ANZEIGE
Ja kommt, wurde mir vom Support bestätigt das es in Arbeit ist...mir fehlt immer noch die Vorankündigung der Lastschriften wie bei der Consorsbank ,um einen Umzug ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Bin mir aber sicher dass das noch kommt
Ja kommt, wurde mir vom Support bestätigt das es in Arbeit ist...mir fehlt immer noch die Vorankündigung der Lastschriften wie bei der Consorsbank ,um einen Umzug ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Bin mir aber sicher dass das noch kommt
Oh, hört sich gut an. Hoffentlich machen sie da aber keinen auf N26.Ja kommt, wurde mir vom Support bestätigt das es in Arbeit ist...
Wohl nie. Es wird immer nur auf Sparflamme Werbung geschaltet, meist über Check24 Vergleiche. Manchmal werben sie wohl auch bei Vergleichen mit 50 € Bonus, wenn man ein C24 Konto eröffnet und den neuen Vertrag vom neuen C24 Konto abbuchen lässt. Scheinbar brauchen sie nicht sonderlich groß Werbung.Mich interessiert immer noch, wann dieses nahezu perfekte Konto wirklich mal offensiv beworben wird...
Alle anderen Aktionen findest in der App, einen Reset gibt es nicht.Frage zu Cashback:
Es gibt ja diese Aktionscashback wie zb 10% auf Sky. Nun, jetzt sind die 3 mal voll und ausgeschöpft. Gibt es da irgendwann andere Aktionen oder gar einen Reset? Find ich ein wenig blöd…
Dafür das es die LS-Ankündigung bei N26 nicht mehr im kostenlosen Konto gibt steht wo bei N26? Vielleicht war einfach nur der Artikel falsch?Oh, hört sich gut an. Hoffentlich machen sie da aber keinen auf N26.
Ja, nur leider spricht man da mittlerweile seit Monaten von. Mir hat man das auch mal bestätigt, das sagt aber ja nichts über den Zeitpunkt der tatsächlichen Umsetzung. Dann ist das Konto schon ziemlich gut! Wäre das i-Tüpfelchen.Ja kommt, wurde mir vom Support bestätigt das es in Arbeit ist...
Oder sollte die C24 ihre App den DKB-Schlafmützen einfach schenken?Naja, aber wenn die C24 die externen Konten schon einbindet, dann könnte man bei Kontobewegungen ja auch eine Pushnachricht bringen.
Ja das stimmt schon, aber im vergleich zu anderen Banken tut sich doch so einiges bei C24, vor allem wenn man bedenkt das es die noch gar nicht so lange gibt...Ja, nur leider spricht man da mittlerweile seit Monaten von. Mir hat man das auch mal bestätigt, das sagt aber ja nichts über den Zeitpunkt der tatsächlichen Umsetzung. Dann ist das Konto schon ziemlich gut! Wäre das i-Tüpfelchen.
Absolut perfekt - auch das Kreditkartenangebot ist state of the art!Mich interessiert immer noch, wann dieses nahezu perfekte Konto wirklich mal offensiv beworben wird...
Und die so innig gewollte Lastschriftankündigung... Mir fehlt persönlich dann eher der Support für ein zweites Gerät, z. B. nem Tablet.Fehlt nur noch die FinTS Schnittstelle
Die ist zwar schön zu haben, aber für mich jetzt nicht wirklich wichtig. FinTS würde ich aber jeden Tag nutzen und es würde das Konto für mich deutlich attraktiver machen.Und die so innig gewollte Lastschriftankündigung...
Das wäre natürlich auch noch schön.Mir fehlt persönlich dann eher der Support für ein zweites Gerät, z. B. nem Tablet.
Ja so unterschiedlich sind die Interessen, das wiederum ist vermutlich für die meisten anderen unwichtig die 1-2 Konten verwaltet man normal mit der Bankeigenen App und gut ist. Nicht jeder hat ja diverse Konten, Karten etc. wo sowas irgendwie relevant werden könnte. Das muss man halt auch sagen. Ein 2. Gerät wäre auch wünschenswert, glücklicherweise geht ein Wechsel allerdings auch recht simpel, im Notfall!Fehlt nur noch die FinTS Schnittstelle
Doch, das Cashback wird in Punkten gezahlt und die deinem Check24-Konto gutgeschrieben.Kurze Frage und sorry falls es irgendwo schon beantwortet wurde: ich habe gerade eben das Max abgeschlossen. Um Cashback zu bekommen muss ich aber kein Check24 Konto zusätzlich eröffnen und eine Kopplung starten oder ?
Ich brauche und möchte auch kein Check24 Konto, dass Cashback bei Zahlung mit Mastercard aber sehr wohl.