• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
ANZEIGE
Webseite ist auch vollständig freigeschaltet.
Eben eine email bekommen das es morgen um 8 Uhr losgeht ....
Bin aber seit Mittwoch freigeschaltet und habe Geld drauf...
Blöd nur das es so lange mit der MasterCard dauert....

Zuletzt bearbeitet:

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
312
134
NUE
Na ja, Flex Konto 10,99 % und die anderen 6,99 % Überziehung.
Sicherlich wird es den einen oder anderen Kunden geben, der überhaupt froh ist - ein Konto günstig und außerhalb der Sparkasse zu bekommen.
Ob die Zinsen ihn dann abschrecken, mag ich bezweifeln. Win -win

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.295
1.556
Hallo,
wird nur eine Schufa-Anfrage gestellt, oder wird das Konto auch eingetragen?
Danke

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Laut Kundensupport können in Zukunft Flexkonto-Kunden auf andere Modelle upgraden.

Allerdings erst max. 6 Monate nach Kontoeröffnung. Ob dann erneut lediglich die Schufa abgefragt wird oder ob dann (auch) die interne Bonitätsbewertung zur Entscheidungsfindung herangezogen wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.064
1.562
Also ich werde nicht eröffnen. Wie ich hier ja mehrfach betont habe, kommt eine reine App. bzw. Smartphone Lösung für mich absolut nicht in Frage!(n)

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.363
2.126
Werden die Pockets ein vollwertiges Unterkonto sein? Ist das bereits bekannt?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.770
2.327
Service Code: 221
Lang pref: deen

Valid for domestic cash transactions
Valid for international cash transactions
Valid for domestic goods
Valid for international goods
Valid for domestic services
Valid for international services
Valid at ATMs
Valid at terminals other than ATMs
Domestic cashback allowed
International cashback allowed

Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM

Falls es unterschiedliche Kartenkonfigurationen gibt: Ich habe das Flexkonto

Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.770
2.327
Service Code: 221
Lang pref: deen

Valid for domestic cash transactions
Valid for international cash transactions
Valid for domestic goods
Valid for international goods
Valid for domestic services
Valid for international services
Valid at ATMs
Valid at terminals other than ATMs
Domestic cashback allowed
International cashback allowed

Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM

Edit: Kartenpin wird bei aktivierung vergeben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die CVM-Liste nach der ersten gesteckten Benutzung ändert.

Edit2: Editieren und Antworten sind natürlich 2 unterschiedliche knöpfe, und ich bin augenscheinlich zu blöd, diese auseinanderzuhalten. Mangels Löschen-Knopf lasse ich das jetzt so stehen.

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
ANZEIGE
Mini Einkauf mit der MasterCard gemacht ....in der App gibt es die „vorgemerkten“ Umsätze anstatt wie bei n26 oder anderen schon mit Bildchen in der Transferstatistik...
Vom Gesamtguthaben ist der Einkauf jedoch abgezogen.