Hier ist ein Beispiel für eine Mastercard ZahlungKönnte noch jemand zeigen, wie ein Kartenumsatz aussieht und ob es irgendwelche Unterschiede zwischen einer Autorisierung/Vormerkung und Buchung gibt, sowie ob es irgendwelche Unterschiede zwischen MC und girocard gibt?
In der Kontoübersicht wird ein Kontostand dargestellt. Ist das der verfügbare Betrag oder gebuchtes Kontostand?
Für Dispo-Nutzer dürfte auch das Wertstellungsdatum interessant sein. Ist es direkt neben dem Namen des Empfängers eingetragen oder ist das auch die Buchungsdatum.
Wie viele Zeichen hat man in der Überweisung für Verwendungszweck? Standardmäßige 140 oder weniger? (Ich habe schon Anbieter gesehen, die weniger als Standard erlauben.) Hat man das Ende-zu-Ende Referenz Feld zur Verfügung oder wird sie zumindest bei Gutschriften angezeigt?
Wie detailliert ist der Kontoauszug?
Kann man für einzelne Umsätze einen PDF generieren um ggf. die Zahlung nachzuweisen oder muss man auf ein monatliches Kontoauszug warten?
Kann man für einzelne Umsätze einen PDF generieren um ggf. die Zahlung nachzuweisen oder muss man auf ein monatliches Kontoauszug warten?
Es werden aber leider nur die gebuchten Transaktionen von der API zur Verfügung gestellt :/Auch in MoneyMoney funktioniert der Abruf über die PSD2-Schnittstelle einwandfrei.
Na ja man kann nicht alles habenEs werden aber leider nur die gebuchten Transaktionen von der API zur Verfügung gestellt :/
Lt. Aussage des Kundenservice bleiben nicht eingelöste Reservierungen bei der C24 Bank 30 Tage lang bestehen. Das ist deutlich länger als die üblichen 7-14 Tage bei anderen Banken.Wie lange wird denn bei Euch ein vorgemerkter Umsatz durch Curve blockiert? Bei meinen Kumpel schon 10 Tage!
Das dürfte so rund 82 Mio. deutschen Staatsbürgern egal sein.Die C24 Bank eröffnet keine Konten für Personen mit amerikanischer Staatsbürgerschaft.
Ich behaupte, dass sich hier überdurchschnittlich viele Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft informieren. Und an dieser Stelle: Nur weil es dich nicht interessiert, ist es noch lange nicht irrelevant.Das dürfte so rund 82 Mio. deutschen Staatsbürgern egal sein.
Und wohnen in Deutschland ausschließlich deutsche Staatsbürger? Müssen die anderen es einfach hinnehmen, dass ihnen solche Leistungen nur anhand der Staatsangehörigkeit verweigert werden?Das dürfte so rund 82 Mio. deutschen Staatsbürgern egal sein.