Ja leider sind sie im Senken nun schnell dabei, aber bei C24 ist es ja sehr transparent mit dem "Einlagenzins der EZB -1,5%".Der (negative) Trend war ja leider absehbar und das geht jetzt auch wieder bei nahezu allen in die eine Richtung nach unten. Von daher sind die verhältnismäßig „guten“ Zeiten insgesamt wohl vorerst wieder vorbei. Egal wo.
Die C24 unterstützt nur Privatkonten (zu privaten Zwecken). Die Nutzung zu gewerblichen Zwecken könnte schnell zu Nachfragen und ggf. Kündigung führen.Hey,
hat jemand Erfahrung ob man ein Pocket als Konto für Kleinunternehmer/Freiberufler nutzen könnte?
Naja, TR und Smartbroker+ haben noch attraktive Angebote, ansonsten halt in Geldmarkt-ETF wie den DBX0AN parken.Der (negative) Trend war ja leider absehbar und das geht jetzt auch wieder bei nahezu allen in die eine Richtung nach unten. Von daher sind die verhältnismäßig „guten“ Zeiten insgesamt wohl vorerst wieder vorbei. Egal wo.
Gestern kam doch eine Nachricht mit Zinssenkung zum 1.2.!?Müssten die Zinsen auf dem C24 Girokonto nach der Leitzinssenkung der EZB auf 2,75% jetzt nicht noch weiter fallen? War es nicht mal so, dass die Zinsen immer 1,5% unterhalb des Leitzins liegen sollten?
Die Senkungen kamen zuletzt immer zum nächsten 15. bzw. 31. sprich 1-2 Wochen nach der Ankündigung der EZB.keine Sorge, die wird schon noch kommen - lasst uns doch ueber die 'hohen' Zinsen freuen, solange sie noch gelten... Frei nach dem Motto 'runter kommen sie immer' ;(
Sind die nicht beide direkt am SEPA System der Bundesbank angeschlossen?ING -> C24 mal wieder: das Problem hatte ich ja schon mehrfach, vor allem zum Jahreswechsel - aber da kam das Geld letzten Endes doch noch 'puenktlich' (taggleich) an, heute ist das nicht so, und ich denke nicht dass jetzt noch was gutgeschrieben wird...
das passiert latuernich...Vielleicht macht es Sinn, das "Problem" beim Absender zu suchen...?
weiss ich nicht, 'normal' klappt es ja, wenngleich manchmal auch echt spaet...Sind die nicht beide direkt am SEPA System der Bundesbank angeschlossen?
wann denn abgeschickt (Uhrzeit)? Vermutlich nach Annahmeschluss, dann isses rechtlich sogar noch zulaessig - technisch aber absolut nicht erklaerbar, warum eine Ueberweisung am Freitag um zB 16h erst am Dienstag um 20h gutgeschrieben werden kannIch warte auch seit Freitag auf eine Überweisung von der Sparkasse.
Bis gerade noch nichts eingetroffen.
weil ING abgehend die nicht anbietet? Ansonsten wird das natuerlich so verwendet...Verstehe nicht wieso die Leute keine Echtzeit Überweisung nutzen.
Ich mache das immer.