check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
ANZEIGE
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte bzgl des 40€ Gutscheins? Wird der anstandslos nach 2 Wochen ausgezahlt oder muss man da hinterher rennen? Ist ja nicht ganz irrelevant wenn man noch 4 Gutscheine einlösen will. Sonst wird halt bei booking mit Genius-Rabatt und Wizzair Cashback gebucht.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Die 40 Euro-Gutscheine werden genauso zuverlässig wie die 20 Euro-Hotelgutscheine (bzw. teilweise wie auch die 24 Euro-Gutscheine, die gab es vor etwa 4 Wochen mal für Mietwagen-Buchungen) auch zeitnah 4-5 Tage nach Check Out-Datum überwiesen (y)

• Like
Reaktionen: Zocker1899
P

peter6622

Guest
super, danke für die info...werde gleich mal mein glück probieren...hoffe das klappt dann auch noch immer mit dem 40€ hotelgutschein...

P

peter6622

Guest
P.S.: meint ihr das klappt mit dem gleichen account auch noch ein zweites mal?
hätte nämlich noch den "freien"10€-rabatt von de check24-gutscheinkarte...den könnte ich ja benutzen um das gleich spiel noch einmal durchzuführen...
um einen zweiten 40€-hotelgutschein zu bekommen...

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
P.S.: meint ihr das klappt mit dem gleichen account auch noch ein zweites mal?
hätte nämlich noch den "freien"10€-rabatt von de check24-gutscheinkarte...den könnte ich ja benutzen um das gleich spiel noch einmal durchzuführen...
um einen zweiten 40€-hotelgutschein zu bekommen...

Habe gerade den zweiten und dritten 10€ Gutschein innerhalb weniger Minuten eingelöst. Jetzt sind in meinen Check24 Konto zwei 40€ Gutscheine (Da Nr. 1 schon eingelöst). (y)

Edith: Musste mir die 10€ Gutscheine zwar kaufen, aber nach Abzug des Cashback gut 7€ für den Flug zu zahlen um daraus einen 40€ Hotelgutschein zu generieren, ist schon ne feine Sache.:yes:

Zuletzt bearbeitet:

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Habt ihr Erfahrungen wie es mit Einzelbuchungen von aufeinanderfolgenden Tagen im gleichen Hotel aussieht, bei Einlösung jeweils eines Gutscheins, funktioniert das eher nur mit Prepaid-Raten?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Habt ihr Erfahrungen wie es mit Einzelbuchungen von aufeinanderfolgenden Tagen im gleichen Hotel aussieht, bei Einlösung jeweils eines Gutscheins, funktioniert das eher nur mit Prepaid-Raten?

Zumindest mit Prepaid funktioniert es definitiv.
Die Buchungen erfolgten aber mit Abstand von 3 Tagen, ob das eine Rolle spielt ? Keine Ahnung
Dachte mir einfach wäre besser so

• Like
Reaktionen: theonord

seby93

Reguläres Mitglied
17.10.2016
58
0
Hat jemand Erfahrung mit einem kostenpflichtigen No-Show? Also wird dann das Cashback wohl trotzdem ausgezahlt?

• Like
Reaktionen: theonord

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Bei mir wurde zumindest das 10-Euro-Cashback nach einem No-Show bei FR nicht ausgezahlt. Flugtermin war vor ca. 3 Wochen.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1

Habe 4 Buchungen innerhalb von 3 Minuten getätigt (2 Personen für 2 Nächte im Hostel) und alles hat einwandfrei geklappt. Gezahlt haben wir erst am Hostel.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144

Zumindest mit Prepaid funktioniert es definitiv.
Die Buchungen erfolgten aber mit Abstand von 3 Tagen, ob das eine Rolle spielt ? Keine Ahnung
Dachte mir einfach wäre besser so

Habe gerade gesehen, dass eine der beiden aufeinander folgenden Übernachtungen bei mir storniert wurde. Habe allerdings über 2 verschiedene Accounts auf 2 verschiedene Namen gebucht (selber Nachname wie ich, aber real mitreisende Person). Hatte das schonmal jemand? Die Stornierung war soweit ich das gesehen haben, ohne Begründung.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Hat irgendjemand schon zwei oder mehr Mal 40 Euro Cashback bekommen? In den T&C steht, dass der Gutschein pro Kunde und Account nur 1x gültig/einlösbar ist.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Hat irgendjemand schon zwei oder mehr Mal 40 Euro Cashback bekommen? In den T&C steht, dass der Gutschein pro Kunde und Account nur 1x gültig/einlösbar ist.

Ich denke, es geht dabei um den einzelnen Gutschein bzw. Gutscheincode, der nur einmal eingelöst werden kann, im Gegensatz z.B. zu dem 10€ Hotelgutscheincode, der ja 5mal eingelöst werden kann.
Es steht dort nicht, das jeder nur einmal an der gesamten Aktion teilnehmen kann, sonst würde man auch nicht die einzelnen 40€ Gutscheine in seinem Konto verbucht bekommen.

• Like
Reaktionen: johnny_who und cigh

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
So denke ich es mir auch. Der Gutschein (pro Code) ist nur 1x pro Account/Kunde einlösbar - aber mehrere Codes sind wie bei den Gutscheinkarten problemlos pro Account einlösbar.

Man kann ja sogar während der Hotelbuchung aus den ganzen verschiedenen erhaltenen Hotelgutscheinen den Wunschcode aus der Liste aussuchen, den man auf seine Hotelbuchung einlösen will :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who und cigh

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Hey Leute :)

Ich überlege gerade ob die Methode mit den Check24 Gutscheinen auch für mich und meiner Verlobten sinnvoll ist. Wir buchen bisdato immer via Shoop (5-6% CB) auf hotels.com. Wenn ich jetzt via check24.de auf hotels.com buche, bekomme ich diese Nächte in meinem hotels.com Account für das Rewardsprogramm gutgeschrieben?

Bei den €40 Gutscheine für den Flug würde es wohl auch ohne Rewardprogramm sinnmachen (sofern ich einen €10 Flug buche), aber bei den €20 Gutscheinen durch die Mietwägen (ich hätte aktuell 4 Mietwagenbuchungen die ich noch stornieren und über check24 buchen könnte) wäre der Aufwand ohne hotels.com Rewardprogramm eher sinnlos.

Danke für eure Hilfe.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt es irgendwo bei c24 eine Übersicht über die Auszahlungen, so dass man nachvollziehen kann, welche Auszahlung für welches Hotel oder welchen Flug war oder so dass man sehen kann, ob ein Gutschein für einen Flug oder ein Hotel schon ausbezahlt wurde?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Gibt es irgendwo bei c24 eine Übersicht über die Auszahlungen, so dass man nachvollziehen kann, welche Auszahlung für welches Hotel oder welchen Flug war oder so dass man sehen kann, ob ein Gutschein für einen Flug oder ein Hotel schon ausbezahlt wurde?

Im persönlichen Konto bei check24 ist das wohl nicht einzusehen, man bekommt aber jeweils eine Mail, wenn ein Gutscheinbetrag für eine Buchung ausgeszahlt wurde, auf dem Kontoauszug deines Bankkontos ist im Buchungstext auch genau vermerkt für welche Buchung die jeweilige Gutscheinauszahlung erfolgte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who