check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
ANZEIGE
Ich komme 2016 auch über 20 Buchungen mit 5 verschiedenen Gutscheinen.
Ich benutze sie nur für Hotels und Mietwagen. Flüge lohnen in der Regel nicht.
Was mir aufgefallen ist:
Hotels: Check24 benutzt zwar alle üblichen Hotelplattformen wie Trivago oder Hotelscombined, aber es werden nicht die kompletten Angebote z.B. von Booking.com angezeigt. Einige Hotels fehlen. Der Genius-Rabatt bei Booking.com ist nicht realisierbar und bei Expedia-Firmen (hotels.com, expedia, ebookers) sollte man die Gutscheine oder Cashback-Raten, die meistens um 10% liegen als Alternative beachten. Bei manchen anderen Anbietern wie z.B. Amoma oder Agoda ist oft der Einstieg über Hotelscombined billiger.

Mietwagen: Hier benutzt Check24 die Suchmaschine von billiger-mietwagen, die ich z.Zt. die beste in Deutschland finde. Aber Check24 hat neuerdings zusätzlich noch einige andere Broker insbesondere aus GB dabei. Man kriegt nicht nur 10€, sondern auch die Punkte und noch einen Hotelgutschein für höhere Buchungen. Ich finde den Telefon-Support über Check24 (als inzwischen Gold-Member) wesentlich besser als über die üblichen Broker. Die Standard-Zusatzversicherung ist zwar ziemlich wertlos, aber Check24 hat eigene Versicherungen zum Ausschluss der SB im Schadensfall, die in einigen Ländern sogar günstiger sind als die der Broker.

Nach Mietwagenbuchungen bekommt man auch neue Hotelgutscheine, bei denen z.B. 10€ ab 100€ Summe oder 15€ ab 150€ gezahlt werden. Diese lohnen aber nicht so richtig bei den meisten Anbietern. Bei Booking.com gibts gute Rewards und den Expedia-Häusern durch Cashback auch meistens 10%.

Etwas schwieriger ist es nach Stornierungen. Da dauert es immer 1-2 Tage, bis der Gutschein wieder zurück ist und wieder einsetzbar ist. Es ist auch schon vorgekommen, dass er ganz wag war und ich den Support kontaktieren musste.

Alles in allem bin ich bei niedrigen Hotel- und Mietwagenbuchungen so bis 100€ Summe sehr zufrieden. Mir ist zwar nicht klar, warum es im Endeffekt immer günstiger wird, wenn immer mehr Zwischenhändler und Wiederverkäufer dazwischen geschaltet werden und sie ein Bonussystem für "Kleinvieh" haben, aber sei es drum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mosher2k

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Habe im Januar zwei Nächte separat gebucht und anstandslos 2*10€ cashback bekommen.

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
180
33
Ich hatte gerade einen 40 Euro Cashback-Code für Hotelbuchungen ab 40 Euro in meinem check24-Account.
Weiß jemand, wie man zu dieser Ehre kommt und ob man ggf. weitere. Codes generieren kann?

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.164
1.815
DRS
Ich hatte gerade einen 40 Euro Cashback-Code für Hotelbuchungen ab 40 Euro in meinem check24-Account.
Weiß jemand, wie man zu dieser Ehre kommt und ob man ggf. weitere. Codes generieren kann?

Hatte ich gestern auch. In meinem Fall kam er direkt nach einer Mietwagenbuchung.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Wie teuer waren eure Mietwagenbuchungen?

Habe eben einen Mietwagen für USA für 102 Euro (minus 10 Euro-Gutschein von der Gutscheinkarte ...) gebucht und einen 24 Euro-Gutschein mit 24 Euro MBW in den Account gebucht bekommen.:D:D:D

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Gerade mal geteset mit einer 0,70€ Tagesmiete in Palma getesetet: 24€ Gutschein wird direkt gutgeschrieben. Mal schauen, ob er auch nach Storno des Mietwagens erhalten bleibt.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.164
1.815
DRS
Bei mir 10,99 Euro (unter Verwendung eines 10 Euro Gutscheines, also effektiv 0,99 Euro).

• Like
Reaktionen: 1 Person

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Check24 ist echt geil.

Für jede Flugbuchung (bei FR fallen 9,95 Euro Servicegebühr an, die aber mit dem 10 Euro-Gutschein von der Karte "eliminiert" werden können) gibt es gerade einen 40 Euro Hotelgutschein mit 40 Euro MBW.... :LOL:

• Like
Reaktionen: DerSimon und MAD

smileyman

Reguläres Mitglied
11.06.2017
32
0
Kannst du mir da bitte mal einen Tipp geben?
Was ist FR? Welche Karte?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
P

peter6622

Guest
hallo,
gibt es das Angebot mit dem 40€ hotelgutschein (ohne MWB) noch?
kann nirgends einen entsprechenden hinweis auf diese aktion von check24 entdecken.
wenn ichs richtig versteehe muss man dafür ja einen flug buchen...okay, flug brauche ich
eigentlich keinen aber wenn der (nach abzug des 10€-code von der gutscheinkarte) unterm strich so gut wie umstonst ist kann ich den ja auch verfallen lassen.
40€ rabatt auf eine 80€ hotelzimmernacht (50% ersparnis) wäre natürlich schon verlockend...

P

peter6622

Guest
okay...dann muss ich nochmal richtig schauen.
hoffe der Gutschein kommt dann auch und ist auch noch im Oktober anwendbar...

p.s. hat jemand einen tipp für einen "günstigen" flug dh. den ich dann einfach verfallen lassen kann und der mich unterm
strich so gut wie nix kostet...(habe ja wie gesagt den 10€ flugbuchungsrabatt aus der check24-rabattkarte noch nicht verwendet).

merci

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
hoffe der Gutschein kommt dann auch und ist auch noch im Oktober anwendbar...

Einlösung des 40 Euro-Gutschein innerhalb von 90 Tage! (Der Aufenthalt kann natürlich auch danach stattfinden)

Der Code für die Hotelbuchung wird unmittelbar direkt nach Einbuchung des Fluges in den Account gebucht. Daher 2-3 Sekunden.

• Like
Reaktionen: 1 Person
P

peter6622

Guest
alles klar...danke für die hilfe...dann werde ich mal nach nem "günstigen" flug suchen...

P

peter6622

Guest
schade...also ich hatte ja insgeheim auf irgendeinen 1€-onewayflug von ryanair gehofft, aber nur etwas für knapp 7€ gefunden....bei check24 ist der flug dann mit knapp 17€ gelistet...

gibt wohl nichts auf check24 für weniger als 17€, oder?

P

peter6622

Guest
@delpiero: dank dir...genau das hab ich auch gefunden...die flüge von MAD-PMI für 2,74 bzw. BCN-PMI für 3,91 wurden zwar angezeigt, dann aber doch nicht zu dem preis zu buchen...
kann ja noch etwas abwarten...vllt ergibt sich nächste Woche noch was...

P

peter6622

Guest
@1899: leider zu spät...habs gestern auch gesehen und wollte das eigentlich heute buchen, doch leider sind nun all wieder auf 10€ (also 20€ über check24)...werde also abwarten bis sich die nächste Chance auf irgendeinen flug<5€ (kleiner 15€ bei check) auftut...