ANZEIGE
Ich habe keine Beweise, aber mein Bauchgefühl sagt, dass es in Richtung fluege.de geht: gute Preise auf der C24-Plattform nur mit einem rabattiertem Zahlungsmittel, dieser ist dann die C24-Karte.
Eher 2% Rabatt auf alle Kosten, falls mit dem Guthaben auf dem C24-Konto bezahlt wird.Ich habe keine Beweise, aber mein Bauchgefühl sagt, dass es in Richtung fluege.de geht: gute Preise auf der C24-Plattform nur mit einem rabattiertem Zahlungsmittel, dieser ist dann die C24-Karte.
Anders ausgedrückt: Konkurrierende Unternehmungen für ein Modell "Dummenfang" diskreditieren, welches man selbst für den eigenen Betrieb und Brötchenerwerb perfektioniert hat.
Warum ist der User Mincemeat nicht als Unternehmensaccount gekennzeichnet? Ist das mit der Werbung dann zu offensichtlich?
Genau so kommen die Figuren in der Check24-Werbung auf mich rüber. Das gefakte Hintergrundlachen erinnert mich an billige amerikanische Vormittags-Unterhaltung im TV.Mit dem Terminus "duemmliche Check24-Familie"
Genau so kommen die Figuren in der Check24-Werbung auf mich rüber. Das gefakte Hintergrundlachen erinnert mich an billige amerikanische Vormittags-Unterhaltung im TV.
Clever gemacht! Wo die Absicht lag / liegt, weiß ich nicht, ich schreibe nur, wie ich es wahrgenommen habe. Ein subtiles Marketing, und doch auch gut eingebracht.
Dem muss ich klar widersprechen. Das Forum ist zwar äußerst emotional getrieben, jedoch gibt es zu vielen Meinungen auch genug Gegenmeinungen. Und wie man an Paysol sieht, wird dem auch klar Paroli geboten.Was ist schlimm daran wenn er gute Punkte bringt? Ist das Ganze Forum nicht ein subtiles Marketing Platform?
Ich verschütte vor Lachen fast mein Getränk.Punkt, Satz und Sieg für Paysol . Nach dem tollen Aufsatz von Amic heute Nacht, welcher alle wichtigen Seiten von Paysol als Link enthielt - wohlgemerkt, als Link und nicht bloßes Zitat - und noch dazu in Bold 'Paysol kann' lief doch der Austausch dazu recht intensiv. Viele wichtigen Kollegen haben mit 'Danke' unterschrieben und wichtige Passagen wurden wieder und wieder zitiert. Clever gemacht!
Nö, natürlich. Das ist allen deinen Beiträgen, in denen du @mincemeat kommentierst ja auch überhaupt nicht anzumerken...Du bist dermaßen schräg drauf, da fällt mir nicht mehr viel ein. Den genannten Mitforisten schätze ich als Gesprächs- und Diskussionspartner, so wie ich die meisten hier schätze. Das Gespräch mit anderen erweitert den Horizont.
Was das nun allerdings mit persönlichen Empfindungen zu tun haben mag weißt vermutlich nur du allein.
Nach der Logik kannst du auch einen Betrüger respektieren, wenn dessen Masche nur clever genug ist.Bezüglich CHECK24 betrachte ich das ganz nüchtern: Ich muss nicht das Geschäftsgebaren eines Unternehmens gutheißen um das zugrunde liegende Geschäftsmodell zu respektieren oder als intelligent zu bewerten. Solange CHECK24 erfolgreich ist gibt ihm dieser Erfolg aus unternehmerischer Sicht recht. Und das auch noch, ohne moralisch allzu tief zu sinken - wir sprechen hier immerhin von einem Makler/Vermittler bzw. einer Bank und nicht von einem Waffenhändler oder den Hells Angels.
Träum weiter, gerade bei letztem.Hoffentlich haben die dann kostenloses Kreditkarten TopUp und Erstattung der ATM Fee..
Mit nutzlosen Produkten hat uns die konventionelle Bankenwelt schon lang genug gequält.
Grade mal gesucht, was es neues gibt. Man findet echt wenig Infos. Aber zumindest eine interessante Sache habe ich gefunden:
Gibt wohl das Gerücht, dass C24 als Kernbanken-System die Software von Mambu nutzen wird. Mambu ist seinerseits ein relativ junges Startup (2011 gegründet) und liefert bislang das Kernbanken-System für N26.
(Quelle: https://finanz-szene.de/mainteaser/fintech-mambu-liefert-kernbanken-system-fuer-check24-bank/ )
Ich denke, das sind gut Neuigkeiten. Lässt hoffen, dass die softwareseitig auf dem modernsten Stand sind und neue Features nicht von einem altbackenen System im Backend ausgebremste werden.