Bei mir klappt es auch gar nicht mehr.Laut C24 Support sollte das Problem mit den fehlenden Push-Mitteilungen bei Lastschriften behoben sein. Das ist leider nicht der Fall bei mir. Die Rückmeldung an den Support ist schon raus...
Also wurde das Feature erfolgreich abgeschaltetBei mir klappt es auch gar nicht mehr.
Heute hatte ich es tatsächlich mal wieder geklappt. Hat mich sehr überrascht. Vielleicht läuft es jetzt ja wieder.Also wurde das Feature erfolgreich abgeschaltet
Gute Frage. Wozu braucht man das Konto aber wenn wirklich keine Umsätze anfallen bzw. was soll ein solcher Kontoauszug dann bringen?Wird eigentlich ein monatlicher Kontoauszug erstellt, wenn im besagten Monat keine Umsätze angefallen sind?
Klingt vielversprechend. Ich werde ebenfalls berichten.eute hatte ich es tatsächlich mal wieder geklappt. Hat mich sehr überrascht. Vielleicht läuft es jetzt ja wieder.
Ich verstehe nicht warum das die meisten Banken nicht machen, comdirect, DKB, ING, meine Geno Bank etc. Denn wenn man den Auszug tatsächlich mal braucht, z.B. zum BAföG beantragen oder was auch immer, kann man ja keinen Kontoauszug von vor 3 Monaten abgeben mit dem Hinweis, dass in der Zwischenzeit keine weiteren Umsätze erfolgt sind.Heute hatte ich es tatsächlich mal wieder geklappt. Hat mich sehr überrascht. Vielleicht läuft es jetzt ja wieder.
Gute Frage. Wozu braucht man das Konto aber wenn wirklich keine Umsätze anfallen bzw. was soll ein solcher Kontoauszug dann bringen?
Warum sollte jemand einen Kontoauszug für ein Konto benötigen wo keine Umsätze erfolgen? Macht irgendwie keinen Sinn.Ich verstehe nicht warum das die meisten Banken nicht machen, comdirect, DKB, ING, meine Geno Bank etc. Denn wenn man den Auszug tatsächlich mal braucht, z.B. zum BAföG beantragen oder was auch immer, kann man ja keinen Kontoauszug von vor 3 Monaten abgeben mit dem Hinweis, dass in der Zwischenzeit keine weiteren Umsätze erfolgt sind.
Seit dem letzten App-Update scheint die Fotoüberweisung rausgeflogen zu sein (iOS) oder findet jemand die Funktion noch?Heute gabs bei mir für ne Lastschrift wieder eine Push-Mitteilung.
Tatsache, jetzt ist es bei mir auch wieder da, sehr seltsam. Es wurden nur 3 Optionen unter „Geld senden angezeigt“ und ich hab mir dann mit Copy/Paste über das Webbanking geholfen. Ich hatte sogar dem Support geschrieben. Danke Dir! Hauptsache es ist wieder da, nutze gern die Girocodes.Nope, ist da. Unter Geld senden
Die Foto-Überweisung an sich, also die Erkennung z. B. einer Rechnung funktioniert bei der C24 meiner Erfahrung nach auch echt ganz gut... Was in der Vergangenheit nicht gut geklappt hat, ist die QR-Code Überweisung. Da wurden irgendwie nie alle Daten korrekt ausgelesen.Tatsache, jetzt ist es bei mir auch wieder da, sehr seltsam. Es wurden nur 3 Optionen unter „Geld senden angezeigt“ und ich hab mir dann mit Copy/Paste über das Webbanking geholfen. Ich hatte sogar dem Support geschrieben. Danke Dir! Hauptsache es ist wieder da, nutze gern die Girocodes.