fusionieren und dann gibt es die bisherige Sparkasse in dieser Form auch nicht mehr....Es ist doch nirgendwo garantiert, das die eigene Bank und die IBAN morgen noch existieren.
Nach dieser Logik: bitte keinesfalls ein Konto einer Genossenschaftsbank eröffnen
Dann bin ich halt verwöhnt seit 2007 meine Bankverbindung nicht mehr geändert zu haben, seitdem liefert die ING-DiBa AG stabile Dienste. Zumindest habe ich beim Ausprobieren nichts gefunden was mich zum Wechsel animiert hat. Ist ja kein Urteil gegen die C24. Innerhalb von 3 Jahren mit der erfahenen Diba mithalten zu können muss man auch erstmal schaffen.Die Dresdner Bank gibt's nicht mehr
Hunderte von Volksbanken gibt's nicht mehr wegen Fusionen
Nuri und Fidor gibt's nicht mehr
Comdirect gibt's nicht mehr als eigene Bank, sondern nur noch als Marke
Postbank ebenso
...
Es ist doch nirgendwo garantiert, das die eigene Bank und die IBAN morgen noch existieren.
Nach dieser Logik: bitte keinesfalls ein Konto einer Genossenschaftsbank eröffnen
Macht sich ehh besser für die SchufaIch werds auch nach 12 Monaten wieder eröffnen und halten, solange es bedingungslos kostenlos ist.
Viel Erfolg dabei. Ein Bekannter hat das Konto vor deutlich mehr als 12 Monaten geschlossen und wollte jetzt wieder eines eröffnen. Und sie kriegen es einfach nicht hinIch werds auch nach 12 Monaten wieder eröffnen und halten, solange es bedingungslos kostenlos ist.