ANZEIGE
Wenn sie keine Konten nicht eröffnet, ist doch alles okay.die Consorsbank keine Konten für Personen mit bestimmten Staatsangehörigkeiten nicht öffnet.
Wenn sie keine Konten nicht eröffnet, ist doch alles okay.die Consorsbank keine Konten für Personen mit bestimmten Staatsangehörigkeiten nicht öffnet.
Gibt jetzt 50 Euro Neukundenbonus, wenn man über den Check24 Kontovergleich eröffnet... Macht man das über die Check24 App, gibts wohl zusätzlich auch noch 400 Punkte.
Jetzt bei CHECK24 Girokonten vergleichen! | CHECK24
finanzen.check24.de
Die Konditionen sind in der Tat nicht sonderlich prickelnd für eine solche Datenkraken-Neobank. 1,75 % FWG beim Bezahlen bei den ersten beiden Kontomodellen finde ich schon recht schlecht (0,00 € bzw. 5,90 € pro Monat für das Konto).Geht doch zumindest nun einen Anreiz das Konto trotz nur mittelmäßiger Konditionen mal auszuprobieren.
Ich will die Bank jetzt nicht unbedingt verteidigen… aber hast du dich in den einschlägigen Informationsdokumenten der C24 Bank GmbH und hieran angeschlossenen, optionalen weiteren CHECK24-Funktionen über die Verarbeitung personenbezogener Daten informiert und ggf. Verarbeitungstätigkeiten identifiziert, die nach deinem Dafürhalten entweder unrechtmäßig oder kritisch sind, sodass du zu diesem Statement kommst?Datenkraken-Neobank
Und genau dafür nutzen 99,9 % der Menschen ein Girokonto.Nur für Basis-Dienstleistungen halbwegs zu gebrauchen, also als Gehaltskonto, Lastschriften, Überweisungen, Daueraufträge, Nutzung der Girocard bei Händlern, Nutzung der Mastercard Debit zum Bezahlen und Abheben in €. Für Fremdwährung ist man mit einer Barclays VISA besser beraten.
Hier hat sich meines Wissens nach nichts geändert, vielleicht kommt da noch was.Für die Freigabe geht aber weiterhin nur 1 Gerät?
Online-Banking ja, Login aber nur per App. Bzw. was heißt für dich vollwertig?Gab es jetzt eigentlich ein richtiges (vollwertiges) Online Banking oder nur per App?