Wenn man dann noch die richtige Farbe auswählt...Einen Vorteil gibts schon im Bezug auf die virtuelle Karte und Apple Pay...
Man hat bei der Erstellung der virtuellen Karte ne immense Farbauswahl
Aber sollte es nicht so sein, dass Du die Karte löschen und kostenlos eine neue erstellen könntest?Wenn nicht, hat man eben ne "Mädchen"-Karte in der Wallet, die fällt wenigstens auf...
Eher nicht...Mal angenommen ich starte mit einem kostenlose Konto, gab es innerhalb der App schon mal ein Upgrade-Angebot mit Guthaben oder Ähnliches?
Ja klar, das ist natürlich jeder Zeit möglich. Die virtuellen Karten können einfach gelöscht und neu erstellt werden.Aber sollte es nicht so sein, dass Du die Karte löschen und kostenlos eine neue erstellen könntest?
OK, Du bist also nicht mit der "Mädchen-Karte" gefangenJa klar, das ist natürlich jeder Zeit möglich. Die virtuellen Karten können einfach gelöscht und neu erstellt werden.
Was lief denn bei N26 so schlecht das du es als Chaotenverein betitelst ?Genau das schreckt mich auch aktuell ab. Ich habe den Fehler damals mit N26 gemacht. Und als ich nach 3 Monaten festgestellt habe was das für ein Chaotenverein ist, musste ich wieder umziehen. Ich bin seit Jahren bei der ING und super zufrieden, aber früher oder später werde ich mir C24 wohl doch anschauen (müssen) ;-)
Etwa 7 Werktage (Freundin hatte gerade erst vor kurzem eröffnet). Allerdings kommt die Post hier aktuell nur 1x wöchentlich, deswegen tendenziell schneller.Kann jemand berichten, wie lange es aktuell zwischen Kontoeröffnung und Kartenlieferung dauert? Ich habe vor 3 Wochen eröffnet.
Dauerte keine Woche.Kann jemand berichten, wie lange es aktuell zwischen Kontoeröffnung und Kartenlieferung dauert? Ich habe vor 3 Wochen eröffnet.
Punkte, nicht Euro ;-)Vermutlich 2 x 2000 Euro auszahlen lassen...
Wahrscheinlich sind die restlichen noch nicht endgültig gebuchtInteresseshalber:
Man kann ja ab 2000 Check 24 Punkten diese auszahlen lassen.
Wie ist es aber, wenn man zb 4000 Punkte hat? Ich kann maximal 2000 auszahlen lassen
Doch, alles vollständig gebucht.Wahrscheinlich sind die restlichen noch nicht endgültig gebucht