Eine Kombination von CB und 10€-Gutschein hat bei mir nicht geklappt.Für Hotels gibts übrigens über Prozenthaus24 nochmal 2,75% Cashback bei Check24
Wenn ich über Shoop einsteige, dann kann ich mich bei Check24 nicht rechts oben in meinem Account einloggen (wie sonst üblich).Bei Shoop gibt es mittlerweile 5% auf Reisen bei Check24. Keine Ahnung ob es durchgeht, aber erfahrungsgemäß stehen die Chancen auf Cashback bei Gutscheinen die erst nachträglich ausgezahlt werden recht gut.
Bin immer noch sehr zufrieden mit check24.de. Die 10 Euro meiner abgeschlafenen expedia, agoda, hotels.com, simpytravel hrs, ehotel.de, ...-Buchungen, die ich über check24.de absetze (oft Hotelpreis nur 30-40 Euro/Nacht), werden weiterhin bereits 3-4 Tage nach Check Out auf das Konto überwiesen.
Einen besseren Rabatt gibt es wohl kaum für so billige Hotels.
check24 läuft immer noch hervorragend - am dritten oder vierten Werktag nach Check Out sind bereits die 10 Euro für meine billigen 30-40 Euro-Hotelbuchungen auf dem Konto
Leider sind die Kartenpreise in der Bucht mittlerweile höher geworden.
Mein letzter Code wäre vor ein paar Tagen abgelaufen, aber dann konnte ich ihn noch für eine Hotelbuchung einsetzten. Wann bzw. wie oft wird denn bei euch "nachgefüllt" im Account?
In der Vergangenheit gab es wohl immer mal 5 Codes pro Jahr, aber in letzter Zeit (siehe #64) kamen dann noch andere Aktionen dazu.
Damit kann ich leben, das ist ok, so lange man dem Geld nicht nachrennen muss. Für mich ist die Hauptsache, dass ich mich nicht mehr kümmern muss, sondern dass das Geld einfach überwiesen wird.Ich bitte allerdings bei Neubuchungen zu beachten, dass nun auch check24 deutlich länger mit der Auszahlung von 10 Euro-Gutscheinen braucht - mittlerweile ist check24 auch bei 3-4 Wochen angekommen...
Die Anfang des Jahres ausgegebenen Gutscheinkarten (5x10 Euro für Hotel+Mietwagen und 200 Euro für eine Pauschalreise) sind, soweit ich weiß, bis zum 30.11. einlösbar. (Buchungsdatum; as Reisedatum kann entsprechend abweichen)
Von weiteren Check24-Reisegutscheinen in diesem Jahr ist mir nichts bekannt.
Hier leider nichts zu sehen. Wohl nur für ausgewählte Accounts..Ich hätte es ja auch nicht vermutet, aber check24 hat gerade eben neue Gutscheincodes in bestehende check24-Accounts geladen