ANZEIGE
Hallo allerseits,
heute ist mir folgendes passiert:
Wollte bei Rossmann Bargeld einzahlen. Da war so viel los. Also dachte ich, dass ich es an der SB-Kasse probiere.
Barcode dort eingescannt, aber dann gemerkt dass anders als zB bei Rewe dort keine Bargeldzahlung geht.
Hab dann auf Hilfe rufen geklickt, da nach einiger Zeit niemand kam bin ich unvollrichteter Dinge gegangen. Was soll schon passieren.
Nun, jetzt ist der Betrag auf meinem C24 gutgeschrieben.
Ich will auf keinem Fall jemanden was schuldig sein, wenn da tatsächich spater ein Mitarbeiter Fehler gemacht hat, dann sollen die das Geld auch wiederbekommen.
Am Liebsten wäre mir natürlich dass es einfach wieder storniert und rückgebucht wird, und zwar ohne dass ich tätig werden muss.
Hatte das schon jemand von Euch bzw. was würdet Ihr machen?
heute ist mir folgendes passiert:
Wollte bei Rossmann Bargeld einzahlen. Da war so viel los. Also dachte ich, dass ich es an der SB-Kasse probiere.
Barcode dort eingescannt, aber dann gemerkt dass anders als zB bei Rewe dort keine Bargeldzahlung geht.
Hab dann auf Hilfe rufen geklickt, da nach einiger Zeit niemand kam bin ich unvollrichteter Dinge gegangen. Was soll schon passieren.
Nun, jetzt ist der Betrag auf meinem C24 gutgeschrieben.
Ich will auf keinem Fall jemanden was schuldig sein, wenn da tatsächich spater ein Mitarbeiter Fehler gemacht hat, dann sollen die das Geld auch wiederbekommen.
Am Liebsten wäre mir natürlich dass es einfach wieder storniert und rückgebucht wird, und zwar ohne dass ich tätig werden muss.
Hatte das schon jemand von Euch bzw. was würdet Ihr machen?